3 ximigler online, davon 1 im Chat. 51 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Webradios in ximig

Das Forum zu den Radiosendern von ximiglern für ximigler.
Eine Übersicht gibt's auf der Seite radios+clubs

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Jabba 21.11.2019 14:28 Au revoir dieKALI  T A X
Liebe HörerInnen von Radio Confusion, liebe XimiglerInnen,

unsere liebe dieKALI kämpft - wie vielleicht einige hier wissen - seit geraumer Zeit gegen den Krebs an.
Leider wissen wir von ihr selbst dass sie den Kampf verlieren wird.
Sie befindet sich derzeit in einem Hospiz und wird dort liebevoll von Familie und Freunden auf ihrem letzen Weg begleitet.

Wir vom Team Radio Confusion sind zutiefst betrübt, uns fehlen die Worte.

Jabba für Radio Confusion und Ximig
highl 22.11.2019 18:52 Au revoir dieKALI  « T A X
Ich bin sehr traurig über diese Nachricht.
Gerne hatten wir - obwohl Jahre her - im Chat hin und wieder geplaudert und gespielt.

Der Familie und allen, die ihr nah stehen, viel Kraft für die kommende Zeit.

Kali, ich denke an Dich. Liebevolle Gedanken werden Dich begleiten.

highl
 ·  highl 23.11.2019 00:41 Au revoir dieKALI  « X
Liebe Kali,

die Ehrensendung ist nun vorbei. Ich habe jede Sekunde genossen, manche in Ehrfurcht, manche mit einem Schmunzeln.
Mehr als einmal musste ich weinen und das ist gut so. Emotionen sollte man leben.

Deine Moderatoren-Kolleg/innen sind schon durch die Bank sehr liebe, einfühlsame Menschen, die ich für ihre sehr einfühlsamen Worte bewundere. Jede/r hat sich etwas Besonderes für einen wahrlich besonderen Menschen überlegt. Achtsam und würdevoll mit der dazugehörigen Prise Humor, den sie ebenso an Dir schätzen, haben sie den Abend über fünf Stunden gestaltet.

Soeben habe ich bei Twitter den Part von Deinen Ängsten gelesen, wirklich sehr bewegend. Deine Offenheit ist entwaffnend und bewundernswert. Schön, dass Du mit diesem offenen Umgang auch anderen Menschen helfen kannst.

DANKE, dass ich Dir im Chat manchmal begegnen durfte. DANKE, dass es Dich gibt.

Adieu Mädel, wir sehen uns wieder.

highl *wink*

Jabba 27.11.2019 19:53 Au revoir dieKALI  « T A X
Liebe HörerInnen von Radio Confusion, liebe XimiglerInnen,

soeben habe ich über Twitter die Nachricht erhalten dass unsere dieKali ihre letzte Reise angetreten hat.
Sie machte nochmal einen Ausflug nach Usedom wo sie wohl letzte Nacht für immer von uns ging.

Mir fehlen die Worte.

R.I.P.

Jabba
 ·  Rosi 27.11.2019 21:41 Au revoir dieKALI  « X
... Worte brauchts net....

unsere Gedanken begleiten dich auf deiner Reise... Ruhe sanft und in Frieden....

Rosi
 ·  temptation 28.11.2019 11:01 Au revoir dieKALI  « X
Ihr Nick st mir wohlbekannt, aber persönlich habe ich sie leider nie kennengelernt.

Meine Anteilnahme gilt ihren Angehörigen!
Alle Forenneu
Wird geladen ...