1 ximigler online, davon 0 im Chat. 63 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Sport

Das Forum für alle Tennisspieler, Tänzer, Golfer, Segler, Handballer, Volleyballer, Schwimmer, Synchronstuhltänzer und sonstige Sportskanonen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Eloise 04.05.2019 00:23 Suche Radwegkarte  T A X
Weiß nicht, ob das hier reinpasst... ich versuchs einfach mal.

Suche eine Radkarte, die alle Radwege an normalen Straßen anzeigt bzw. Straßen mit Radwegen in einer anderen Farbe als Straßen ohne Radwege. Hier sind viele Landes- und Bundesstraßen, die keine Radwege haben, die möchte ich dann schon im Vorfeld auslassen und mir eine andere Route suchen.

Es gibt so viele Karten, auch schön mit Touren, aber ich habe keine gefunden, die Straßen ohne Radwege in einer anderen Farbe anzeigt, so dass man die schon bei der Routenplanung erkennt.

Ich würde mir gern eine kleine Route für jeden Tag erstellen, aber nur auf Radwegen. Woher kann ich die passenden Infos bekommen? Danke schon mal für Tipps.
Eloise 04.05.2019 12:02 Suche Radwegkarte  « T A X
Danke... Ich habe geschaut.. leider das übliche. Es werden Radtouren angeboten, aber keine normale Straßenkarte mit extra ausgewiesenen Radwegen...
clock 04.05.2019 14:28 Suche Radwegkarte  « T A X
Und wenn du dich mal genau im Internet umschaust bezüglich deines Ziel-Gebietes ?
Also die Dörfer, Stâdtchen etc. Dort vorhandene Tourismusverbânde, Hotels usw.
Die haben oft auf ihre Seiten Wander und Fahrradkarten.
Eloise 04.05.2019 20:40 Suche Radwegkarte  « T A X
Ja das stimmt. Ich hatte von der Touristeninfo eine Radwanderkarte. Die passte nicht für meine Zwecke. Aber ich werde dort nochmal vorbeischauen.
 ·  Eloise 05.05.2019 19:28 Suche Radwegkarte  « X
Ja, das sieht interessant aus. Danke. Es werden zwar nicht alle vorhandenen Radwege angezeigt, dafür auch Überlandstraßen ohne Radwege, aber als Zusatzinfo. Ich wusste gar nicht, dass es das bei Maps Google gibt. Vielleicht kann man sich ja selbst mit betätigen als Straßenmelder oder so *kopfkratz*

Eloise 04.05.2019 12:04 Suche Radwegkarte  « T A X
Danke... das scheint alles überregional zu sein. Ich habe auch hier keine Straßenkarte mit Radwegen gefunden.
Ich will bloß nicht wieder auf irgendeiner Bundesstraße rauskommen, weil es keine andere Möglichkeit zurück gibt.
Eloise 06.05.2019 14:00 Suche Radwegkarte  « T A X
Idsteiner Land? Wo is datt denn *kopfkratz* Ich habe nicht einen einzigen Ort von den Karten gekannt o:

Eloise 04.05.2019 21:10 Suche Radwegkarte  « T A X
Das mit der Rundroute finde ich ganz praktisch, die Seite aber ansonsten recht unübersichtlich (Farben in der Legende werden mehrfach vergeben, mir bekannte Landstraßen ohne Radweg trotzdem mit in die Route aufgenommen), so dass ich damit gar nicht wirklich klarkomme. Wenn die Touristeninfo nix Brauchbares erbingt, könnte ich mir (naheliegendste Lösung) einen Stadtplan in s/w hell ausdrucken, alle Straßen abfahren und dann einzeichnen nach Steigung und Vorhandensein/Beschaffenheit eines Radwegs.
Coogee 06.05.2019 16:49 Suche Radwegkarte  « T A X

...hmmh, das ist schade.

Könnte Dir vielleicht einen Radregionkarte von BVA weiterhelfen? Die kosten zwar 8 Euro, aber wenn Du Vielradlerin bist lohnt sich das vielleicht. Oder vielleicht die wetterfesten Karten vom Esterbauer-Verlag?
Coogee 07.05.2019 11:42 Suche Radwegkarte  « T A X

...klar. Nur für wetterfeste Karten in Spiralbindung zahlst Du mal etwas mehr. Von Esterbauer und BVA hatte ich schon Dutzende Karten in der Hand, die sind alle gut.
Coogee 07.05.2019 17:11 Suche Radwegkarte  « T A X

...was wetterfeste Kajakkarten bei uns kosten weiss ich net. Aber normale Kajakreiseführer sind auch net so teuer.
clock 07.05.2019 19:17 Suche Radwegkarte  « T A X
Hab sicher schon 10 Jahre keine mehr gekauft. Heute nicht mehr notwendig.
Aber zu D- Markt Zeiten war bei euch keine unter 20 Mark zu bekommen.
Hier noch teurer.
clock 10.05.2019 16:20 Suche Radwegkarte  « T A X
Pah, da biste doch Spezialist !!!
*augenroll*
Der arme ETK, der leidgeprüfte Moadib, der gebrochene Boris und nun ich,,,
*bää*

Eloise 07.05.2019 03:43 Suche Radwegkarte  « T A X
Vielradler ist zu viel gesagt *g* Ich will einfach nur nicht immer wieder auf Landstraßen ohne Radweg geraten. Es ist saugefährlich. Weil hier auch noch Berge und Kurven dazukommen und Autofahrer einen dann nicht sehen oder viel zu dicht an einem vorbeirasen.
Ich schau mir das mal an, wenn ich irgendwann nicht mehr im Bett liege... danke!
Coogee 07.05.2019 11:54 Suche Radwegkarte  « T A X

...verstehe ich. Das Radfahrer immer sehr gefährdet sind liest man ja täglich in den Nachrichten und wenn dann die Strecken noch unübersichtlich für andere Verkehrsteilnehmer sind ...
Eloise 07.05.2019 22:17 Suche Radwegkarte  « T A X
Ja und letztens hätte ich selbst einen lynchen können. Da quäl ich mich nen Berg hoch und auf einmal geht links ein Radweg los. Ich höre, hinter mir ist kein Auto, und halte trotzdem den linken Arm raus. Auf einmal ein Fluchen hinter mir. War da so ein Kampfradler 2 m hinter mir?! Wenn ich nur schnell genug gewesen wäre, den hätt ich mir gegriffen!
Coogee 08.05.2019 10:58 Suche Radwegkarte  « T A X

...meine Güte, gerade Radler sollten doch am besten wissen das es keine Knautschzone gibt und deshalb besonders rücksichtsvoll und umsichtig sein! Vielleicht hat ihm dafür ja hundert Meter weiter ein Adler auf den Kopf geschissen!
Coogee 09.05.2019 12:20 Suche Radwegkarte  « T A X

...ich weiss net ob ich so besonders glücklich wäre wenn ein Adler mir auf den Kopf kackt!
Coogee 10.05.2019 11:52 Suche Radwegkarte  « T A X

...ich kann mir doch net extra ein Dübelloch in die Wand kloppen nur weil ein Adler net rechtzeitig aufm Vogel-Klo war.
Coogee 27.05.2019 13:08 Suche Radwegkarte  « T A X

...es sind wahrscheinlich zwanzisch oder so! Aber mehr als die Hälfte ist gut getarnt!
Coogee 28.05.2019 13:14 Suche Radwegkarte  « T A X

...nebenan ist ein Architektenbüro, die duschen net nackisch. Also nicht das ich das genau wüsste, aber das denke ich mir.
Eloise 28.05.2019 16:00 Suche Radwegkarte  « T A X
Ach, so ein paar Schlipsträger, staubtrocken, chromblitzender Charme, das hat doch was ;-)
Eloise 29.05.2019 19:26 Suche Radwegkarte  « T A X
Nur zur Abschreckung.
Es sei denn, sie stopfen das Loch in der Wand mit einem gerollten 500-Euro-Schein, der drüben wieder rausguckt.
Coogee 31.05.2019 11:48 Suche Radwegkarte  « T A X

...es gibt Architekten die das machen? Woooooooooooow! Ich werde das mal als Anforderung so weiter geben!
Eloise 31.05.2019 12:24 Suche Radwegkarte  « T A X
Kennen tu ich keinen... nur die Scheine, die kenne ich.
Du nimmst den Arschitekt und ich die Scheine?
clock 01.06.2019 18:13 Suche Radwegkarte  « T A X
Siehste Coogeemaus.
Immer fällste auf die kriminellen Ximigsubjekte rein.
Halt dich an uns Jungs und du bist geschützt vor weiblicher Habgier, Neid etc,usw
Einfach auf der guten, alten moralisch sauberen männliche Seite
0:-)
Eloise 01.06.2019 18:23 Suche Radwegkarte  « T A X
*zieht so dolle, dass die Uhr von der Wand fällt und der Vogel schimpfend rauskommt*
Und nun?
 ·  Eloise 12.06.2019 11:52 Suche Radwegkarte  « X
Wenn die Schweizer sich erziehen lassen, dann haben sie kein Rückgrat xD

Coogee 03.06.2019 13:16 Suche Radwegkarte  « T A X

*mundoffenstehenlass*

...so ein netter Name und so viel kriminlle Energie.

*notizmach*
Eloise 07.06.2019 20:03 Suche Radwegkarte  « T A X
Es wird freundlich erklärt, aber nicht ausführlich genug, ich habe es trotz aller Freundlichkeit trotzdem nicht verstanden, und man fragt dann irgendwann auch nicht mehr nach, weil man ja nicht nerven will :-)
Coogee 11.06.2019 12:32 Suche Radwegkarte  « T A X

...verstehe ich. Wenn es aber wichtig ist, frage ich so lange nach bis ich es wirklich verstanden habe. Wer weiss, was ich anrichte wenn ich keine Ahnung habe.
Eloise 11.06.2019 19:52 Suche Radwegkarte  « T A X
Ich habe nachgefragt... irgendwann ist der Punkt, wo man es dann auf sich beruhen lässt, wenn man merkt, dass der andere es nicht für einen verständlich erklären kann. Da bringt es dann nicht weiter und man muss einen anderen fragen.
Coogee 12.06.2019 11:02 Suche Radwegkarte  « T A X

...es ist aber auch schwierig. Ich kann zum Beispiel auch nicht gut erklären, obwohl ich mir Mühe gebe. Als Lehrerin wäre ich bestimmt ein Totalausfall!
Eloise 12.06.2019 11:52 Suche Radwegkarte  « T A X
Sag das nicht. Vielleicht denkst du ja auch so, dass ich es auf Anhieb verstehen würde. :-)

Eloise 14.06.2019 13:28 Suche Radwegkarte  « T A X
Der Dings ist doch damit beschäftigt, nackt auf dem Klavier zu tanzen, und der Bums kanns auch nicht erklären...
Coogee 14.06.2019 15:29 Suche Radwegkarte  « T A X

...das ist aber ein verdammt schlechter Service, immerhin sind wir Premium-User. *räusper*
Coogee 15.06.2019 13:37 Suche Radwegkarte  « T A X

...wir haben heute in der Firma gefrühstückt. Ich hätte Dir soooo viele Brötchenkrümel schicken können!
Eloise 15.06.2019 14:16 Suche Radwegkarte  « T A X
Heute arbeiten?
Brötchenkrümel im Bett sind nicht optimal, aber sind gut für Buletten... ah da fällt mir ein, ich kann heute ja Bulleten mit Roggenschrot machen... dann ist das gleich weg. Danke für den ungewollten Tip :-)
Coogee 24.06.2019 11:00 Suche Radwegkarte  « T A X

...ich mache meine Frikadellen mit zarten Haferflocken, das ist auch lecker und die muss ich zum Glück net im Bett zusammen suchen!
Coogee 25.06.2019 12:16 Suche Radwegkarte  « T A X

...mein Rezept ist ein bisschen anders und es ergibt eher Frikadellenklößchen. Ist ein Rezept von Su Vössing und als Beilage gibt es weiße Bohnen
Eloise 25.06.2019 14:12 Suche Radwegkarte  « T A X
Bohnen mag ich auch. Aber da kenne ich jemanden, der isst z.b. keine Bohnen in Gesellschaft. Was schade ist, da man dann solche Gerichte nicht machen kann.
Coogee 25.06.2019 15:42 Suche Radwegkarte  « T A X

...wegen den Blähungen?

Ich würde zum Beispiel Gyros Pita nich unbedingt in Gesellschaft essen.
Coogee 25.06.2019 16:58 Suche Radwegkarte  « T A X

...das könnte aber eine richtig wilde Flitzerei geben, aber das hält ja jung und elastisch
Eloise 25.06.2019 20:24 Suche Radwegkarte  « T A X
...das impliziert jetzt aber, dass wir nicht jung und elastisch sind?
Plaste und Elaste aus Schkopau!
Eloise 26.06.2019 22:33 Suche Radwegkarte  « T A X
"toll" im Sinne von "tollwütig, irre". *nick*
"extrem" steht eh für sich allein.
Oben wird die Luft dünne!
Coogee 02.07.2019 13:19 Suche Radwegkarte  « T A X

...nun ja, wir müssen hier viele Leute ernähren. Irgendwoher muss die Kohle ja kommen!
Eloise 02.07.2019 19:24 Suche Radwegkarte  « T A X
Was wollen die alle da? *kopfkratz*
Im Osten ist es grad so schön leer... *hmm*
Und Häuser sind billig!
Coogee 04.07.2019 12:17 Suche Radwegkarte  « T A X

...ganz genau und Häuser fallen eh irgendwann zusammen. Der nächste Vulkanausbruch kommt bestimmt!
Coogee 08.07.2019 13:31 Suche Radwegkarte  « T A X

...net Vulkan(ier) auf der Erde *belehr*. Die sind wahrscheinlich aus nem alten Zweig der Familie!
Coogee 09.07.2019 12:59 Suche Radwegkarte  « T A X

...also so genau kenne ich mich da auch net aus. Aber es gibt ja plastische Chirurgen
Eloise 12.07.2019 14:27 Suche Radwegkarte  « T A X
Um jemandem in den Hintern zu pieksen oder einen Luftballon zum Platzen zu bringen sollte es reichen...
beides.
Aber dann hörts auch schon auf. *hmm*
Coogee 12.07.2019 15:17 Suche Radwegkarte  « T A X

...in den Hintern pieksen? Wenn der Zahnstocher dann noch ganz ist, ist das ein Qualitätspiekser!

Coogee 15.07.2019 17:02 Suche Radwegkarte  « T A X

...stimmt, das ist ein wirklich giutes Argument.

Aber manchmal steht ein Holzkopp auch vor Dir am Fahrscheinautomat oder so!
Eloise 04.08.2019 14:16 Suche Radwegkarte  « T A X
Gestern stand einer neben mir und hat genau aufgepasst, wie ich meine Karte gekauft habe. Ich hätte am liebsten mal gepflegt zugeschlagen...
Eloise 05.08.2019 18:44 Suche Radwegkarte  « T A X
Kannste nix machen, manche merken einfach nix... ist nicht böse gemeint von ihnen. Da muss man dann eben durch.
Coogee 06.08.2019 15:20 Suche Radwegkarte  « T A X

...natürlich, aber Dir könnte ganz aus Versehen Dein Amboß-Glücksbringer aus der Tasche fallen!
Eloise 06.08.2019 16:41 Suche Radwegkarte  « T A X
Wenn ich denn mal nur eine hätte... das hasse ich, dass Frauenhosen oft keine Taschen haben.
Coogee 06.08.2019 16:48 Suche Radwegkarte  « T A X

...kenn ich, besonders blöd weil ich ständig pfundweise Schlüssel mit mir rumschleppe!

Und die Schlüsselbänder für um den Hals find ich blöd, bin ja kein Schlüsselkind mehr!
Eloise 06.08.2019 21:11 Suche Radwegkarte  « T A X
Ich hatte meins heute vorn an die Hose angebunden, da kommen zwei Enden eines Stricks raus. Muss bescheuert ausgesehen haben, mir aber egal :-)
Eloise 09.08.2019 20:04 Suche Radwegkarte  « T A X
Schaffe ich nicht. Bei mir schalten die immer alle ab. Vielleicht kannst du es ja mal zeigen, wie es geht? ;-)
Coogee 10.08.2019 10:54 Suche Radwegkarte  « T A X

..,Du könntest Dir von den Kindern in der Nachbarschaft Werkzeuge leihen. Trommeln, Pfeifen und so was!
Eloise 13.08.2019 13:27 Suche Radwegkarte  « T A X
Heimlich trommeln geht nur mit E-Drums... oder mit Rauchzeichen im geschlossenen Raum. Letzteres würde in einer sicherheitsmäßig gut ausgestatteten Wohnung ein Gepiepe von der Decke nach sich ziehen. Den Jackpot nehme ich aber trotzdem. Was ist drin?
Coogee 13.08.2019 13:52 Suche Radwegkarte  « T A X

...in NRW sind Rauchmelder Pflicht, bei uns hat jede Wohnung welche. Oder besser, sollte jede Wohnung damit ausgestattet sein.

Als die letzte Woche die Wand bei mir aufgestemmt haben ist die Maschine so heiss gelaufen das mein Rauchmelder anging.
Coogee 13.08.2019 19:24 Suche Radwegkarte  « T A X

...der niedliche Nachbar ist ne ältere Dame mit ordentlich Haare auf den Zähnen, aber sie ist sehr tierlieb.
Eloise 13.08.2019 19:56 Suche Radwegkarte  « T A X
Ist ihr das Tuppe in den Mund gerutscht?
*ganz blödes Koppkino hab*
Schenk ihr nen Innenkamm *versteck*
Coogee 26.08.2019 12:42 Suche Radwegkarte  « T A X

...ein ganz neues Thema? Einfach so aus dem Ärmel geschüttelt? Ganz spontan? Da muss ich jetzt erst mal überlegen.
Eloise 26.08.2019 15:37 Suche Radwegkarte  « T A X
Da ist jetzt schon so viel geschrieben worden, dass eben was von Nachladen im Display stand. Wenn ich mich aber so an den Sinngehalt erinnere, tun mir die armen Server leid *duck*
Coogee 26.08.2019 15:44 Suche Radwegkarte  « T A X

...das, meine liebe Eloise, könnte kein besserer Belastungstest sein. Wenn der Server bei ner netten Plauderei in die Knie geht muss Skinny aufrüsten!
Coogee 27.08.2019 12:46 Suche Radwegkarte  « T A X

...Dir läuft das ganze Blut in die Nase und die Hand tut bestimmt gleich auch ganz fürchterlich weh!

Coogee 27.08.2019 16:48 Suche Radwegkarte  « T A X

...bei der Hitze bin ich eh so schwach, dass ich noch net mal einen Arm anheben kann!
clock 27.08.2019 17:50 Suche Radwegkarte  « T A X
Tze,tze,tze
Soviel Sinnfreies Gerede ,,,,,,,,,und weder die Coogee noch die eloise haben auch nur ein Meter in diesen Monaten mit dem Fahrrad zurückgelegt
*bash*
Coogee 27.08.2019 18:05 Suche Radwegkarte  « T A X

...die Eloise ist so viel geradelt, dass sie (kilometertechnischsummisch betrachtet) einmal die Erde umrundet hat. Ja da gieckste!
clock 28.08.2019 13:27 Suche Radwegkarte  « T A X
Ich habe heute Regentag bei 22 Grad und schaue zu wie die Steinpilze und Pfifferlinge sprießen
:-P
Vermutlich haste sowasgutes nicht verdient
0:-)
Coogee 28.08.2019 13:40 Suche Radwegkarte  « T A X

...in dem Fall wäre explodieren wohl richtiger! Man kann doch net gucken wie die wachsen!
clock 29.08.2019 00:47 Suche Radwegkarte  « T A X
Komplimente für eine kleine große Vorlaute ?
*vogelzeig*
Du schaust zu viel Hollywood wah ?
Eloise 29.08.2019 09:48 Suche Radwegkarte  « T A X
Nicht Laute - Orgel!
Und bei der steht man auch nicht davor, sondern dahinter!
Hollywood ist doch nicht schlecht, da kann man lernen, wie man es draußen richtig macht ;-)

clock 29.08.2019 12:32 Suche Radwegkarte  « T A X
Du darfst leben wenn wir es wünschen !!!
Äußerungen haste vom Prinzip her nicht zu machen.

* Komm Gassi*

Eloise 27.08.2019 20:35 Suche Radwegkarte  « T A X
War heute sogar mit Auto unterwegs, das ist bei DEM Klima um Längen erträglicher als ein Fahrrad *top*
Eloise 27.08.2019 21:14 Suche Radwegkarte  « T A X
Ist ne Trennscheibe mit Stahlketten und Maulkörben für hinten drin, weißte, hinten kommen dann die männlichen Mitfahrer rein.
Alle Forenneu
Wird geladen ...