5 ximigler online, davon 0 im Chat. 54 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Eloise 25.09.2019 11:37 Was tut ihr am liebsten?  T A X
Ich frage das mal aus Neugier, vielleicht tut sich ja die eine oder andere äußerst ungewöhnliche Sache auf.

Ich fange mal an. Ich fahre am liebsten herum, egal ob mit Auto, Bahn oder Fahrrad, sammle und suche Geschenke des Universums und verteile die dann oder verwerte die selbst.

Und ihr?
EinTagsKamel 27.09.2019 08:05 Was tut ihr am liebsten?  « T A X
..hmm, ich war noch nie tot, bin deswegen da recht uninformiert wie sich das so anfühlt. Außerdem wären dann einige Würmer glücklich. *g*

Aber so ists ja auch ganz gut. ;)
Eloise 27.09.2019 08:46 Was tut ihr am liebsten?  « T A X
Glückliche Würmer?
Ich kenne nur glückliche Kühe.
Oder glückliche Hühner.
(Scheinbar muss man als Tier ein ü im Namen führen, um glücklich zu sein *kopfkratz*)
So ists auch ganz gut, für ximig *g*
EinTagsKamel 29.09.2019 16:02 Was tut ihr am liebsten?  « T A X
>>Scheinbar muss man als Tier ein ü im Namen führen, um glücklich zu sein

..ich weiß ja gar nicht was du meinst,
Grüß ÜinTügsKümül
Eloise 30.09.2019 15:25 Was tut ihr am liebsten?  « T A X
Oh, die Türkei lässt grüßen ;-)

Vor ein paar Tagen sah ich viele viele große komische geflügelte Tiere über die Erde schleichen. Man musste aufpassen, nicht drauf zu treten. Waren das Eintagskamele?
Eloise 30.09.2019 15:28 Was tut ihr am liebsten?  « T A X
Äh, das war draußen im Freien :D
Außerdem sind die Lebensmittelmotten viel kleiner als die Tiere, die ich da gesehen habe.
Eloise 09.10.2019 09:16 Was tut ihr am liebsten?  « T A X
Besonders die Echsen, was? Ein Kumpel ist von denen ja schwer besessen. Die hätten den bösen Blick. Dann haben wir aber viele davon unter uns.
Eloise 09.10.2019 20:01 Was tut ihr am liebsten?  « T A X
Hmm... kann man DAS wissen? Es sind doch alles Verschwörungstheorien. Wenn man sowas definitiv WÜSSTE... hallelujah.
Eloise 10.10.2019 14:51 Was tut ihr am liebsten?  « T A X
Ja also bisher hat sich noch keiner geoutet...

es heißt, Echsenleute haben spitze Pupillen, ähnlich wie eine Katze...
darf ich mal gucken? *engel*
Eloise 11.10.2019 17:37 Was tut ihr am liebsten?  « T A X
Ja von ihm habe ich schon gehört. Aber noch keine Berührung mit ihm gehabt. Vielleicht liest er das ja hier und kann mal was dazu sagen? :D


Eloise 26.09.2019 21:14 Was tut ihr am liebsten?  « T A X
Das kann ich verstehen... ich schlafe nämlich immer gern, auch am Tag. Aber dann schafft man ja nix. Aber nachts ist man schön produktiv, wenn es draußen ruhig ist!
Eloise 10.10.2019 19:00 Was tut ihr am liebsten?  « T A X
Ich hab noch keinen Bauern dabei beobachtet...
aber davon mal abgesehen, ist man als Frau mit nur Badehose nicht etwas underdressed? Oder fällt das den Bauern nicht weiter auf? *gg*
Eloise Heute, 13:37 Was tut ihr am liebsten?  « T A X
Ohweh. Manchmal hören meine Augen mitten im Satz auf zu lesen. In dem Fall bei "klug gesch..." und das Gehirn setzte dann anstatt von dem, was wirklich dort stand, ein "eißert" an *duck*

temptation 08.10.2019 15:43 Was tut ihr am liebsten?  « T A X
Ich habe mir gern sanierte Altbauwohnungen angeschaut und mir vorgestellt, wie man sie einrichten kann. Jahrenszeitensprechend schlendere ich gern über den Weihnachtsmarkt bzw. in speziell diesen Abteilungen von Kaufhäusern .... und muss nicht zwingend was kaufen.
Eloise 08.10.2019 22:01 Was tut ihr am liebsten?  « T A X
Ich überlege gerade, wie man da rankommt, in sanierte (leere?) Altbauwohnungen reinzugucken. Wahrscheinlich über eine Wohnungsbewerbung. Aber das finde ich doch sehr stressig, die vielen Leute und ständig im Fokus des Vermieters zu sein - kann man das wirklich als Hobby haben? *kopfkratz*
temptation 08.10.2019 22:12 Was tut ihr am liebsten?  « T A X
Wir haben immer in Häuser reingeschaut, bevor es Werbung für Besichtigungen gab. Bewerbungen für eine Wohnung kenne ich gar nicht, nur von hören und sagen. Es ist ja kein Hobby, es war reines Interesse, was es so alles an Wohnungen gibt.

Als wir vor 5 Jahren umzogen, habe ich die Wohnungsverwaltung angerufen, meine Vorstellungen geäußert und dann einen Besichtigungstermin für 2-3 Wohnungen vereinbart, wo wir aber ganz alleine waren. Die dritte haben wir dann genommen. :-)
Eloise 09.10.2019 09:15 Was tut ihr am liebsten?  « T A X
Okay das klingt gut. Ich hatte jetzt nur gerade die Bilder vor Augen, wo 100 Leute für eine Wohnung anstehen...
Ihr guckt also durch die Fenster? Ich weiß schon, warum ich bisher keine Wohnung im Erdgeschoss hatte :D
temptation 10.10.2019 19:23 Was tut ihr am liebsten?  « T A X
Ich glaube so schlimm ist das bei uns noch nicht.

Ich habe keine Gardinen, außer im Wohnzimmer, sondern diese Doppelrollos, die man blickdicht einstellen kann, wenn man möchte. ;-)
Eloise 10.10.2019 20:15 Was tut ihr am liebsten?  « T A X
Sind die besser? Gardinen kann man ja abnehmen und waschen, aber Rollos? Entstauben?
Ich habe auch nur kleine halbhohe Gardinen dran, aber aufgrund dicht vorbeirasender Autos die Scheiben der betroffenen Fenster blickdicht zugehangen. Dafür isses dann leider da dunkel. Die nächste Wohnung liegt nicht mehr an einer Schnellstraße. Bei euch ist noch was zu holen? Wo wohnst du?
temptation Heute, 13:36 Was tut ihr am liebsten?  « T A X
Ja wir wohnen an keiner direkten Durchfahrtstraße, sondern an einer Wendeschleife mit sehr viel grün. :-)
Naja, was heißt zu holen? Es gibt hier auch Wohnungen, die kosten richtig viel Geld, dann gibt es aber auch Wohnungen, die von Genossenschaften verwaltet sind, das kann man schon bezahlen.
Eloise Heute, 13:41 Was tut ihr am liebsten?  « T A X
Ich glaube, eine Genossenschaft gibt es hier weit und breit nicht. Sowas kenne ich nur aus Großstädten. In Hannover hatte ich mal eine Genossenschaftswohnung.
Wendeschleife kann aber auch anstrengend sein. Dann fahren die alle direkt an deinem Fenster vorbei und lassen dabei den Motor noch mal richtig aufheulen. :D
 ·  temptation Heute, 13:44 Was tut ihr am liebsten?  « X
Neee, hier nicht, hier fahren nur die rein, die auch hier wohnen. Und vor meinem Fenster habe ich meinen persönlichen Parkplatz. *nick*

Ich weiß nicht, wo es Genossenschaften gibt oder nicht, aber bei uns, Leipzig, schon einige.

In die Nähe von Hannover bin ich bald, Freunde besuchen. :-)*freunde*

temptation Heute, 13:38 Was tut ihr am liebsten?  « T A X
Das mag ich eigentlich schon, ich linse gern zur Advents- und Weihnachtszeit durch die Fenster anderer ... mit Abstand natürlich. *g* Aber wir selber, nicht wie Holland, siehe meine Antwort etwas weiter oben.
Alle Forenneu
Wird geladen ...