11 ximigler online, davon 9 im Chat. 71 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Aktuelles

Was tut sich in der Welt und was meinen die ximigler dazu? Das Forum für brandaktuelle Themen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Dieser Thread ist abgeschlossen.


netto 11.07.2019 16:08 Die Liebe,  T A X
Macht manchmal verrückte Sachen.
Ja hab mich neu verliebt,Nicht im Internet sondern im Real Life und zum Glück
muss Ich sagen ,Denn die Frauen hier haben alle einen Knacks oder sind schon
vergeben.
Und man weiß doch nie ob man im Internet auf eine Massenmörderin,Sexmonster,Stalkerin
trifft!
Gefährliches Pflaster*gg*
monalisa27 11.07.2019 17:07 Die Liebe,  « T A X
Zitat von netto, 11.07.2019 16:08:03:
Denn die Frauen hier haben alle einen Knacks oder sind
schon
vergeben.
Tja ... bei "vergeben" bist Du einfach zu spät gekommen.
Anfang der 2000er Jahre haben sich jede Menge Paare gefunden und viele davon sind heute noch zusammen.
Zu "knacks" haben .... man schmeißt nicht mit Steinen im Glashaus ;-)

Zitat :
Und man weiß doch nie ob man im Internet auf eine
Massenmörderin,Sexmonster,Stalkerin
trifft!
Im realen Leben erkennste die erst spät ... vielleicht zu spät. :D
netto 13.07.2019 14:43 Die Liebe,  « T A X
Möglich,Aber geringer als im Netz*smile*
Im Netz sind nur verkorkste Frauen unterwegs besonders bei Ximig*breitgrins*

juengling 11.07.2019 17:33 Die Liebe,  « T A X
Ich glaube du solltest wirklich zum Psychologen hin, wenn du solche Aussagen tätigst.
netto 13.07.2019 14:35 Die Liebe,  « T A X
Von Dir hab ich etwas anderes erwartet,Verschieben,Verschieben das gehört Hier nicht hin*g*
juengling 13.07.2019 14:42 Die Liebe,  « T A X
Was hat das mit verschieben zu tun? und es gehört hier schon hin. Denn es ist dir sehr unangenehm, wenn man sowas sagt. Und dein Frauenbild solltest du ändern. Und dazu brauchste Hilfe vom Psychologen.
netto 13.07.2019 14:52 Die Liebe,  « T A X
Mir ist es vollkommen wurscht was Du von Dir gibst.
Bringen wir es mal auf den Punkt ,
Wir beide werden keine Freunde und deshalb mach ich nicht mehr in der f1 mit.
Du Irrst dich gewaltig was mein Frauenbild angeht,Sicherlich mach ich Macho Sprüche aber das
ist nicht ernst *smile*
juengling 13.07.2019 16:09 Die Liebe,  « T A X
du verstehst es immer noch nicht: Du solltest dir darüber Gedanken machen, was du wie von dir gibst. Das kann dir nicht wurscht sein, wenn du deswegen immer wieder auf die nase fällst. Und genau das ist anderen egal und genau das verstehste nicht, deswegen ab zum Psychologen
netto 14.07.2019 13:28 Die Liebe,  « T A X
Du hast mich bekehrt ,Bist du Psychologe,Dann würd ich gerne zu Dir gehen*lol*
netto 14.07.2019 15:02 Die Liebe,  « T A X
Du hast einen Fehler gemacht,Den ich Dir nicht verzeihen werde,
Ab jetzt sind wir Feinde*zombie*
 ·  Obelix 14.07.2019 22:52 Die Liebe,  « X
Vielleicht solltest du dich mal etwas zurücknehmen, wenn du nicht noch das letzte bisschen Respekt verlieren willst, das man dir noch entgegenbringt.
 ·  juengling 15.07.2019 14:34 Die Liebe,  « X
Ich weiss nicht was in deinem Kaffee war (Entschuldigung für diese Formulierung), mir ist kein Fehler bewusst. Wenn du meinst, dass man ein Thread von dir verschoben hat, dann ist jemand anders dafür verantwortlich, denn ich bin kein Moderator, Administrator etc. Und wenn du meinst mich wegen nix dann noch beleidigen zu müssen, haste somit dein wahren Charakter gezeigt. naja ob du das verstehst, ich wag es zu bezweifeln.

 ·  mercedesfan 13.07.2019 05:06 Die Liebe,  « X
Ich hab die meine mittels Annonce Kennengelernt-da gabs noch kaum Internet.Auch da wars nicht immer Prickelnd und Enttäuschungen Vorprogrammiert.Aber es ist doch jetzt viel besser man kann Mailen und sogar Bilder Senden.Wenn Du beim Chat ehrlich bist kanns was werden.Wenn du im Netz der Angebeteten natürlich schon nach dem Kennenlernen 3000 Dollar Überweisen sollst für Ihren Spezialarzt dann Stinkt es.
ybacu 15.07.2019 20:50 Die Liebe,  « T A X
Schade das dieser unangebrachte Einwurf wieder sein musste.

GarnetDragon 16.07.2019 10:13 Die Liebe,  « T A X
Und noch schader, dass dieser Einwurf, der so völlig das Threadthema ignoriert, wieder sein musste.
ybacu 16.07.2019 21:14 Die Liebe,  « T A X
Es gibt keine Steigerungsform von "schade" in der deutschen Sprache.
 ·  GarnetDragon 17.07.2019 08:47 Die Liebe,  « X
Na und? Ich benutze manchmal solche Sachen wie Steigern von unsteigerbaren Worten, Starkbeugen von schwachen Verben usw. als Stilmittel.


Da du auch mit diesem Beitrag das Threadthema völlig ignoriert hast:

E.o.D.
Bearbeitet am 17.07.2019 08:48 von GarnetDragon 
 ·  ATA 17.07.2019 10:08 Die Liebe,  « X
Lieber Y, wenn Du Dich zum Wächter der deutschen Sprache machen möchtest, empfehle ich vorab, an der eigenen Grammatik und Rechtschreibung zu feilen. ???? ;-)
Bearbeitet am 17.07.2019 10:10 von ATA 
ybacu 17.07.2019 21:21 Die Liebe,  « T A X
Na dann belege mal was an meiner Aussage falsch und somit unqualifiziert ist*lol*.

 ·  Rosi 17.07.2019 22:05 Die Liebe,  « X
Ich bitte die Verantworlichen vom ximig-Team den Thread "Die Liebe" zu schließen.

Es wird hier eindeutig von zwei usern weder diskutiert noch irgendwie der notwendige Respekt gegenüber anderen usern entgegengebracht. Eine solche Haltung sollte nicht toleriert werden.

Dankeschön.
Alle Forenneu
Wird geladen ...