2 ximigler online, davon 1 im Chat. 45 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Fotowettbewerb

Herzlich Willkommen beim Fotowettbewerb!

Kommt rein, macht mit :-)

Hier gibt es einen Wettbewerb, bei dem es nichts zu gewinnen gibt. Wo gibt es das schon? Dieser Fotowettbewerb ist eine rein private Veranstaltung und dient nur der Unterhaltung. Monatlich präsentiert euch der jeweilige Sieger des aktuellen Wettbewerbs ein neues Thema, zu dem ihr den Regeln entsprechend eure Fotos einreichen könnt. In diesem Forum können alle Ximigler lesen, Schreibrechte erteilt der Veranstalter Fotowettbewerb. Alle weiteren Informationen findet ihr im Gästebuch von Fotowettbewerb.

Bitte achtet auf die Einhaltung der Teilnahmeregeln.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Fotowettbewerb 31.07.2019 17:28 FW - Sieger im Juli `19 zum Thema * Meer *  T A X
Hallo liebe Freunde des Fotowettbewerbs *drink*

zum Ende unseres Votings hatten wir 2 Fotos auf dem ersten Platz...somit brauchten wir eine Stichwahl...

es wurden 46 Fotos eingereicht und hier nun das Ergebnis nach der Stichwahl :

1. Platz an das Foto Nr. 34 von marcelle mit 13 Punkte und 9 Stimmen in der Stichwahl
ximig://media/img/fotowettbewerb/2019070034.jpg

2. Platz geht an das Foto Nr. 18 von ELLE mit 13 Punkten und 8 Stimmen in der Stichwahl
ximig://media/img/fotowettbewerb/2019070018.jpg

3.Platz für Foto Nr. 21 von ELLE mit 11 Punkten
ximig://media/img/fotowettbewerb/2019070021.jpg

Die Gesamtübersicht findet ihr hier :
ximig://fotowettbewerb/show/3/44

Glückwunsch und einen Strauß Blumen für marcelle *blümchen* und ELLE *blümchen* *blümchen*

Marcelle darf sich nun die Themenvorschläge für September überlegen !!
Wenn marcelle es möchte ..kann er dazu auch ELLE für Vorschläge mit ins Boot nehmen .

Vielen Dank an Euch Alle...die mitgemacht haben...die Fotos geschickt haben mit wunderschönen Wegen , die gevotet haben ..die mitgezittert haben ...
ein großes Eis für Euch Alle !! *drink*

Wir wünschen Euch eine gute Woche !!

Team Fotowettbewerb
marcelle 01.08.2019 08:15 FW - Sieger im Juli `19 zum Thema * Meer *  « T A X
Guten Morgen,

ich freu mich riesig. Danke für eure Stimmen. Das Bild entstand im Juli an der Ostsee in Grömitz. Übrigens sehr schön dort.

Klar möchte ich, dass Elle auch ein Thema für den September benennt. Elle ich gratuliere dir zu deinen schönen Bildern.

Wenn wir es wie das letzte Mal machen, so müsste Elle eigentlich zwei Themen benennen, denn sie belegt ja Platz zwei und drei. :-)

OK, ich nenne ein Thema, Elle du bitte auch eins. Bekommen wir das hin, dass wir übers Gästebuch ein gemeinsames finden?

Herzliche Grüße an euch.

Marcelle
ELLE 01.08.2019 21:58 FW - Sieger im Juli `19 zum Thema * Meer *  « T A X
Vielen, lieben Dank für die Glückwünsche. Es war riesig spannend und ziemlich eng am Schluss. Ich freue mich sehr, dass meine Bilder so vielen gefallen haben und mit Punkten bedacht wurden.
Gratulation an marcelle für das Siegerbild. Meine Bilder sind alle in der Bretagne aufgenommen. Dort verbringe ich seit Jahren im Frühsommer einige Wochen am Meer.
Marcelle, die neuen Themvorschläge bekommen wir hin über die Gästebücher.

Allerbeste Grüße
ELLE

Alle Forenneu
Wird geladen ...