0 ximigler online, davon 0 im Chat. 57 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Aktuelles

Was tut sich in der Welt und was meinen die ximigler dazu? Das Forum für brandaktuelle Themen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Moadib 15.09.2019 21:19 Enteignungen  T A X
Für günstigen Wohnraum zu enteignen, wäre DDR. Es für Braunkohle, die Flugzeugproduktion oder eine schiefe Tiefhaltestelle zu tun, dient hingegen dem Allgemeinwohl. Eine Gegenüberstellung verrückter Maßstäbe. www.kontextwochenzeitung.de

Sind die bisher angelegten Maßstäbe korrekt oder sollten sie geändert werden?
 ·  Moadib 21.09.2019 19:06 Enteignungen  « X
Das mag sein. Das war aber nicht die eigentlich Frage. Warum ist zum Beispiel die Kohleverstromung scheinbar für das Allgemeinwohl notwendiger als bezahlbarer Wohnraum?
mercedesfan 21.09.2019 08:30 Enteignungen  « T A X
Enteignung müste möglich sein für die Grundstücksbesitzer die ihr Eigentum verkommen lassen.Wer sein Auto nicht pflegt kommt irgendmann auch nicht mehr durch den Tüv.
 ·  clock 21.09.2019 09:42 Enteignungen  « X
Ach komm
Du weißt doch genau das es dafür in D schon lange Gesetze gibt.
Schon über das Baurecht kann das jede Kommune.
Außerdem ist auch das möglich
www.abir.eu/immobilienrecht/enteignung.html

Unter Nick mercedesfan haste immer kurzfristige Gedächtnisausfälle ?
*verlegen*
Alle Forenneu
Wird geladen ...