0 ximigler online, davon 0 im Chat. 63 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Webradios in ximig

Das Forum zu den Radiosendern von ximiglern für ximigler.
Eine Übersicht gibt's auf der Seite radios+clubs

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Holla 27.08.2019 20:22 Non, je ne regrette rien  T A X
Ihr Lieben,

am Freitag, den 30.08.2019 gibt es von 14:00 bis ca. 15:30 Uhr auf Radio Confusion die Senung "Non, je ne regrette rien" mit Holla.

Es wird eine kleine Gedenksendung für dracheGriseldis, in der ich hauptsächlich Musik spiele, die von ihr gewünscht / gemocht wurde. Und vielleicht gibt es auch das eine oder andere Wort.

Ich bedanke mich schon mal für die zahlreichen Meldungen eurerseits und hoffe, dass die Sendung gelingt. (Ich mache das zum ersten Mal in dieser Form)

Liebe Grüße,
Holla
 ·  Eloise 02.09.2019 12:51 Non, je ne regrette rien  « X
Habe die Sendung nun auch gehört, es war eine schöne und ergreifende Sendung. Herzlichen Dank dafür.
 ·  Kaleu 02.09.2019 19:21 Non, je ne regrette rien  « X
Die Sendung war sehr gut.
Ich musste sie mit Pausen hören, da mir immer wieder die Tränen kamen.

Vielen vielen Dank noch einmal an alle die da waren und jene, die mit uns im Radio dabei waren.

Ein ganz besonderer Dank an Holla für die Sendung und an das Team für die Anteilnahme und das wunderschöne Gesteck. Es wird einen Platz bei Ihr haben und ich sende euch gerne ein Bild davon.

Ihr seid alle unfassbar und es macht mich sprachlos. Bleibt wie ihr seid und bewahrt Grissi mit all ihren liebevollen kleinen Gesten in euren Herzen. Sie bleibt bei uns und wacht über uns. Sie fliegt nicht nur als Drache. Sie träumte davon als Eule über uns zu fliegen. Also wenn ihr eine Eule seht, grüßt sie ... es könnte Grissi sein, die nach dem rechten schauen will.

Euer Jungdrache
Alle Forenneu
Wird geladen ...