2 ximigler online, davon 0 im Chat. 56 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Coogee 23.07.2019 15:40 Mai-Schmalzer  « T A X

...schon, aber vielleicht könntest Du ne Karriere als Ghostwriter starten!
Moadib 24.07.2019 13:37 Mai-Schmalzer  « T A X
... also nen Star können wir uns nicht leisten .. aber vielleicht gibs ja einen ximigler ...
Moadib 24.07.2019 14:06 Mai-Schmalzer  « T A X
.. also im Schultheater damals ... als 3. Engel hinten links ... du warst großartig
Coogee 24.07.2019 15:21 Mai-Schmalzer  « T A X

...ich war nie in ner Theatergruppe, dafür war ich viel zu schüchtern!
Coogee 29.07.2019 15:49 Mai-Schmalzer  « T A X

...was? Gibts hier net.

Wenn es meal Messungen gibt, hören die erstaunlicherweise bei 34,9 Grad auf.
Moadib 29.07.2019 18:38 Mai-Schmalzer  « T A X
.. sicher noch ein altes Thermometer ... früher war uns ja schon bei 20° warm
Coogee 31.07.2019 16:34 Mai-Schmalzer  « T A X

...warum net? Habt Ihr schon alle Bäume geschlagen und kein Feuerholz mehr!

Coogee 02.08.2019 12:49 Mai-Schmalzer  « T A X

...ich befinde mich noch im inneren Widerstand! Muss was genetisches sein!
Coogee 05.08.2019 14:50 Mai-Schmalzer  « T A X

...buääähhhh, Tomatenscheiben esse ich ausschließlich nur mit Tomate!
Moadib 06.08.2019 18:55 Mai-Schmalzer  « T A X
.. also ich finde die ist bislang perfekt ... ich weiß nur gerade nicht was ich plane
Moadib 07.08.2019 13:19 Mai-Schmalzer  « T A X
.. doch doch ... wenn du mich jetzt fragst was ich auf meinem Zettel geplant habe benötige ich viel Phantasie
Moadib 07.08.2019 13:34 Mai-Schmalzer  « T A X
... das könnte ich doch nicht schon vorher verraten ... aber wo ist denn der Hubschrauber von dir und Elsa?

Coogee 09.08.2019 19:36 Mai-Schmalzer  « T A X

...logisch, deshalb fliegt die Hälfte auch nimmer, weil die alles da kaputt kriegen!
Coogee 10.08.2019 13:45 Mai-Schmalzer  « T A X

...ich geb denen ein Wässerchen aus und schon simmer beste Freunde!
Moadib 10.08.2019 14:41 Mai-Schmalzer  « T A X
... ahso .. so eins mit berauschender Wirkung .. und dann treffen die nix mehr
Moadib 12.08.2019 13:10 Mai-Schmalzer  « T A X
... ich schafft es ja nicht mal in 90 min ein Fussballspiel zu gewinnen ..
Coogee 12.08.2019 14:14 Mai-Schmalzer  « T A X

...paaah, wenn Du Dich traust sag das doch auch mal den Kölnern oder den Mainzern oder den Augsburgern
Moadib 12.08.2019 14:18 Mai-Schmalzer  « T A X
.. die Kölner haben es wenigstens dann spannend gemacht .. genauso wie unere Hamburger Freunde
Coogee 12.08.2019 15:38 Mai-Schmalzer  « T A X

...und dann dreh ich mich um und Du schaukelst immer noch mit dem Schädel

Moadib 14.08.2019 13:41 Mai-Schmalzer  « T A X
... wenn Rouwen Hennings unglücklich am Kopf getroffen wird und der Ball ins Tor geht zählt ihr das ja auch als Tor
Coogee 14.08.2019 14:16 Mai-Schmalzer  « T A X

...willste hier unsere üüüüüberraaaagenden Leistungen schmälern?
Moadib 14.08.2019 14:18 Mai-Schmalzer  « T A X
.. natürlich nicht ... ich denke der Friseur bekommt die Haare danach wieder hin
Moadib 14.08.2019 19:10 Mai-Schmalzer  « T A X
... klar ... wie soll man die, die die Spitzen schneiden auch sonst nennen
Coogee Gestern, 18:26 Mai-Schmalzer  « T A X

...das ist doch ein typisches Männerthema! Das kannst Du doch dann selbst am besten beantworten!
Coogee Gestern, 19:06 Mai-Schmalzer  « T A X

...hab ich gar net. Ich habe nur gesagt, Du bist net nobelpreiswürdig. SO!
Moadib Gestern, 19:14 Mai-Schmalzer  « T A X
... aber nur einen kleinen Pokal ... für diesen außergewöhnlichen Wortwitz ...
Coogee Gestern, 19:48 Mai-Schmalzer  « T A X

...die habe ich alle am Mittwoch weggeschmissen, aber hätte ich vorher dran gedacht....
 ·  Moadib Gestern, 21:39 Mai-Schmalzer  « X
...also du musst die jetzt nicht extra wegen mir aus den Müll holen

Moadib 08.05.2019 17:39 Mai-Schmalzer  « T A X
.. ich habe doch nur mein Interesse an dem Ergebnis dieses Threads kund getan. *g*
Moadib 09.05.2019 19:27 Mai-Schmalzer  « T A X
... also wegen diesem einmal mehr oder weniger streiten wir uns doch nicht ;-)
Moadib 13.05.2019 14:49 Mai-Schmalzer  « T A X
... aber das schränkt das "immer" ja nicht ein ... das sagt ja nur wofür das "immer" steht. Sonst kommt es doch zu Mißverständnissen ;-)

GarnetDragon 08.05.2019 08:45 Mai-Schmalzer  « T A X
ich bin für b)

man kann nämlich auch ohne Strom Fisch braten. Am offenen Feuer z.B.
Und Sushi wird nicht nur aus Fisch gemacht. und überhaupt. und weil mir zu e) grad nix einfällt. (die Idee mit dem Kimonobinden würde auch nicht zu nur 400 Jahren passen)
Coogee 08.05.2019 10:38 Mai-Schmalzer  « T A X

...am offenen Feuer? Schockierend!!! Was ist mit dem perfekten Garpunkt?
Coogee 09.05.2019 12:20 Mai-Schmalzer  « T A X

...ich finde schon, dass man seinem Essen gegrnüber eine gewisse Verantwortung hat!
Coogee 18.05.2019 12:57 Mai-Schmalzer  « T A X

...in die Augäpfel? Wenn ich das schon lese bekomme ich Hühnerpelle!
GarnetDragon 21.05.2019 11:39 Mai-Schmalzer  « T A X
Nuja. Die Drachenmama und die Schwiegertigerin haben in beiden Augäpfeln künstliche Linsen. Aber nicht von ratiopharm
Coogee 24.06.2019 16:53 Mai-Schmalzer  « T A X

...mir erst mal, woher soll ich denn jetzt ne Spaltbrille bekommen?!
Coogee 25.06.2019 15:10 Mai-Schmalzer  « T A X

...es ist immer gut, alles im Haus zu haben. Man weiss nie was kommt!
Coogee 26.06.2019 13:00 Mai-Schmalzer  « T A X

...bei ner Zombie-Apokalypse macht man eben einfach net die Tür auf wenns klingelt!
Coogee 26.06.2019 14:01 Mai-Schmalzer  « T A X

...Du hast Walking Dead net gesehen. Man guckt net durch den Türspalt und man macht das Licht net an!
GarnetDragon 27.06.2019 13:44 Mai-Schmalzer  « T A X
ja. hab ich nicht. Aus dem Grunde!
Shaun of the dead reichte mir völlig aus. Und 28 Days/Weeks/Years later. Und Stolz und Vorurteil und Zombies.
Bearbeitet am 27.06.2019 13:46 von GarnetDragon 
Coogee 28.06.2019 15:04 Mai-Schmalzer  « T A X

...die habe ich alle net gesehen. Ist das wichtig um auf die Apokalypse vorbereitet zu sein?
Coogee 01.07.2019 13:21 Mai-Schmalzer  « T A X

...ach Jesas. Und bis wann muss ich die ääähhh Fachliteratur gelesen haben?
Coogee 02.07.2019 12:22 Mai-Schmalzer  « T A X

...ich muss aber andere Bücher vorher lesen, weil die vorgemerkt sind. Wann kommt denn die Apokalypse?

Coogee 03.07.2019 14:14 Mai-Schmalzer  « T A X

...dann muss ich ja noch vorher zur Arbeit, das finde ich aber ungünstig!
Coogee 03.07.2019 17:59 Mai-Schmalzer  « T A X

...ich muss tatsächlich Samstags arbeiten, wie jeder anständige Mensch
Coogee 04.07.2019 12:26 Mai-Schmalzer  « T A X

...ich arbeite auch Sonntags. Katzenklöchengeneralreinigung und so ...
Coogee 08.07.2019 12:20 Mai-Schmalzer  « T A X

...Du meinst meine Fellhintern müssten mir das vergüten? Na die werden sich freuen wenn ich heute abend heim komme!
Coogee 08.07.2019 17:17 Mai-Schmalzer  « T A X

...mit ihren Katzenmöbeln gehen die pfleglich um, aber für meine Couch habe ich mich mit Schonbezügen eingedeckt!
GarnetDragon 09.07.2019 13:05 Mai-Schmalzer  « T A X
Kopfkino!
Coo liegt auf ihrer Kautsch und obendrüber liegen die Schonbezüge! und ganz obendrauf hopsen die Katzen herum..
GarnetDragon 10.07.2019 08:14 Mai-Schmalzer  « T A X
aber für meine Couch habe ich mich mit Schonbezügen eingedeckt!

ergo: du liegst UNTER den Schonbezügen!
Coogee 12.07.2019 13:53 Mai-Schmalzer  « T A X

...ich liege immer drüber. Sonst wäre die Schonung ja für die Katz!
GarnetDragon 17.07.2019 08:45 Mai-Schmalzer  « T A X
sehr ritterlich und tapfer von dir, dass du Mamas Nase auf die Sofaarmlehne legst, damit es deine Miesen schön bequem haben..
Coogee 17.07.2019 14:47 Mai-Schmalzer  « T A X

...soooo läuft das net, aber wir schlafen manchmal Nase an Nase. Auch wenn das kitzelt!

 ·  Boris 08.05.2019 17:42 Mai-Schmalzer  « X
Ah ein anerkennender Seufzer. Ich habe also mal wieder richtig gelöst. Hach..ja...

Coogee 08.05.2019 16:16 Mai-Schmalzer  « T A X

...doch schon, Menschen-Babies, aber groß ist der Unterschied ja net!
Coogee 08.05.2019 16:56 Mai-Schmalzer  « T A X

...findest Du net? Es gibt auch Menschenbabies die sind extrem behaart, dann passt das ja!
cher60 08.05.2019 17:36 Mai-Schmalzer  « T A X
cooooogine....das ist jetzt net dein ernst...mir gruselt jetzt ein bissel!!!
Coogee 08.05.2019 17:58 Mai-Schmalzer  « T A X

...es gibt Babies die kannste locker frisieren. Mittelscheitel auf der Brust!
cher60 09.05.2019 14:06 Mai-Schmalzer  « T A X
wird dir nichts nützen....beim nächsten mal erscheine ich kurz vorm abendessen nicht mehr...SOOOOO
Coogee 10.05.2019 10:46 Mai-Schmalzer  « T A X

...dann mache ich das halt nachmittags und lang anhaltend. JA DA GIECKSTE!
cher60 10.05.2019 11:22 Mai-Schmalzer  « T A X
ich bin jetzt schon ein wenig beunruhigt...vielleicht sollte ich in zukunft kaffeekuchen und abendessen ausfallen lassen...man kennt ja deine methoden
Coogee 10.05.2019 13:24 Mai-Schmalzer  « T A X

...ein spätes Mittagessen könnte auch gefährlich werden *nurmalsoanmerk*
Coogee 13.05.2019 11:51 Mai-Schmalzer  « T A X

...und was machste wenn der Lottomann mit nem Geldkoffer in der Hand klingelt?
cher60 13.05.2019 14:04 Mai-Schmalzer  « T A X
kann nicht vorkommen...

glücksspiele dieser art sind mir zuwider...ausser mal nach bad zwischenhahn...