0 ximigler online, davon 0 im Chat. 47 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Aktuelles

Was tut sich in der Welt und was meinen die ximigler dazu? Das Forum für brandaktuelle Themen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

 ·  clock 11.09.2019 02:19 Völkermord ist nun neuerdings sehr witzig?  « X
literaturkritik.de/id/22141
Was darf die Satire
Satire hat eine Grenze nach oben: Buddha entzieht sich ihr. Satire hat auch eine Grenze nach unten. In Deutschland etwa der herrschenden faschistischen Mächte. Es lohnt nicht – so tief kann man nicht schießen

Kurt Tucholsky

Maria Clara Groppler ist wohl ein Nachwuchstalent.
Nun ja in der Szene habe ich nichts von Talent gemerkt.Dazu Handwerklich extrem schlecht gemacht.
Menschlich extrem bescheuert dazu- diese Szene.

Jan Böhmermann hatte schon oft Szenen die reichlich umstritten waren und es ist keine Pflicht ihm zu verstehen oder zu mögen.
Für mich persönlich war dieser Satz absoluter Dünnpfiff
5 Sekunden von Böhmermann mit primitiver,,,,,,,
Der Macher des Blog ist aber wohl bemüht ständig noch primitiver zu sein

Würde sich der Witz nicht gegen Sachsen richten, gegen Deutsche also, sondern zum Beispiel gegen Syrer, hätte der Komiker eine Anzeige wegen Volksverhetzung am Hals. Und vielleicht auch noch ein Messer. Eines Syrers.
Im Staatsfunk wird nur in eine Richtung gewitzelt. Es geht immer gegen Deutsche. Warum nicht mal gegen Türken, Afghanen, Iraker und so weiter?
Die Terroristen der „Antifa“, deren IQ bekanntlich Menschen ähnelt, die aus Verwandtschaftsverhältnissen entstanden sind (weshalb sie sich diesen Leuten auch so nah fühlen), werden durch Witze wie diese in ihrer Gewaltbereitschaft bestätigt.
Das macht Komikerinnen wie Clara so gefährlich.


Nun gut,gerade ein Böhmermann ist ja International bekannt für seine internationalen Affären.Scheint wohl nicht ganz zu stimmen die Aussage über den * Staatsfunk* es geht immer nur gegen Deutsche.Den anderen Schiet braucht man gar nicht erst zu kommentieren,wenn man weiß wer der Verfasser ist.
de.m.wikipedia.org/wiki/Oliver_Flesch





P.S. 21.32 Uhr der Threads erstellt.
Seltsam, das ist doch gar nicht die Zeit vom Dachdecker.
Das ist doch Trollzeit
Bearbeitet am 11.09.2019 03:30 von clock 
Philemon 11.09.2019 23:41 Völkermord ist nun neuerdings sehr witzig?  « T A X
Holz hacken... Soso.

Dir möchte viell. klar werden, mich stösst dies irgendwie extrem ab.

Davon angesehen, diesen Opfermechanismus kennen wir von den Lobotomierten schon lange. Da wird dann Bloody Harry, der böse vergewaltigende Russe usw. usf. gegen das eigene Schuldbewusstsein aufgerechnet. Funktioniert bei Lobotomierten hervorragend.

Warum jagst du jetzt aber einen solchen heraus, mich und meinesgleichen zu morden und zu zerstückeln!?
 ·  Philemon 11.09.2019 23:47 Völkermord ist nun neuerdings sehr witzig?  « X
Naja, und stillgelegt ist der Nick auch bereits. Also wieder die feige Riege. Womöglich das sogenannte kleine Kätzchen, oder doch der angebliche Dachfachmann, oder evtl. noch ein älteres "Gewächs"?


Egal.
Alle Forenneu
Wird geladen ...