3 ximigler online, davon 0 im Chat. 46 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Neu in ximig

Herzlich willkommen in ximig. Hier ist das Forum für Neuankömmlinge und ihre ersten Fragen sowie für Nostalgiker aus anderen Communitys.

Infos und Neuigkeiten rund um ximig, u.a. die Seiten für Eltern und Kinder, findest du hier: News und Infos
Der Trägerverein von ximig stellt sich auf dieser Seite vor: InKoV e. V.

Neben den unten genannten Moderatoren unterstützt euch in allen Fragen rund um ximig zusätzlich noch highl.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

BertaKummerkastenfrau 03.09.2019 22:06 Gebt dem Kummerkasten Futter!  T A X
Hallo, ich bin Berta, die neue Kummerkastenfrau. Letzte Woche hatte ich mir bei ebay einen Fernkurs für Lebensberatung gekauft. Die DVD mit dem Kurs war kaputt und hat nicht funktioniert, ist aber nicht schlimm. Das Zertifikat, dass ich bestanden habe, war ja schon drin, im Paket.

Also los Leute, ihr könnt mir vertrauen! Dann mal ran an eure Probleme *crazy*
 ·  temptation 20.09.2019 10:55 Die Zeit der Kummerkästen scheint vorbei zu sein  « X
Ach das ist ja schade .... vielleicht solltest du deinen Kummerkasten ins Universum verschieben lassen, nur so eine Idee.

Mein einziger Kummer ist, dass ich gern mehr Lohn hätte, aber keiner gibt mir den. Und ich hätte den wirklich verdient. Und nun?
Alle Forenneu
Wird geladen ...