3 ximigler online, davon 1 im Chat. 61 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

ximigler helfen ximiglern

Hier helfen sich die ximigler/innen gegenseitig bei allen sonstigen Fragen und Problemen aus ximig und dem restlichen Leben.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

netto 02.12.2019 16:32 Turnschue waschen,  T A X
Hat das von euch schon mal wer gemacht?
Vorzugsweise in der Waschmaschine.
Auf was muss ich achten und kann ich da überhaupt
Waschmittel dazugeben?
Eloise 02.12.2019 17:23 Turnschue waschen,  « T A X
Wenn die geklebt sind, würde ich das sein lassen. Ich hatte mal Stoff-Turnschuhe in der Waschmaschine. Die waren hinterher sauber, dafür haben sich aber an der Seite auch die Sohlen gelöst.
netto 02.12.2019 18:16 Turnschue waschen,  « T A X
'Von Moadib weiss ich jetzt nicht höher als
30 Grad waschen und waschmittel darf man dazugeben.
Ich denke das viele geklebt sind auch 'Teure .
Ich versuch es jetzt einfach mal und sag euch dann mein
Ergebnis.
Wenn es Schiefgeht muss mir Moadib neue Turnschuhe kaufen*gg*
netto Gestern, 17:29 Turnschue waschen,  « T A X
Es war auch nur Spass *zwinker*

Ich probier das noch nicht aus ,Weil ich immer noch keine genaue Anleitung
gefunden habe ,Im Internet steht vieles aber ob das auch richtig ist?
Die einen sagen man soll das Schleudern nicht machen andere sind dafür*kopfkratz*
Dann steht da man soll sie in den Trockner werfen,Andere sagen nein,
Ja wie jetzt*augenroll*
 ·  Eloise Gestern, 20:06 Turnschue waschen,  « X
Ich würde sie tropfnass über den Duschkopf stülpen und da hängen lassen. Also jeweils einen. *g*
Alle Forenneu
Wird geladen ...