0 ximigler online, davon 0 im Chat. 54 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Neu in ximig

Herzlich willkommen in ximig. Hier ist das Forum für Neuankömmlinge und ihre ersten Fragen sowie für Nostalgiker aus anderen Communitys.

Infos und Neuigkeiten rund um ximig, u.a. die Seiten für Eltern und Kinder, findest du hier: News und Infos
Der Trägerverein von ximig stellt sich auf dieser Seite vor: InKoV e. V.

Neben den unten genannten Moderatoren unterstützt euch in allen Fragen rund um ximig zusätzlich noch highl.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Dieser Thread ist abgeschlossen.


netto 17.06.2019 15:53 Ich bin nicht neu,  T A X
sondern ein alter Hase*g*
Auch wenn Ihr mir alle so auf den Sack geht,Kann ich nicht
ohne euch leben*smile*
Was mir nach wie vor auf den Geist geht,Einige User liken lieber ohne nachzudenken,Ob das
überhaupt stimmt was der Vorredner da geschrieben hat*teufel*
Ey Liker das geht mir am A.... vorbei.
Nur mal zur Info und jetzt könnt Ihr euch auskotzen*smile*
SkinnyPuppy 17.06.2019 20:05 Ich bin nicht neu,  « T A X
Kannst du mir mal sagen, warum du immer und immer wieder damit anfängst? Ich kann es nicht verstehen, und werde es wohl auch nicht mehr.


GarnetDragon 18.06.2019 11:43 Ich bin nicht neu,  « T A X
Zitat von netto, 17.06.2019 15:53:18:
Was mir nach wie vor auf den Geist geht,Einige User liken lieber ohne
nachzudenken,Ob das
überhaupt stimmt was der Vorredner da geschrieben hat*teufel*

Ach? WER macht sowas? Wer sind diese bösen Liker-ohne-nachzudenken? *neugier* ich will die Namen wissen, bitte. Und natürlich auch die von denen gelikten Beiträge. ;-)

(wobei ich ja immer noch der Meinung bin, dass ein "Like" etwas Gutes ist - aber naja, ich mit meinen 10 Jahren Englisch-Unterricht, was weiß ich schon.. *ironie*)
netto 22.06.2019 17:11 Ich bin nicht neu,  « T A X
Für dich mag ein Like was gutes sein,Was aber ist wenn Liiker gegen dich sind?
Dann ist guter Rat teuer oder*
Kannst beruhigt sein ,Likes im negativen gehen nur an mich*smile*

netto 10.07.2019 15:07 Ich bin nicht neu,  « T A X
Ihr könnt mich kreuzweise*g*

Ich hab hier noch ein paar die mir wichtig sind und auf die anderen
kann ich verzichten*smile*
 ·  imho 10.07.2019 22:32 Ich bin nicht neu,  « X
Und du wunderst dich also, wenn du wiederum andere hier schon lange "kreuzweise" kannst? Der Ton macht die Musik.
netto 12.07.2019 11:54 Ich bin nicht neu,  « T A X
Ihr versteht mich auch nicht,Habe extra ein *grins*
dahinter gesetzt .
Das es nicht ernst gemeint ist.
netto 15.07.2019 15:00 Ich bin nicht neu,  « T A X
Weil ich der einzige bin der seine Meinung sagt,
Und das Passt euch A....-krichern nicht.
GarnetDragon 15.07.2019 15:09 Ich bin nicht neu,  « T A X
wie jetzt? du bezeichnest MICH als A...-kriecher?? Nur weil ich DIR meine Meinung sage, die mit deiner NICHT übereinstimmt?? *weglach-w* *weglach-w* *weglach-w* *weglach-w* *weglach-w* *weglach-w* *weglach-w* *weglach-w* *weglach-w* *weglach-w*
*iaws*
netto 16.07.2019 14:27 Ich bin nicht neu,  « T A X
Du kannst mir gerne deine meinung sagen,Aber Du bist schon von vornherein gegen mich,Das hast Du in einigen Beiträgen schon bewiesen.
Dir vertraue Ich auch nicht*zombie*
Bearbeitet am 16.07.2019 14:40 von netto 
netto 17.07.2019 15:31 Ich bin nicht neu,  « T A X
Dann ist ja alles gesagt,Du wirst von mir keine Antworten mehr bekommen,Also erspar Dir kommentare zu meinen Einträgen.
Gebrannt markt sind von mir ,Du und juengling*zombie*
Jedem dem Ich nicht vertraue bekommt von mir einen Zombie Stempel.
Ihr 2 seid die schlimmsten Hier den man nicht vertrauen sollte.
 ·  SkinnyPuppy 17.07.2019 16:19 Ich bin nicht neu,  « X
Seit geraumer Zeit bist es eher du, dem man scheinbar kaum "vertrauen" kann. Dein häufiges Identitäts-Hopping der letzten Monate, unbegründete Vermutungen/Verdächtigungen gegen andere User (siehe Team GB). All solche Dinge.

Du provozierst und/oder stänkerst permanent, beschwerst dich aber laut, wenn es ein Echo darauf gibt, was soll das?

Du solltest dich in einigen Dingen mal etwas zurücknehmen, denn lange schau ich mir diese Auftritte nicht mehr an.

Monair1972 01.07.2019 09:28 Ich bin nicht neu,  « T A X
Ich finde es auch schade, dass die alten Daten (in meinem Fall) aus dem Jahr 2001 nicht hierhin übernommen werden konnten.
SkinnyPuppy 01.07.2019 17:32 Ich bin nicht neu,  « T A X
Ich gehe mal davon aus, dass deine "alten Daten" nicht beim Umzug auf das neue ximig verlorengingen, sondern du irgendwann mal eine zu lange Zeit nicht in ximig eingeloggt warst, und sie durch Löschfristen dann aus dem System flogen. Das passiert halt unter Umständen.
Moadib 01.07.2019 17:58 Ich bin nicht neu,  « T A X
Sie meint wohl nicht den Umzug auf das neue ximig. Sondern ich vermute eher vom gimix zu ximig. Und ich glaube da wurden keine Daten übernommen.
monalisa27 01.07.2019 19:16 Ich bin nicht neu,  « T A X
Ich kann mich noch daran erinnern, dass Mercutio damals sagte, dass alle relevanten Daten wie Nick und Einlogdaten von gimix übernommen werden, nur das Anfangsdatum änderte sich (bei mir steht da z.B. der 30.12.2003).
Moadib 01.07.2019 19:31 Ich bin nicht neu,  « T A X
ximig://infos/show/210

Da steht das man sich seinen Nicknamen im Vorfeld sichern konnte. Ich weiß aber nicht mehr ob irgendwelche Daten übernommen wurden.
Bearbeitet am 01.07.2019 19:35 von Moadib 
monalisa27 01.07.2019 21:16 Ich bin nicht neu,  « T A X
Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich mich damals mit Nick und einem PW (das ich auf die hinterlegte Mailadresse geschickt bekommen hatte) eingeloggt habe, da war ximig noch in der frühsten Phase.
An einen vierstelligen Zahlencode kann ich mich nicht erinnern .... aber, wenn es den gab, dann ist er noch irgendwo in den Kopien von meinem GB.
 ·  Moadib 12.07.2019 19:03 Ich bin nicht neu,  « X
Ich weiß auch nicht mehr wie das genau war damals. Auf jeden fall hat mich ximig überzeugt und ich bin dabei geblieben.
Bearbeitet am 12.07.2019 19:05 von Moadib 

 ·  EinTagsKamel 12.07.2019 12:30 Ich bin nicht neu,  « X
..nö, Einlogdaten von gimix konnten nicht übernommen werden. Man konnte nur darum bitten den gleichen Nutzernamen hier freizuhalten.
Alle Forenneu
Wird geladen ...