6 ximigler online, davon 1 im Chat. 48 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Neu in ximig

Herzlich willkommen in ximig. Hier ist das Forum für Neuankömmlinge und ihre ersten Fragen sowie für Nostalgiker aus anderen Communitys.

Infos und Neuigkeiten rund um ximig, u.a. die Seiten für Eltern und Kinder, findest du hier: News und Infos
Der Trägerverein von ximig stellt sich auf dieser Seite vor: InKoV e. V.

Neben den unten genannten Moderatoren unterstützt euch in allen Fragen rund um ximig zusätzlich noch highl.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Dieser Thread ist abgeschlossen.


astronaut 22.09.2019 19:04 Mir ist aufgefallen,  T A X
Das es bei euch nur wenig Neuzugänge gibt!
Ich habe Hier schon einiges gelesen und begeistert bin ich nicht was Ich bisher erfahren habe.
Eins kann Ich behaupten ,So geht man nicht mit mit Neulingen um wie Ihr das macht.
Ich frage mich gerade ob Ich hier richtig bin?
clock 23.09.2019 13:07 Mir ist aufgefallen,  « T A X
Verschieb das Ding doch Mal nach
* Neu in ximig*
Dann kann man besser vergleichen
*verlegen*
Bearbeitet am 23.09.2019 13:07 von clock 


 ·  clock 23.09.2019 18:18 Mir ist aufgefallen,  « X
Na klar gibt es neues hier.
Für alle neue Nicks ist ximig nicht mehr kostenlos , wenn noch 5 weitere alte Nicks existieren
Äh 36 Teuro.pro.Neunick Team.?
SkinnyPuppy 23.09.2019 21:59 Mir ist aufgefallen,  « T A X
Keiner?

Wie hier deiner Meinung nach, angeblich, generell mit Neulingen umgegangen wird hast du persönlich dir zu einem Großteil selbst zuzuschreiben. Das was dir hier in ximig entgegenschlägt hast du selbst fleissig mitgeneriert, also beschwere dich nicht. Ich denke mal, dass nahezu alle Nicks die hier doch hier und da neu aufschlagen deine Einschätzung wie mit Neu-Usern hier verfahren wird nicht teilen, denk mal darüber nach.
Bearbeitet am 23.09.2019 22:04 von SkinnyPuppy 
SkinnyPuppy 23.09.2019 22:33 Mir ist aufgefallen,  « T A X
Du meinst ich merke mir nun jeden Zweit-, Dritt-, Fünftnick von ihm mit dem er immer wieder auf "ich bin neu hier" machte? ;-)
clock 23.09.2019 22:42 Mir ist aufgefallen,  « T A X
Nun ja
Man kann ja nicht nur Häschens Neunicks im.Kopf haben.Ein.klein wenig Platz für Familie,.Geliebte Hobby,.Beruf usw benötigt ja auch.Platz im Kopf. Dann noch Jessups Rätsel und.natürlich coogeeeees Attacken vorausahnen,,,,,
Oder.ist.das egoistisch gedacht ??
*verlegen*

 ·  temptation 23.09.2019 22:46 Mir ist aufgefallen,  « X
Denken wird schwierig, da bin ich mir sicher.

Es gibt Leute, die haben nicht alle Tassen im Schrank und dann gibt es welche, die haben gar kein Geschirr im Schrank!

Er zählt zu Letzteren!

Alle Forenneu
Wird geladen ...