0 ximigler online, davon 0 im Chat. 48 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Smartphone, Tablet und Co.

Das Forum für Fragen zu Handy, Smartphone, Tablet und Co.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 180 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

netto 29.11.2019 12:36 Von Honor ,Android Q Update  « T A X
Das Honor 9x ist da,*Wow*
Kostet im Moment auf Amazon genauso viel wie mein 8x .
Die Daten für euch,
Rahmenloses FHD+ 19, 5: 9 FullView-Display (6, 59 Zoll/16, 7 cm), 2340 x 1080 Pixel Auflösung und 16, 7 Millionen Farben
Ai triple-kamera mit 48 MP Hauptkamera + 8 MP Superweitwinkel + 2 MP tiefenassistent und 16 MP pop-up Frontkamera mit 3D portrait-beleuchtung, Max. Auflösung 2340 x 1080 Pixel (1080P)
Huawei Kirin 710F Achtkern-Prozessor (bis zu 2, 2 GHz) mit 4 GB RAM und 128 GB internem Speicher
3-In-1 SIM-Kartenfach: Dual Nano-SIM und Speichererweiterung per microSD-Karte um bis zu 512 GB
Android 9. 0 mit EMUI 9. 1, Fingerabdrucksensor, ausdauernde 4000 mAh Batterie (typischer Wert)
Lieferumfang: Honor 9X, Classic Earphones, Datenkabel, 3, 5mm Kopfhörer, Steckplatzwerkzeug, Kurzanleitung, Garantiekarte, bereits angebrachte Display-Schutzfolie.
Kopiert von Amazon,
www.amazon.de/HONOR-Phantom-Black-Triple-Kamera-Frontkamera/dp/B07YSSS81F/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=honor%2Bsmartphone&psr=EY17&qid=1575026100&s=black-friday&smid=A3JWKAKR8XB7XF&sr=1-4&th=1

Da ich mit dem Honor 8x vollkommen zufrieden bin hol Ich es mir erstmal nicht meins ist ja erst
ein Jahr alt.
Wenn der Preis runtergeht dann wahrscheinlich*smile*
netto 30.11.2019 11:56 Von Honor ,Android Q Update  « T A X
Werds schon verdient haben*g*
Gestern hat es noch 249 Euro gekostet ,Heute leider wieder normal
299 Tacken aber ist es wert.
netto 02.12.2019 16:24 Von Honor ,Android Q Update  « T A X
Ich will euch ja die Laune nicht vermiesen,Auf meinem Honor 8 x
ist jetzt Android Q drauf und kann alle
Apps von Google verwenden*smile*
imho 04.12.2019 16:20 Von Honor ,Android Q Update  « T A X
Ich habe Android P, auch alle Google Apps (auch wenn ich sie nicht alle benötige), und meine Laune ist bestens. Und nun?
netto 05.12.2019 17:10 Von Honor ,Android Q Update  « T A X
Hallo imho,

Das hat mit Dir nichts zu tun.
Es geht an meine ungläubigen User die dachten das Handy wird nicht mehr upgedatet und sicherheitsrelevante 'Updates
werden auch nicht mehr vorgenommen.
Ich kann nur Ätsch sagen bei mir läuft es gut*smile*
Huawei hat probleme ,Ich hab aber ein Smartie von der Tochterfirma von Huawei ,Honor und Da geht
alles ohne probs.
 ·  netto 04.01.2020 13:58 Von Honor ,Android Q Update  « X
Ich habe euch etwas in die Irre geführt,Mein Honor 8x hat noch kein
Q Update bekommen,Aber ,Habe bei Honor Deutschland nachgefragt und es kommt auf
alle Fälle.

Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr 2020
netto*smile*
Alle Forenneu
Wird geladen ...