0 ximigler online, davon 0 im Chat. 47 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Webradios in ximig

Das Forum zu den Radiosendern von ximiglern für ximigler.
Eine Übersicht gibt's auf der Seite radios+clubs

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Jabba 08.08.2019 21:34 dracheGriseldis fliegt nicht mehr durch das Land of Confusion  T A X
Liebe XimiglerInnen und Fans von Radio Confusion, unsere liebe Stammhörerin und Chatterin dracheGriseldis hat nach kurzer schwere Krankheit gestern im Kreise ihrer Familie ihre letzte Reise angetreten.
Unser aufrichtiges Beileid gilt Kaleu, welcher uns gestattet hat, diesen Nachruf hier zu verfassen.

RIP, fly on!

Jabba für Radio Confusion und Ximig
Bearbeitet am 08.08.2019 21:42 von Jabba 
Eloise 08.08.2019 21:43 dracheGriseldis fliegt nicht mehr durch das Land of Confusion  « T A X
Ich schließe mich den Beileidsbezeugungen an. Ich habe es gestern gehört und war schockiert. Wie schnell ein Mensch aus unserer Mitte gerissen werden kann. Aus heiterem Himmel, ohne Vorwarnung.
Leider haben wir uns nie draußen persönlich kennengelernt, aber es stand kurz davor. Sicher hat sie jetzt ein schönes Plätzchen im Himmel, schaut auf uns herunter und denkt: trauert nicht, mir geht es gut.
Mein herzliches Beileid für Kaleu.
 ·  Rosi 08.08.2019 22:18 dracheGriseldis fliegt nicht mehr durch das Land of Confusion  « X
Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen; eine ganz besondere Frau ist verstorben ......
Liebe Drächin:-)
danke für die tollen Gespräche, das Rumgekichere und auch die tollen Lästereien die wir beide gemeinsam hatten
danke fürs Zuhören wenns um ernsthafte Gespräche ging
danke dass ich/wir von ximig dich, wenn auch nur online, kennenlernen durften

Ich bin mir sicher, dass dir diese Zeilen auf der anderen Seite des Lichtes ein Lächeln auf das Gesicht zaubern werden

Ruhe sanft... *blümchen* ... bis denne..
Bearbeitet am 08.08.2019 22:19 von Rosi 
Holla 09.08.2019 17:49 dracheGriseldis fliegt nicht mehr durch das Land of Confusion  « T A X
Erschrocken und betroffen... Sie war doch "gerade" noch da...

Herzlich, musikinteressiert, lebens-lustig, chat-albern, begeistert und offen für Neues. So habe ich sie wahrgenommen und gemocht. Viele Male kam sie gegen Ende der Sendung in den Chat gesprungen, um zu sagen, dass ihr die Musik gefiel. Ich fühlte mich dadurch geehrt.

Den Angehörigen mein herzliches Beileid.

Wieder so ein Tränentag,
Leben wurde fortgenommen.
Welchem Kampf sie auch erlag,
sie ist ihm jetzt entkommen.

@ Kaleu Für welche(n) Uhrzeit (Zeitrahmen) ist das Kaffeetrinken geplant? Vielleicht hat ja einer von uns Moderatoren Zeit, eine moderierte Sendung zu fahren.

Liebe Grüße,
Holla
Bearbeitet am 09.08.2019 17:50 von Holla 
 ·  Kaleu 10.08.2019 13:10 dracheGriseldis fliegt nicht mehr durch das Land of Confusion  « X
Vielen Dank für die schönen Worte. Auch all den Anderen. Ihr wart ihr nah.

Da musste ich schlucken und die Tränen trocknen als ich deine Zeilen gelesen habe Holla.
Wenn sich wirklich jemand finden würde, wüsste ich gar nicht wie ich meinen riesigen Dank ausdrücken könnte.
Die Trauerfeier soll um 12 Uhr beginnen. Ca 30-45 min. Dann wird die Urne beigesetzt. Danach zum Kaffee. Wenn ich genauere Zeiten habe kann ich es gerne sagen. Das Gespräch mit dem Pfarrer kommt noch.

Ihr letzter Tag an dem sie in Ximig online war, war der Tag an dem ihr schwerer Weg begonnen hatte. Sie war auch danach im Gedanken mit euch verbunden. Musik war immer schon ein wichtiger Teil ihres Lebens.

Danke das sie mit euch allen tolle Freunde im Netz hatte mit denen sie auch reden konnte, wenn es mal zu spät war um mich aus dem Bett zu klingeln.

Um sie zu zitieren : Wein doch nicht, sei doch nicht so traurig.
Bearbeitet am 10.08.2019 13:12 von Kaleu 
 ·  Kaleu 16.08.2019 01:06 dracheGriseldis fliegt nicht mehr durch das Land of Confusion  « X
Hallo ihr lieben,
Vielen Dank für all eure tollen Worte und eure Anteilnahme.

All jene, die bei der Trauerfeier dabei sein können, sind persönlich von mir eingeladen worden. Alle anderen, denen Drachli sicher auch fehlt, möchte ich bitten mit uns Radio zu hören und einen Wein für sie auf zu machen.

Bis bald ... euer Jungdrache KaLeu
Alle Forenneu
Wird geladen ...