0 ximigler online, davon 0 im Chat. 44 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Moadib 20.08.2019 21:27 Beim Pinkeln das Handy aufladen  T A X
Mit einem Toilettengang sein Mobiltelefon aufladen, das wäre praktisch und gleichzeitig umweltschonend. Forscher haben eine Brennstoffzelle entwickelt, die mit Urin Energie freisetzt. Diese Technologie hat in ersten Praxistests funktioniert. www.br.de

Also nicht mehr einfach so in der Wildnis ...


Boris 26.08.2019 10:35 Beim Pinkeln das Handy aufladen  « T A X
Dieser betriebswirtschaftliche Ansatz gefällt mir....das müsste man mal wissenschaftlich genau untersuchen. Langzeitstudie oder so. Ich hätte Zeit

Moadib 26.08.2019 16:57 Beim Pinkeln das Handy aufladen  « T A X
Und gerne würdest du dich auch als Versuchsperson zur Verfügung stellen? Natürlich müßten man auch eine Gegenprobe machen und schauen wie es mit Wasser aussieht.

Moadib 18.09.2019 13:42 Beim Pinkeln das Handy aufladen  « T A X
... du hast nen Eskimo zu hause ... und den schließt du an der Steckdose an .. ich bin mir gerade nicht sicher ob ich wirklich fragen will ...

Alle Forenneu
Wird geladen ...