5 ximigler online, davon 1 im Chat. 54 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Witze

Kennste den denn schon? Nein? Dann solltest du hier öfter vorbeischauen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

·  BTO 28.11.2019 23:11 Was sind 3 nackte Frauen  X
auf einer Kiste Bier ?

Im Weg

Zwei Nachbarinen gehen shoppen.

Meint die eine:" Sie sollten sich neue Gardinen zulegen. Abends sehe ich immer, wie sie es mit ihrem Mann treiben."

Darauf die andere:"Und Sie sollten sich eine neue Brille kaufen, dann würden sie sehen das es Ihr Mann ist!"

Sarah hat Geburtstag.

Ihr Mann Günther schenkt ihr einen Umschlag mit 20 Euro.Sie ist ein bisschen enttäuscht und fragt, was das soll.

Günther:"Wir müssen alle sparen. Jetzt gehst Du und kaufst dir ein kochbuch. Lerne kochen und wir können die Köchin entlassen!"

An Günthers Geburtstag bekommt er von seiner Frau einen Umschlag mit 300 Euro. Zuerst freut er sich. Allerdings macht ihn das

viele Geld auch etwas nachdenklich. Also fragt er seine Frau Sarah: "Wieso bekomme ich 300 Euro?"

"Wir müssen doch sparen!" antworte Sarah."Jetzt gehst Du in den Puff, und wenn du`s richtig kannst, können wir den Gärtner entlassen."

Mut ist, wenn Du um 4Uhr früh besoffen nach Hause kommst, deine Frau mit dem Besen auf Dich wartet und Du sie fragst:

Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg ?

"Schatz, ich geh Joggen."

"Ist es dafür nicht zu spät ?"

"Wieso, es ist doch erst 18 Uhr ?"

"Das meinte ich nicht."
Bearbeitet am 28.11.2019 23:12 von BTO 
Alle Forenneu
Wird geladen ...