2 ximigler online, davon 0 im Chat. 49 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

magicapple 14.08.2019 17:12 Neue Verschwörungstheorie  T A X
Um es gleich klar zu sagen:
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass nicht alles, was uns durch Medien und Politik erzählt wird, wahr ist.
Ich bin ebenso felsenfest davon überzeugt, dass an vielen Verschwörungstheorien etwas dran ist.
Aber über das, was ich heute gelesen habe, musste ich laut lachen:
Angeblich hätten bei der Covergestaltung des Supertramp-Albums Breakfast In America Freimaurer ihre Hände im Spiel gehabt, und deswegen wird auf dem Foto angeblich der Anschlag auf das WTC vorausgesagt.
Die These:
Betrachtet man das Coverfoto im Spiegel, sehen dass U und das P von Supertramp aus wie eine 9 und eine 11. Außerdem stehen die beiden Buchstaben genau über den beiden stilisierten Türmen des World Trader Centers.
Als besonderen Clou hält die Kellnerin, die die Freiheitsstatue persifliert, statt der Fackel ein Glas Orangensaft hoch. Dieser O-Saft jedoch soll die gleiche Farbe haben wie die Flammen, die nach dem Einschlag der Flugzeuge aus den Gebäuden quollen, und die Kellnerin soll das Glas an genau die Einschlagstelle halten.
Das ist so ziemlich die bekloppteste Verschwörungstheorie, die ich je gelesen oder gehört habe.
Was haltet Ihr davon?
Und was ist Eure Lieblings-Verschwörungstheorie?
Die Diskussion ist eröffnet!
Bearbeitet am 14.08.2019 19:17 von magicapple 
 ·  Coogee 14.08.2019 19:43 Neue Verschwörungstheorie  « X

...ich schaue jeden Tag auf die Facebook-Seiten von Professor Schwurbelstein, der lockeren Schraube und dem goldenen Aluhut und ich bin jedes Mal fassungslos an was die Leute alles glauben.

Das geht los mit Engelessenzen, über schweineteuere Orogniten um Chemtrails zu vertreiben bis hin zu meinem heißgeliebtes Buzzwasser. Ich versuche immer wieder mich nicht aufzuregen, aber die Kaltschnäuzigkeit mit der leichtgläubige Menschen um ihr Geld gebracht werden macht mich wahnsinnig. Und die Aggresivität mit der Menschen den abgefahrensten Unsinn verteidigen.

Wohin das führen kann hat Pizzagate sehr eindrucksvoll bewiesen.

Meine - im Moment - liebste Verschwörungstheorie sind die Reptiloiden die unerkannt auf der Erde leben und Schlüsselpositionen besetzen.
Bearbeitet am 14.08.2019 19:44 von Coogee 
Alle Forenneu
Wird geladen ...