2 ximigler online, davon 1 im Chat. 54 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Film & Fernsehen

Viereckige Augen kann man nicht nur vom Chatten bekommen. ;-) Das Forum für TV-Junkies und Filmfreaks.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

temptation 13.05.2019 16:04 Doris Day gestorben  T A X
Die Sängerin und Schauspielerin Doris Day ist heute im Alter von 97 gestorben.

Day war in den 50er- und 60er-Jahren eine der erfolgreichsten US-Schauspielerinnen. Zu ihren größten Erfolgen gehören „Bettgeflüster“ (1959) und „Was diese Frau so alles treibt“ (1963) und sie erhielt mit Filmpartner Rock Hudson 1963 den "golden Globe".

Ich habe ihre Filme immer wieder gern gesehen!

"Whatever will be, will be" so ist es ... 97 was für ein gesegnetes Alter.
 ·  temptation 15.05.2019 10:48 Doris Day gestorben  « X
Ja, ich habe es falsch gelesen. Dennoch ist mir nie untergekommen, dass sie sich selber oder andere Sie bei ihren eigentlich Namen genannt haben.
Mich wundert's, dass im TV keine Filme gezeigt werden.

clock 13.05.2019 18:50 Doris Day gestorben  « T A X
Die „älteste Jungfrau der Welt“ wie ihre Kritiker sagten,,
Stimmt auch die Kritik an ihre Filmrollen, aber trotzdem sehe ich ihre Filme gerne ein / zweimal im Jahr.

Hoffen wir das sie gesundheitlich und geistig gut drauf war bis zum Schluss.
Ansonsten können dann solche 97 Jahre zum Schluss eine Strafe sein.
temptation 14.05.2019 10:45 Doris Day gestorben  « T A X
Ja ich habe die Filme auch gern angeschaut.

Naja, sie war trotz ihres hohen Alters noch ganz gut drauf, aber kränkelte schon, was normal in dem Alter ist. Sie starb wohl an einer Lungenentzündung.
 ·  temptation 15.05.2019 18:03 Doris Day gestorben  « X
Na so anonym sind wir doch gar nicht, wir trauen uns immerhin und stehen dazu. :-)

Wenn du wüsstest, was ich noch gern sehe, so aus alten Zeiten .... und nein, das sag ich nicht laut. *g*
 ·  temptation 17.05.2019 10:45 Doris Day gestorben  « X
Ja .... vermutlich in der Hauptrolle mit Melanie Müller *kicher*

Nein, ich mag das Boulevardtheater und Filme mit Juhnke und Fitzmann & Co. ;-)
clock 17.05.2019 10:50 Doris Day gestorben  « T A X
Ich nicht,aber der ETK !

Ich schau fast nur alte Filme und ansonsten englische Krimiserien.
temptation 17.05.2019 22:12 Doris Day gestorben  « T A X
Wieso ETK, du hast doch diesen Film ins "Spiel" gebracht. Red dich nicht immer raus, nutzt dir eh nichts ... :-P
 ·  clock 21.05.2019 18:12 Doris Day gestorben  « X
Pah, ich habe meinen Eigenen.Besonders groß und von besonders großer Strahlkraft.
Deswegen die weiße Nächte hier
0:-)
Alle Forenneu
Wird geladen ...