0 ximigler online, davon 0 im Chat. 47 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Kunst & Literatur

Für alle Leseratten und Kunstliebhaber in ximig. Von Höhlenmalerei, über Picasso bis zu den Gartenzwergen Von Hochkunst und Kunsthandwerk bis zum Kitsch.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

EinTagsKamel 07.08.2019 18:29 Coo ´s Lesetipp für den Mai  « T A X
..jaaa, du.

Aussperren aus deinem Bett und Schlafzimmer, nachts um halb vier nicht füttern, das Katzenklo nie mehr als dreimals täglich reinigen und andere Grausamkeiten!
Coogee 09.08.2019 11:36 Coo ´s Lesetipp für den Mai  « T A X

...die dürfen immer ins Bett. Die dürfen nur net nachts um zwei Spökes im Schlafzimmer machen und die ganze Nachbarschaft wach halten!

Coogee 28.08.2019 19:43 Coo ´s Lesetipp für den Mai  « T A X

...Du wirst meine Püppi nicht durch den Kakao ziehen, sie ist eine Lady. Auch wenn das was sie im Klöchen hinterlässt ordentlich stinkt!

EinTagsKamel 07.09.2019 12:55 Coo ´s Lesetipp für den Mai  « T A X
..also neben der Interaktiven Grammatikwissenschaft (du hast 'seit' anstelle von 'seid' geschrieben), widme ich mich neuerdings (so lese ich zumindest auf der Forenwand) den Multidimensionalen Whisky-Beratung, und schon seit längerem auch praktisch der Teilchen-Physik, Alchemie und angewandten Astrologie. Coogee dagegen ist zuständig für Byzantistik, Friesische Philologie und Angewandte Freizeitwissenschaft.
clock 07.09.2019 13:23 Coo ´s Lesetipp für den Mai  « T A X
Unterschied zwischen seit und seid
Den Unterschied der beiden Wörter und ihre Verwendung kannst du dir leicht einprägen, indem du dir merkst, dass seit immer in Verbindung mit etwas Zeitlichem steht und seid immer als Verb auf das Personalpronomen ihr verweist.

Und das kannste alles auswendig ?
*schock*
Und nun wollt ihr beide Schluss machen mit Pillepalle im ximig
und naive ,utopische Threads, in der Gestaltung mittelmäßig und durch die Verbreitung philosophisch verbrämter Plattheiten eher langweilig als anregend , einführen ?
*augenroll*
Bearbeitet am 07.09.2019 18:46 von clock 
clock 09.09.2019 12:49 Coo ´s Lesetipp für den Mai  « T A X
Tze,tze,tze
Wie du die zahlreichen ximiggäste (aktuell 45) einschätzt
EMPÖREND !!!!!!
Das sind alles nette, liebe,tolerante, wissbegierige etc,usw Berufslinke.
Praktisch alles ETKs mit Borisakzent
0:-)

EinTagsKamel 11.09.2019 18:47 Coo ´s Lesetipp für den Mai  « T A X
EinTagsKamel 04.09.2019 17:29 Coo ´s Lesetipp für den Mai « T A X L
..ist das dein Buddelkastenfreund? Der mit den Rasta-Locken?



Coogee 06.09.2019 14:12 Coo ´s Lesetipp für den Mai « T A X L

...ich kenn keine Hippies!

Coogee 17.09.2019 19:42 Coo ´s Lesetipp für den Mai  « T A X

...er wollte net mich verbuddeln, der wollte ... *grübel* ... mir zu viel Geld verhelfen. Also ich sollte nen Vortrag halten, jaaaaaaa!




Alle Forenneu
Wird geladen ...