4 ximigler online, davon 1 im Chat. 47 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Formel-1

Wroooooooooommmmm!
Von Australien bis Abu Dhabi, von Albon bis Vettel - hier brennt der Asphalt.
Das Forum für alle Freunde der heißen Reifen und schnellen Kurven.

Melbourne/Australien • Sachir/Bahrain • Schanghai/China • Baku/Aserbaidschan • Barcelona/Spanien • Monte Carlo/Monaco • Montreal/Kanada • Le Castellet/Frankreich • Spielberg/Österreich • Silverstone/Großbritannien • Hockenheim/Deutschland • Budapest/Ungarn • Spa-Francorchamps/Belgien • Monza/Italien • Singapur/Singapur • Sotschi/Russland • Suzuka/Japan • 27. Oktober Mexiko-Stadt/Mexiko • 3. November Austin/USA • 17. November Sao Paulo/Brasilien • 1. Dezember Abu Dhabi/VAE

Das Tippspiel findet ihr hier.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

clock 28.09.2019 16:49 Startaufstellung Sotchi  « T A X
Ja, ja und die transportiert ihre * Umweltfreundliche* Dinger mit Diesel und Benziner durch die ganze Welt zum Wohle der Umwelt
*weglach-m**weglach-w*
und die Formel 1,2,,,,, verpesten weiter die Umwelt dazu
Tze,tze,tze und das alles trotz Greta
*augenroll*
Bearbeitet am 28.09.2019 16:55 von clock 
clock 28.09.2019 17:20 Startaufstellung Sotchi  « T A X
Wieso stört es dich über die Ursachen der Klimaveränderung genau in der richtigen Threads zu diskutieren ?
Der Mensch und seine Unfähigkeit das eigne Umweltverhalten in Frage zu stellen ???
juengling 28.09.2019 17:25 Startaufstellung Sotchi  « T A X
Clock. es geht nicht um den Inhalt, ich will die Diskussion darüber auch nicht verbieten. es geht hier nur um den Sport und um das Tippspiel. Wenn du darüber diskutieren willst, dann eröffne deine Meinung in einem entsprechenden Thread vielleicht mit dem Thema: "Formel 1 und ihre Umweltsünden". Da ist die Diskussion angebrachter
clock 28.09.2019 17:37 Startaufstellung Sotchi  « T A X
Aha, Diskussion über den Umweltschutz ist also immer nur theoretisch für dich.
Sollen die anderen,,,,,,,
 ·  derdat 29.09.2019 12:29 Startaufstellung Sotchi  « X
Ich frage mich auch, was die Diskussion hier soll, werde auch keinen weiteren Beitrag dazu schreiben, weil völlig deplatziert!
derdat 29.09.2019 13:57 Startaufstellung Sotchi  « T A X
Einfach ignorieren, dann erledigt sich die Angelegenheit. Im übrigen existiert bereits ein entsprechender Thread anderer Stelle. Lass dich nicht provozieren, Jüngling!
Bearbeitet am 29.09.2019 13:59 von derdat 
clock 29.09.2019 14:02 Startaufstellung Sotchi  « T A X
Danke
Den Thread hat zur Ablenkung Jüngling eröffnet.
Und ich habe erfahren wo man die Menschen nicht mit Umwelt * belästigen *darf.
Da wo ihre Hobbys stattfinden.
Das Geschnarche über eine Welt, rettet die Umwelt usw findet ein Thread weiter statt.
Dankeschön für die Aufklärung
*blümchen*
derdat 29.09.2019 14:12 Startaufstellung Sotchi  « T A X
Ich glaube kaum, dass es der Umwelt schadet, wenn wir uns hier an einem Tippspiel beteiligen. Darüber kann man natürlich diskutieren.
clock 29.09.2019 15:52 Startaufstellung Sotchi  « T A X
Das Tippspiel findet nicht statt,wenn wir nicht Formel 1 schauen und das Formel 1 eine Umweltkatastrophe ist alleine über den Transport der Fahrzeuge, der Teams, Reporters,,,,,,
durch die ganze Welt (oft per Flugzeug) bestreiten doch wohl heute nur noch Idioten.
*verlegen*
Bearbeitet am 29.09.2019 15:52 von clock 
derdat 29.09.2019 15:56 Startaufstellung Sotchi  « T A X
Schreib das doch bitte an geeigneter Stelle. Ein entsprechender Thread existiert ja bereits, wie du weißt, zumal du dich ja dort auch schon beteiligt hast.
 ·  clock 29.09.2019 16:12 Startaufstellung Sotchi  « X
Das ist mein letztes Posting hier,keine Angst
*brilleputz*
Aber vermutlich ist das mit
*Der einen Welt*
schon zu hoch im ximig, geschweige dann in der Realität.

derdat 29.09.2019 15:20 Startaufstellung Sotchi  « T A X
Was für ein Rennen! Spätestens heute ist die diesjährige Rennsaison entschieden. Hamilton
ist der Titel nicht mehr zu nehmen. Merkwürdig fand ich die Äußerungen von Vettel bezüglich der Stallorder. Auch wenn er nicht viel verraten hat, scheint es ja Probleme zu geben, was die Hackordnung der Fahrer angeht.
Sein vorzeitiges Ausscheiden ist aber auf technische Probleme zurückzuführen.
juengling 29.09.2019 16:19 Startaufstellung Sotchi  « T A X
Das stimmt. Liegt aber auch daran, dass vettel einen ehrgeizigen Teamkollegen hat. Ich kann es verstehen, wenn er die Position 1 nicht hergeben will, ich würde da genauso handeln. Schade mit dem technischen Prob
derdat 29.09.2019 16:24 Startaufstellung Sotchi  « T A X
Sehe ich genauso. Was das Tippspiel angeht, scheint für mich die Saison auch gelaufen zu sein. Schade nur, dass sich so wenige User noch daran beteiligen.
Bearbeitet am 29.09.2019 16:27 von derdat 
 ·  juengling 29.09.2019 16:35 Startaufstellung Sotchi  « X
tja. was die Anzahl der Tipper angeht, ist es traurig. habe bei einem ehemaligen F1-Tipper nachgefragt, warum man nicht mehr mitmacht. Antwort: Es ist nicht mehr seine/ihre F1.
 ·  juengling 30.09.2019 09:33 Startaufstellung Sotchi  « X
Die Tippergebnisse sind bei den letzten Rennen echt komisch. Jeder macht die gleiche Punktzahl. man kommt nicht an den Vordermann ran bzw. man entfernt sich nicht richtig vom Hintermann
Alle Forenneu
Wird geladen ...