1 ximigler online, davon 0 im Chat. 42 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Foto & Grafik

Hier kann über Fotos, aber auch über andere Bilder diskutiert werden. Des weiteren können Fotografen sowie alle, die sich mit Bildern oder Bildbearbeitung beschäftigen, Tricks und Kniffe austauschen.

Für alle hier verlinkten Bilder und Grafiken sind die folgenden Punkte verbindlich (Für die Einhaltung dieser Regeln haftet alleine der einstellende User. Beiträge, die nicht diesen Regeln entsprechen, werden ohne Ankündigung gelöscht.):

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Klugscheisserin 22.09.2019 14:17 Videobearbeitung  T A X
hi, ich weiß nicht genau wohin mit meiner frage, deswegen stell ich es mal hier rein.

ich suche ein programm, wo ich videos, die entweder mit digital-cam oder handy aufgenommen wurden, bearbeiten kann. mir ist schon oft passiert, dass ich am unteren oder oberen rand zeugs dabei habe, also versehentlich mit aufgenommen habe, die da nichts zu suchen haben. programme, wo man die länge des videos kürzen oder farben verändern kann, kennt man schon. aber die ränder oben und unten "wegschneiden", so ein programm habe ich noch nicht gefunden. hat jemand einen tip / empfehlung für mich, gibts sowas überhaupt? Danke vorab :-)
 ·  Supertini 29.10.2019 09:34 Videobearbeitung  « X
Hallo!
Da wirst du dir wohl ein Videobearbeitungsprogramm kaufen und dich einarbeiten müssen. Ich benutze Magix, damit kann man das. Ist aber ein wenig intuitives Programm mit 1000 Einstellmöglichkeiten. Vielleicht kennt noch jemand ein besseres, das einfacher zu bedienen ist.
Du kannst dir die Testversion runterladen und mal damit rumprobieren:
www.magix.com/de/videos-bearbeiten/video-deluxe
Wenn es funktioniert kannste dir überlegen, ob es dir 70Euro wert ist... Viel Erfolg!
Supertini
Alle Forenneu
Wird geladen ...