0 ximigler online, davon 0 im Chat. 53 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Sport

Das Forum für alle Tennisspieler, Tänzer, Golfer, Segler, Handballer, Volleyballer, Schwimmer, Synchronstuhltänzer und sonstige Sportskanonen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Eloise 27.08.2019 20:35 Suche Radwegkarte  « T A X
War heute sogar mit Auto unterwegs, das ist bei DEM Klima um Längen erträglicher als ein Fahrrad *top*
Eloise 27.08.2019 21:14 Suche Radwegkarte  « T A X
Ist ne Trennscheibe mit Stahlketten und Maulkörben für hinten drin, weißte, hinten kommen dann die männlichen Mitfahrer rein.
clock 28.08.2019 21:41 Suche Radwegkarte  « T A X
Gratulation
Endlich haste begriffen das nur der König in Skandinavien und ximig mit
ER
angesprochen wird.
0:-)
clock 28.08.2019 21:47 Suche Radwegkarte  « T A X
Pah
Ximig ist nur hinterste skandinavische Provinz und wer ist der König von Skandinavien ?
:-P
Eloise 28.08.2019 21:56 Suche Radwegkarte  « T A X
Gustaf!

Gustaf!, du hast so'n süßen Po,
wenn ich dich seh, bin ich ja so froh.
Mann, Gustaf!, nun sei doch nicht so dumm,
die Männer dreh'n sich nach dir um.

Gustaf! ich bitte dich,
geh doch für mich...

ach nee, das war ja Detlef
clock 29.08.2019 00:53 Suche Radwegkarte  « T A X
Gustav hat euch Teutonen vom römischen Joch endgültig befreit.
Junge,junge alles unkundige Besserwisser hier die weiblichen,,,,,,
,,,,,,scheinweiblichen,,,,,
Geschichtsbanausen.
*augenroll*
Eloise 29.08.2019 09:49 Suche Radwegkarte  « T A X
Geschichte war ein tolles Fach, da konnte ich immer mein Buch auf dem Tisch legen und bei Klassenarbeiten aus dem Buch abschreiben *top*
clock 31.08.2019 06:30 Suche Radwegkarte  « T A X
Ich habe Mal ein Link gesendet über die herrlichen Schweizer Machos- das war alles.
FRAUEN UND IHRE ANALYSE
*augenroll*
clock 02.09.2019 12:50 Suche Radwegkarte  « T A X
So,so eine Liebeserklärung an meine herrliche Person.
Verständlich, verständlich
*verlegen*
Eloise 02.09.2019 12:55 Suche Radwegkarte  « T A X
Liebeserklärung?
Bist du eigentlich ein Kuckucksuhr? Dann hast du ja einen Vogel *g*
clock 02.09.2019 13:02 Suche Radwegkarte  « T A X
Na klar habe ich ein Fischadler für frischen Fisch und ein Condor für Besuche der buckligen Verwandtschaft in D und N.
8-)
Eloise 02.09.2019 14:17 Suche Radwegkarte  « T A X
Nur!
Komm!
Mädchen sind schlauer als Jungs!
Und auch noch eher schlau!
Während Jungs noch mit der Bimmelbahn spielen, sind die Mädchen schon verheiratet!

clock 02.09.2019 19:40 Suche Radwegkarte  « T A X
Ja ja wir und unser weiches Herz.
Einsam wäre natürlich besser , aber da.ihr nicht in.der.Lage seit alleine zu überleben,
*heul*
Ach.sind wir gut
Eloise 02.09.2019 21:22 Suche Radwegkarte  « T A X
Ne, keinen billigen Mann, der soll auch schon was mitbringen! Ne Goldkette, oder einen Porsche, oder eine Jahresbahnfahrkarte... :D
clock 02.09.2019 22:17 Suche Radwegkarte  « T A X
Na meine sind schon längst selber Vater und Mutter
*augenroll*
Bearbeitet am 02.09.2019 22:18 von clock 
Eloise 02.09.2019 22:20 Suche Radwegkarte  « T A X
Und ich habe geglaubt, du hättest gerade mal ein zweistelliges Lebensalter erreicht *pardon*

Eloise 28.08.2019 17:14 Suche Radwegkarte  « T A X
Ich glaube, gestern wurden doch die Server neu gestartet und leer gemacht, da kann man doch wieder jede Menge Mist schreiben oder? :D
Coogee 28.08.2019 17:44 Suche Radwegkarte  « T A X

...ooohhhhh, dann könnte ich hier ja alle Sachen speichern die ich mich immer mal wieder erinnern muss.

Vielleicht würden die Dir auch zum Advent ne tolle Radwegeüberraschungskarte malen!
Eloise 28.08.2019 21:07 Suche Radwegkarte  « T A X
ich glaube kaum, dass ich zu der Zeit Rad fahre... apropos Advent, ich hoffe, das Thema ist dieses Jahr ein wenig eingängiger als letztes Jahr1
Coogee 29.08.2019 11:15 Suche Radwegkarte  « T A X

...ich wusste net, dass Ihr die Radwege nach einer Jahreszeit austauscht. Dunnerschlach!
Eloise 30.08.2019 19:01 Suche Radwegkarte  « T A X
Gröhl.
Vielleicht sollte ich sagen, dass zwischen meinem Hof und dem Radweg noch eine Schnellstraße liegt :D
Damit wäre dein Kabel platt. Muss man wohl selbst blasen!
Coogee 02.09.2019 11:37 Suche Radwegkarte  « T A X

...,man könnte sich doch von ner Baustelle eine dieser Kabelabdecksicherungsplatten ääähh leihen.
Eloise 02.09.2019 12:49 Suche Radwegkarte  « T A X
Was für ein Ding? Wäre ein gutes Wort für den Galgen hier1
Coogee 02.09.2019 15:32 Suche Radwegkarte  « T A X

...ich weiss ja gar net ob das wirklich so heisst, aber es beschreibt es ganz gut. Finde ich!

Spielt hier jemand *hangman*?
Eloise 02.09.2019 16:19 Suche Radwegkarte  « T A X
Das ist doch das, was ich meine, oder?
Der Galgen im Chat. Ich spiele das gern. Also das mit dem beknackten Wörtern, meine ich. Im Chat holen wir das ab und zu mal raus. Geht aber nicht bei jedem Moderator.
Coogee 02.09.2019 17:26 Suche Radwegkarte  « T A X

...aaaahhh das kann man nur beim Chatten.

Ich glaube, ich habe ganz früher mal beim Chatten Kniffel gespielt kann das sein *grübel*
Eloise 02.09.2019 20:12 Suche Radwegkarte  « T A X
Vielleicht. Es gibt ja einige Spiele hier. Aber die meisten kann ich nicht und kenne ich nicht. Sag bloß, du warst mal im Chat *g*
Coogee 03.09.2019 13:34 Suche Radwegkarte  « T A X

...klar war ich mal im Chat, das ist aber lange her.

Damals war die Mark noch fünfzig Pfennig wert, oder so!
Eloise 03.09.2019 14:15 Suche Radwegkarte  « T A X
Das ist heute auch nicht anders.... aber es müssten wieder ein paar Räume mehr existieren. Es kann nicht sein, dass unserer der einzige belebte öffentliche Raum ist. Wenn mal was passiert, ist hier aus.
Eloise 04.09.2019 16:01 Suche Radwegkarte  « T A X
Ha ha herrliches Kopfkino.
Aber er würde es nicht tun, er würde mich doch glatt verhungern lassen. *cupcake*
Eloise 04.09.2019 20:33 Suche Radwegkarte  « T A X
Lieber nicht... dann gibt es Strafe und um die aufzufangen, steigen die Mitgliedsbeiträge ;-)
Coogee 06.09.2019 15:20 Suche Radwegkarte  « T A X

...das ist tatsächlich ein Argument! Wir könnten ihn aber auch ganz anonym verpetzen!
Eloise 16.09.2019 11:53 Suche Radwegkarte  « T A X
Nanu? Ich hab ja gar nicht gesehen, dass hier ne Antwort kam. Bestimmt wieder unterwegs reingeguckt...
Anonymität gibts hier nicht, deine IP steht bestimmt irgendwo im Log :-)
Eloise 16.09.2019 18:27 Suche Radwegkarte  « T A X
Du unterdrückst die IP?
Du bist aber böse. Ist Sklavenhandel nicht inzwischen abgeschafft?
Coogee 16.09.2019 19:33 Suche Radwegkarte  « T A X

*hihi*

...kann ich gar net. Bin froh, dass ich die Powertaste finde!

Wenn das verboten ist, führt Trump das demnächst wieder ein!

Eloise 16.09.2019 20:15 Suche Radwegkarte  « T A X
Ja, das glaube ich auch fast...
die Powertaste ist übrigens die große, die leuchtet, wenn man draufdrückt *g*
Coogee 17.09.2019 16:44 Suche Radwegkarte  « T A X

...hmmhhh, das ist schlecht. Ich drücke immer die, die blau leuchtet. Die die direkt unterm Telefon. War das falsch?
Eloise 18.09.2019 21:30 Suche Radwegkarte  « T A X
Keine Ahnung, ich hab meins abgebaut... und die Welt scheint ja auch noch zu existieren... also hochgejagt haste die schonmal nicht.
Coogee 20.09.2019 12:30 Suche Radwegkarte  « T A X

...ich muss mich korrigieren, die ist weiss und net blau. Blau ist das Monitorknöpfchen. *schäm*

Ich könnte aber wenn ich wollte, also wenn ich wirklich wollte.
Coogee 21.09.2019 11:37 Suche Radwegkarte  « T A X

...ich kann net wenn man mich unter Druck setzt, ausserdem habe ich den neuen Nesbö noch net zu Ende gelesen
Eloise 21.09.2019 20:01 Suche Radwegkarte  « T A X
Hm hab ich noch nie von gehört. Da kommt ja im Moment so viel heraus. Also der Buchmarkt ist überschwemmt *g*.
Coogee 23.09.2019 13:50 Suche Radwegkarte  « T A X

...das ist einer meiner Krimilieblingsschriftsteller, allerdings ist der nicht immer was für schwache Nerven. Naja ausserdem ist das ein band in einer Serie und dann müsstest Du ja ganz von vorne anfangen!
Eloise 23.09.2019 20:02 Suche Radwegkarte  « T A X
Das macht nix, aber schwache Nerven...
die Leute hier klauen mir manchmal den letzen Nerv, da hab ich für Krimis glaube keinen mehr übrig...
Coogee 25.09.2019 10:57 Suche Radwegkarte  « T A X

...was für eine ungewöhnliche Vorliebe.

Der Herr Sacks ist mir schon ein Begriff, der ist in dem Bereich für Laien ja ein Bestseller-Autor. Ich finde Menschen die an Synästhesie *leiden* faszinierend. Das Farben schmecken können oder Zahlen Farben haben kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Eloise 25.09.2019 11:23 Suche Radwegkarte  « T A X
Das kannst du dir nicht vorstellen? Für mich haben Zahlen tatsächlich Farben. Wer das perfektionieren kann, merkt sich einfach einen Farbbalken und hat dann die Telefonnummer.
Coogee 25.09.2019 13:30 Suche Radwegkarte  « T A X

...und was machst Du z.B. in einer Eisdiele mit den vielen bunten Eissorten? Siehst Du dann gleichzeitig ganz viele Zahlen?

Ich merke mir einfach nur die Nummer und nichts weiter
Coogee 26.09.2019 10:24 Suche Radwegkarte  « T A X

...denn muss ich dann daheim schauen. Mein Dienst-PC hat nämlich keine Lautspecher!
Eloise 26.09.2019 21:15 Suche Radwegkarte  « T A X
Sag bloß, du kennst den nicht. Musst du Küken sein. Habe auf die Schnelle leider auch nur die engl. Version gefunden. Aber ich glaube, die ist genauso dämlich wie das Eingedeutschte *g*
Coogee 30.09.2019 13:15 Suche Radwegkarte  « T A X

...ich kenn den bestimmt, aber mit Pantomime komme ich net weit! Und mein Internet daheim funktioniert immer noch nicht!
Eloise 30.09.2019 15:26 Suche Radwegkarte  « T A X
Was heißt denn immer noch nicht, wie lange geht das denn schon nicht?
Und habt ihr kein Funk-Internet? Also mit Handy?
Coogee 30.09.2019 18:19 Suche Radwegkarte  « T A X

...nächsten Donnerstag sind es 4 Wochen. Beim Sanieren meiner Heizung haben die Handwerker mehrere Leitungen gekappt, alle anderen sind repariert. Aber eben nicht die für DSL!
Eloise 08.10.2019 21:56 Suche Radwegkarte  « T A X
Ja sind die bescheuert?
Und inzwischen?
Gott ich hab den Forenkorb unterwegs wieder mal vergessen...
da kiekste unterwegs rein, willst zuhause antworten und dann hastes vergessen, dass da was war.
Coogee 11.10.2019 14:33 Suche Radwegkarte  « T A X

...ich glaube, wenn ich die *hüstel* kompetenten Kundenberater heute noch mal anrufn, werde ich das mit freundlichen Grüßen von Dir so weiter geben.

Ne funktioniert immer noch nicht und der Techniker bemüht sich noch nicht mal einen Termin zu finden!
Eloise 11.10.2019 17:41 Suche Radwegkarte  « T A X
Da ich jetzt nicht weiß, was du sagen willst, lass die freundliche Grüße lieber mal weg, wir wollen ja keinen verwöhnen oder so...

Wie keinen Termin, musst du vielleicht die Erdbuddelarbeiten selbst machen, damit sich was tut?
Haha du kommst dann mit der leeren Erdröhre an und sprichst: hier hinein bitte die DSL Leitung legen *lol*
Alles musst du selbst machen.
Coogee 11.10.2019 17:49 Suche Radwegkarte  « T A X

...Du hast kein Vertrauen in meine technischen Fähigkeiten, stimmts?

Ich könnte mir ja ein Youtube-Video anschauen und dann zack zeige ich der Telekom mal wie es richtig gemacht wird.
Eloise 11.10.2019 19:20 Suche Radwegkarte  « T A X
Deine technischen Fähigkeiten kenne ich nicht ;-)
Sollten die überragend sein, könntest du ja erstmal, bevor du die Telekom lahm legst, hier bei mir was machen. :D
 ·  Eloise 14.10.2019 13:39 Suche Radwegkarte  « X
Nicht kaputt, ich meinte "ganz machen"!
Was seid ihr doch destruktiv! :D
(Ist das ansteckend?)

Eloise 07.05.2019 10:08 Suche Radwegkarte  « T A X
Gott ist das kompliziert. "Radweg, Radwanderweg, Radfernweg – was ist da eigentlich der Unterschied? Der Radweg, wie ihn die Straßenverkehrsordnung (StVO) definiert, ist mit seinem blau-weißem Rundschild oft im Alltag zu sehen. Hier ist er Teil des Bürgersteigs oder ein auf der Fahrbahn markierter Streifen zum Radfahren."

Schon hier gibts Unterschiede. Den Radweg auf dem Bürgersteig will ich, den auf der Straße nicht. Weil die Autofahrer oft Kurven schneiden, rasen, und wenn man als Radfahrer gerade hinter einem Berg in einer Kurve ist, ist das lebensgefährlich auf der Straße. Und ich hatte letztes Jahr erst einen Unfall, und es ist immer noch nicht gut. Ich habe erst eine Radkarte verschenkt, weil zu unübersichtlich und nicht das drauf, was ich wollte... ich glaube, ich bau mir doch selbst eine zusammen und markiere mir da, wo man wirklich fahren kann... danke für die Tipps.
clock 07.05.2019 10:17 Suche Radwegkarte  « T A X
Du brauchst sicher eine Community die sich hauptsächlich mit Fahrradwandern beschäftigt.
Da gibt es sicher dutzende
clock 08.05.2019 08:00 Suche Radwegkarte  « T A X
Na klar.
Als erstes wechselst du mal vom langweiligen Fahrrad zum Kajak.
Dann vom Auto/Menschenmassen geplagten Deutschland ins herrliche Bohuslän.
Das mit dem ximig gehen wir danach an
:-)
clock 09.05.2019 02:32 Suche Radwegkarte  « T A X
Harke ?
So was in unmodernes findest du nicht mehr in Schweden.
Wir haben alles motorisiert oder Ausländer,,,
Ich habe aber noch Kajaks, Kanus, Canadier per Hand zu bewegen.

Coogee 07.05.2019 12:11 Suche Radwegkarte  « T A X

...hmmhhh die sichersten Radwege die ich kenne sind die, die an alten bzw. stillgelegten Bahntrassen vorbei führen, da gibts defintiv keinen Autoverkehr. Habt Ihr bei Euch so was in der Nähe!?
Eloise 07.05.2019 22:20 Suche Radwegkarte  « T A X
Bestimmt... aber ich suche ja keine Wanderrouten, sondern die Möglichkeit, im Alltag ohne Autos neben mir überall hinzukommen. Ist schon spannend, was man da immer so findet. Einmal war ich irgendwo im Wald versackt und musste über nen Pferdehof. Einmal bei Nässe, der Schuh blieb im Waldboden stecken. Der Fuß auch. Im Matsch. Öfter komm ich in Orten raus, die ich noch nie gesehen habe. Obwohl die gleich nebenan sind. *g* Nen Trecker lass ich mir noch gefallen, die sind ja wenigstens spannend... aber die ollen Raser... neeee
Coogee 08.05.2019 13:24 Suche Radwegkarte  « T A X

...aaaaahhh, dann hatte ich den Thread tatsächlich missverstanden. Ich dachte, Du suchst *matschfreie* Inspirationen. :-)

Dann wäre ne schöne Radwegekarte sicherlich das Beste. Hast Du eine große Buchhandlung in der Nähe, damit Du Dir so was von verschiedenen Verlagen mal anschauen kannst?
Coogee 10.05.2019 11:47 Suche Radwegkarte  « T A X

...ooohh, darauf war ich jetzt echt nicht vorbereitet.

Skinny könnte ja mal so einen Tracker programmieren.
Bearbeitet am 10.05.2019 11:47 von Coogee 
Eloise 14.05.2019 21:09 Suche Radwegkarte  « T A X
Jetzt habe ich doch vergessen, dass hier was im Forenkorb stand... Skinny kann programmieren? Das würde ja vielleicht reichen, wenn er mir endlich einen Orgelsmiley schenkt...!
Coogee 18.05.2019 13:00 Suche Radwegkarte  « T A X

...es muss doch bestimmt irgendwo nen Smilie geben, den er sich ääähh ausleihen kann. Würdest Du auch nen Klaviersmilie nehmen?
Eloise 18.05.2019 16:25 Suche Radwegkarte  « T A X
Ja aber nur wenn er mit den Füßen auf dem Klavier rumtanzt wie Little Richard und hinterher das Klavier kaputt haut so wie die Blumengroup und die HU ihre Gitarren.
Coogee 27.05.2019 13:07 Suche Radwegkarte  « T A X

...Little Richard ist AUF dem Klavier rumgetanzt? Hmh!

Das wird net einfach für Skinny, das ist man sicher!
Eloise 27.05.2019 20:25 Suche Radwegkarte  « T A X
Wir können ja Skinny bei genau dieser Tätigkeit aufnehmen und dann ein bewegtes gif draus machen... ich bin sicher, wenn man solche Smileys im Chat postet, ist der Chat ruckzuck wieder überfüllt :-)
Eloise 31.05.2019 12:24 Suche Radwegkarte  « T A X
Vll mach ihm das doch mal vor, was wir wollen. Nackich auf dem Tisch tanzen. Ich denke, da würde er schnell munter.
AchmedKlappstuhl 12.07.2019 23:41 Suche Radwegkarte  « T A X
ich bin auf diesen Thread gestoßen, weil ich gerne Rad fahre. Weiß jetzt alles mögliche nur nichts über Radwege :-)

Wenn ich aber mal eine Radtour machen sollte ---- dann nur mit Coogee ;-)

Boris 09.05.2019 12:12 Suche Radwegkarte  « T A X
Eine Radwegkarte baucht man in der Stadt in der ich lebe nicht. Da werden die Räder auch ohne Karte dauernd geklaut.
 ·  Eloise 09.05.2019 19:49 Suche Radwegkarte  « X
Was denn das für einer? Klaut das Rad und wird dann noch frech?
Man könnte ja, wenn man sein Rad irgendwo abstellt, prophylaktisch schonmal die Luft rauslassen. Dann klaut das bestimmt keiner.
 ·  Eloise 15.05.2019 09:28 Suche Radwegkarte  « X
Hier habe ich was gebastelt mit der Google-Maps-Styling-Funktion. So stelle ich mir das vor. Ausdrucken auf DinA4, aneinanderhängen, an die Wand und dann im Nachhinein mit einem gelben Leuchtmarker die Stellen markieren, wo keine Radwege sind. Sowas kriegt man nicht zu kaufen, da ist immer zu viel Unnützes an Information mit drin, was die Sache sehr unübersichtlich macht.
Alle Forenneu
Wird geladen ...