0 ximigler online, davon 0 im Chat. 43 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Kunst & Literatur

Für alle Leseratten und Kunstliebhaber in ximig. Von Höhlenmalerei, über Picasso bis zu den Gartenzwergen Von Hochkunst und Kunsthandwerk bis zum Kitsch.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Stefanie66 04.07.2019 08:47 Suche den Buchtitel/ bzw. das Buch  T A X
Eine von meiner Gruppe im BBW, wo ich meine Ausbildung machte, hat meine Sachen, welche ich bei ihr kurz unterstellte, weg geworfen ... und da war das Buch dabei, welches ich suche seit Jahren. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Es war ein Mädchenbuch vom Verlag Schneider und so aus den 70 er Jahren, da ich es vor 1983 hatte.
Es geht um eine junge Frau, welche in einen jungen Mann verliebt gewesen ist, und sie traf bei einer Veranstaltung auf ihre Konkurrenz.
Das war ein Schlossfest. Am Ende war sie mit dem jungen Mann im Boot auf dem See unterwegs und er steckte ihr dann eine Brosche an.

Es war nicht aus der Dolly-Reihe gewesen. Das weiß ich ganz genau.
Bearbeitet am 04.07.2019 08:47 von Stefanie66 
Alle Forenneu
Wird geladen ...