2 ximigler online, davon 0 im Chat. 49 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Politik

Rot, Grün, Schwarz oder Gelb? Das Forum gegen die Politikverdrossenheit.

Dieses Forum dient sachlicher Diskussion. Persönliche Streitigkeiten haben hier nichts verloren. Bei Entgleisungen bitte sachlich bleiben und sie ggf. dem ximig-Team melden.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

mercedesfan Heute, 04:35 Seenotrettung: vor 40 Jahren und heute  « T A X
Seenotrettung sollte sein,aber nicht von Irgendwelchen Privatpersonen ,da hat Frau Merkel recht.Damals kam ein Schiff in Not,heute hat man das Gefühl das Schleuser schon regelrecht Verträge mit Privatrettern haben.Es ist ein himmelweiter Unterschied ob im Sturm mein Motor ausfällt und ich Gerettet werden muss oder ob ich mit Absicht in Seenot gehe.
Bearbeitet am 17.08.2019 04:36 von mercedesfan 
 ·  ybacu Heute, 07:58 Seenotrettung: vor 40 Jahren und heute  « X
Leidder bist du über das damals nicht informiert:
Cap Anamur war eine private Seenotrettungsorganisation - genau wie heute
Es ging nicht um ein Schiff in Not sondern um tausende Flüchltinge die (genau wie heute) ein Land in kaum seetüchtigen Vehikel verlassen haben (genau wie heute)
Alle Forenneu
Wird geladen ...