6 ximigler online, davon 3 im Chat. 51 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Moadib 20.06.2019 21:04 Glühbirnen resetten  T A X
Glühbirnen resetten, fragt ihr ungläubig? Ja! Denn die sind jetzt "smart" und müssen gebootet werden, wenn sie hängen bleiben! fefe.de und youtube

Ich kann es nicht wirklich glauben!
GarnetDragon 24.06.2019 09:59 Glühbirnen resetten  « T A X
Also ich bin ja froh, wenn meine Glühbirnen hängen bleiben in ihren Fassungen. Das bedeutet nämlich, dass Glühbirne und Fassung dasselbe Gewinde / Sockelgröße haben.
Außerdem, da müsste man bis 8 zählen für die An-Phasen, das krieg ich nicht hin. Gibts da keine App, die das für mich übernimmt?
Moadib 24.06.2019 14:07 Glühbirnen resetten  « T A X
.. ich hätte die wahrscheinlich vorher schon weggeschmissen ... vielleicht ist das ja auch Sinn der Sache ... Verkaufsförderung
Moadib 24.06.2019 15:32 Glühbirnen resetten  « T A X
... dann muss man die doch sicher nicht resetten? Die leuchtet ja sicher nicht zu langsam ... wie son Computer ;-)

Eloise 24.06.2019 23:40 Glühbirnen resetten  « T A X
Huch, verzählt, Mist! :D
Und nun ist die Lampe durch die vielen Einschaltvorgänge kurz hintereinander putt. Und der Schalter an der Lampe dito.
Die haben wohl das hier zuviel geguckt?

Mit Booten ist übrigens ganz schlecht. Die Flüsse sind schon wieder trocken und wir müssen Wasser sparen *schiffbruch*
Eloise 25.06.2019 14:13 Glühbirnen resetten  « T A X
Das scheint in jeder Lebenssituation ratsam zu sein.
Aber Fachleute sind manchmal leider doch ziemlich teuer. Und nicht immer haben sie auch das gerade benötigte Spezialwissen...
 ·  Eloise 01.07.2019 16:42 Glühbirnen resetten  « X
Nicht ganz. Und die Fachleute verstecken sich auch in den Tiefen der Community irgendwo... :-)
Alle Forenneu
Wird geladen ...