2 ximigler online, davon 1 im Chat. 57 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Geschichte

Von der Urzeit bis zum kalten Krieg: Geschichte. Diskutiert über Vergangenes oder erzählt davon.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

clock 16.04.2019 13:18 "Unsere Dame von Paris"  T A X
www.dw.com/de/stolze-himmelsstürmerin-wie-aus-notre-dame-eine-ikone-wurde/a-48347524

Notre Dame de Paris wurde von 1163 bis 1345 erbaut und später mehrfach mit größeren Veränderungen restauriert. In den Wirren der Revolution wurde Notre Dame im Jahr 1793 gestürmt, aber nicht zerstört. Stattdessen erfolgte eine Umwidmung der Kathedrale zum “Tempel des höchsten Wesens“, womit die Vernunft gemeint war. Das bedeutete der französische Wein wurde angebetet und die Kathedrale war ein Wein-Depot
Bearbeitet am 16.04.2019 13:29 von clock 
Boris 16.04.2019 14:27 "Unsere Dame von Paris"  « T A X
Und gestern Abend hatten Esmeralda und der gute Quasidingsda ihr montägliches Schäferstündchen zwischen den Türmen. Beim "la cigarette apres l'amour" ist es dann passiert.....mon dieu, quel malheur abba auch....
Alle Forenneu
Wird geladen ...