0 ximigler online, davon 0 im Chat. 61 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Chattertreffen

Für alle Leute, die ein ximig-Chattertreffen organisieren oder in Erinnerungen von vergangenen Treffen schwelgen wollen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

 ·   25.01.2004 20:58 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « X
Und als sie dann das Haus erstürmten war die Freude groß,
nur den mit der Betteltüte wurden sie nicht los.
Kugelschreiber, Prööbschen fein, die wollte Nauti haben,
holt die Norma-Tüte raus: "wo sind die Gratis - Gaben?"

(Bearbeitet am 25.01.2004 20:59 von Richensa)
 25.01.2004 21:02 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
Jedes Teil kam einzeln an vom gold’nen Samowar,
da staunt’ Shamanin gar nicht schlecht, das war ja wunderbar.
OldDragon brach in Tränen aus, wir hoffen mal vor Freude,
er brachte kaum ein Wort heraus und stöhnte nur „Mensch, Leude!“
 25.01.2004 21:06 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
Ein T-Shirt mit Paillettenbaum, das war der größte Hit,
es zierte der Shamanin Brust, und Old, der strahlte mit!
Die Tische haben sich gebogen umter’m Käsekuchen
Orginal und Duplikat, das müsst ihr jetzt versuchen.
 25.01.2004 21:09 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
Die Vica stellt Rekorde auf im Klopfen und im Hämmern,
und wenn sie lang noch weitersäuft, gerät sie bald ins Dämmern.
Das Fuschi kramt die Taschen aus und alle staunten gleich,
der kleine freche Höhlengeist ist in der Tat steinreich.
 25.01.2004 21:10 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
Vica, unser Engelein, mit ihren güldnen Locken,
blinzelte den Ober an und er war von den Socken.
Uns’re Richi ist bekannt als Profi-Frau beim Graben,
besann sich eifrig auf den Job, wollt’ a „Schäuf’la“ haben.
 25.01.2004 21:14 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
Die Roibermänner auch nicht schlecht, waren mit dabei,
Longo, Paul, GG und Gorm, das war nicht einerlei.
Wir haben alle gut geschnarcht bei Roberts lieben Eltern,
drum wird der Nauti auch nicht über heiße Klöchen scheltern.
 25.01.2004 21:18 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
Alle saßen wir zusammen, der Tequiladurst war groß,
weiter schreiben wir nun nicht, wir müssen leider los.
Wir wünschen Margit viel Erfolg mit ihrer "Zeit für Tee"
und da wir uns bald wiederseh'n, tut der Abschied auch nicht weh!


(Bearbeitet am 25.01.2004 21:19 von Richensa)
 26.01.2004 07:47 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
Hockahey, hier spricht ShamanTee,
hört her, ihr lieben Leut!
das Wochenende war sehr schön,
es hat mich sehr gefreut!!!
Die Überraschung und Geschenke,
die sind euch sehr gelungen.
Ihr seit verrückt...ich hab euch lieb,
hau - ich hab gesungen!!!!!!!
 26.01.2004 21:36 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
Hallo Ihr liebsten Roiberinnen, ich will mal das liebste aus Euch kitzeln,
beim nächsten Treffen --ja ich schwörs--werd ich Euch wieder *britzeln*

Ich war ja diesmal nicht dabei und hab gehört ich wurd vermisst,
wobei ein gutes hat das ja jetzt wisst ihr wie schrecklich es ohne mich ist.
blondie2 28.01.2004 16:13 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
na ihr lieben roiberinnen, ach wie lieb und fein* bald bin ich wieder daa* und kriech in euch hinein* lach

roiberin shamanin, rief mich plötzlich an.
sie wäre überfallen worden, mannnoooomannnooomannnnnn!!

doch aus ihren worten. klang es lieb und fein, sie waäre stolz euch zu kennen,aber auch*g*froh wieder allein zu sein* brüülll


bald sehen wir uns wieder, die kleine roiberinnen schar, ich freu mich auf die string tangas. oh jaaaaaa oh jaaaa oh jaaaaaaaa!!!!!!!
 31.01.2004 13:24 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
also ihr habt das nun alle gelesen...Blondie möchte einen Stringtanga!!!

mal die Häckeltanten und Stricklieseln anlins....
an die Arbeit Mädels...wollen wir Blondie nicht enttäuschen!!!!

*mich schon wahnsinnig auf die Modenschau freu*

/me spendiert dazu den Roibeertee!
 ·  blondie2 31.01.2004 17:26 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « X
nääää oh nääää oh nää* was hab ich bloss getan????* ängstlich guckt* ich und nen stringtangaaaaa vorfüühren* niie nieeemals* mit diesem braaaaaaaaaaaaatarsch* auf ihn schaut* und in tränen ausbricht* dann doch lieber auf harryyy süüsssen knackarsch hinweisst* rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* wenn ich daran denke* und noch eins zu den beiden tanten unter uns* bitteee tut mir einen gefallen* und lasst euren zikkenalarm hier aus dem thread* isss jaa nicht mehr schön mit zulesen*
dankeeeeeeee euch herzlichst*


und nun an alleeeeee roiberinnen * freu mich auf euch* lg claudi
Vicajamee 01.02.2004 22:54 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
Ichhabe jetzt X-Mal versucht diesen Text nachzusingen *lautlach*

Ich komme auf keinen grünen Zweig!!!
Hoffentlich ist bald Sommer, das wir das mit Blondie mal üben können. Die braucht dringend Nachhilfe..........
;-))))

Aber schön das wenigstens gereimt wurde *ggg*
A weng Weihwasser drüberspritz und die Absolution erteile!!!
:-)))
 02.02.2004 07:52 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
der Wille zählt, vica......

/me fügt das zu den üblichen Tagespunkten hinzu!

Tagespunkt3: Das Roiberinnenlied!
Unterpunkte: wie singe und wie dichte ich es!

wünsche euch noch einen schönen Tag!

Hockahey!!!
 ·   02.02.2004 13:56 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « X
Ich kriege Blondies Strophe auch nicht gesungen, liegt vielleicht daran, dass ich total heiser bin...
Aber schööön gedichtet hat sie schon.. gibt vielleicht n Stringtanga... welche Farbe ?? Blondie- ROSA ??

 02.02.2004 16:30 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
ich möchte Wetten, das unser Xannileinchen ganz lüp ist. Sie will ja schließlich Roiberinn werden.

Mädels habt ihr auch all die Einweihungs-Ritual-Utensilien dann dabei... *gg*

/me packt mal die für Linkshänder üblichen Strick und Häckelnadeln ein

*lach*

 ·  03.02.2004 12:20 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « X
soso... da lacht jemand *mal versuchen streng zu gucken und selber grinsen muss*


So geht das aber nicht Frau Britzel...
bleiben sie mal ernst. *entrüstet tu*

Was gedenken Frau Britzel denn als Einweihungs-Ritual-Utensilien mitzubrinegen
Hääääääääääääääääääääää????????

*neugierig schau und die anderen auch mal fragend anguck*

Xantha 03.02.2004 16:29 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
Üch bün ganz lüb ... abba ich bin ein fürchterlich ängstlicher Beifahrer und üch hab da so einige Sachen über autofahrende britzels gehört, die mir ganz schwarz vor Augen werden lassen ... jetzt schon!

Wohin willsu mich eigentlich mitnehmen? *hochscroll*
 04.02.2004 13:10 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
tja...grins M I R ,.....ist das egal ich nehm dich gern mit aber bedenke wenn Du rumquarkst nur weil ich mit 270kmh über die Autobahn düse ..dann schmeiss ich Dich raus *fies und gemein ..so müssen roiberinnen sein
 04.02.2004 16:42 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
Xanni Schatzi, es gibt doch so Kühl-Gelkissen die die Form einer Augenbinde haben. Das sind so Dinger die man sich Nachts/ oder nach einer versoffenen Nacht auf die Augen packt.

Xanni nimm so ein Teil, setz es auf und steig dann zum briztzel ins Auto und die Fahrt kann ohne Probleme beginnen.

Dazu setzt du dir noch einen Walkman...ähmm.... (ich bin meiner Zeit hinten nach) ... einen MP3-Player auf die Ohren und du kriegst garnüscht mehr mit...

so einfach ist das...

musst nur die richtige Roiberinn fragen

*ggggggggggggggggggggggg*
 04.02.2004 18:09 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
lachenmuss also harry und fies sind irgendwie welten ...das sollten wir nochml überdenken ....und harry ...wehe sie singt mit wenn sie den walkmann auf den ohren hat ..dann gibts wieder freu flüge


fies und gemein ..so müssen britz...ähhh roiberinnen sein :O)))
Vicajamee 04.02.2004 18:33 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
hmmmmmm
also..........
/me kann bei Britzels Freiflügen immer gut entspannen!!!
Man telefoniert, simst, hört Musik und manches Mal ist auch ein Spässken mit der Fahrerin drin!!!
Die hört zwar immer sone Powermucke.......was immer das auch ist??
aber zum fahren passt es
*grinsenmuss*
Nicht das ich Dir, Xantha, irgendwie sone Autofahrt ausreden will, aber ich denke, DU solltest es unbedingt einmal ausprobieren *gg*
UND NUN LASST MAL DAT XANNILEIN EINFACH IN RUHE; DIE KOTZT JA VORHER SCHON!!!
*lach*







*fies und gemein..........*summ*
Xantha 05.02.2004 10:31 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
Also ... *räusper* ... fies und gemein, hä?

Nun ja, Powermucke ist gut, kann ich mir den Walkman sparen, den ich sowieso nicht hab, den MP3 auch/nicht.

Kotzen muss ich sicher nicht, mir wird ja nich übel, es sei denn, britzel will irgendwelche Serpentinen auch mit 270 km/h nehmen. Ich hab einfach nur Schiss, aber vielleicht zieh ich mir dann vorsichtshalber ne Windel an *gg*

Ach Kinners, wir kriegen das schon hin! *seufz*
 05.02.2004 19:10 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
ich bin prima mit dat Britzel durch die City gedüst...hihi... das hätte mal was, so ne Tour mit 270... da würden die Nordlichter aber gucken.

Ich steig jederzeit wieder mit ein in die Flitzebritzelkarre *g*

/me Britzel mals als Fahrer angagiert...so für die Fahrten im hohen Norden und so *gg*


dideldumm...*träller* fies und gemein...
auch ein Fuschi kann das sein!!!!!!!!!!!

*gg*

fragt mal....XXX oder XXXX oder aber auch XXXX *lach*

der Wolfs im Schafspelz ...ups... ich verrate mich
 05.02.2004 22:12 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
/me kann das nur bestätigen....
selbst zum Erbsen holen ist dat britzel super gut angekommen und die Erbsen haben das wunderbar überlebt!

Nur Vica hatte da ein bischen Probleme mit den Erbsen...weiß der Geier warum!?!

Aber das ne andre Geschichte.....
aber die is auch fies und gemein..............


;-)
Vicajamee 06.02.2004 10:36 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
BISSCHEN PROBLEME??????????????
DAS NENNST DU EIN BISSCHEN PROBLEME??????????????????????????????????

*tztztznichfassenkann*

Hast Du dich schon mal wochenlang von Erbsengerichten ernährt????
Erbsenpürree??
Erbseneintopf????
Erbsenbrühe????
Erbsen trocken gelutscht???

Nein hast du nicht!!!

*vormichhinmeckerundfluche*
................
Vicajamee 06.02.2004 17:54 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
*jubeljubel*

ENDLICH versteht mich mal jemand!!!!
Ja Xantha, auch ich kann keine Erbsen mehr sehen!!!
Sei froh, das Du da noch keine Roiberin warst!!!

*pffffftzuBritzelzurückmach*
Vicajamee 08.02.2004 11:46 Mal was anderes!!!!  « T A X
KINNERS?????!!!!!!

*malumAufmerksamkeitbitte*

Ich brauche mal die genaue Farbbeschreibung Eurer Broschen..................der Roiberinnenbroschen!!!!
Tickert mir das mal ins GB oder hier rein!!

Ich danke recht herzlich!
Mit freundlichem Gruss

Eure Vicajamee!!!






*malganzförmlichundhöflichtue*
;-)
 10.02.2004 12:42 > Mal was anderes!!!!  « T A X
grüüüüüüüüüüüüüüüüüün
hellgrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

so grün wie Gras ist dem ollen fiesen und gaaarschtigen Fuschi seins.
 10.02.2004 16:44 > Mal was anderes!!!!  « T A X
ich hab so ein olivgrün ... ein richtig schönes :o)

nix durchsichtig oder so *gg*
 ·  Vicajamee 10.02.2004 18:18 :-)  « X
OOOOOOOOKKKAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYy Mädels, dann habe ich alle, bis auf Reddddies Brosche.......aber die müsste wohl hellrot sein.......( ???)

Und ich habe mich dafür entschieden......das ich die Farben nun doch nicht brauche
*lautlach*
Ich hatte teilweise die Farben anders in Erinnerung und für das, für das ich es eigentlich brauche.....ist es nun doch nicht mehr notwendig!!!

Aber ich danke den Damen für die Kooperation!!
*pruuust*







geht doch .......................GEHT DOCH!!!

 11.02.2004 07:43 > Mal was anderes!!!!  « T A X
Na toll Vica!

Das war also nur ein Kopperationstest... haste aber geschickt gemacht *gg*

.o(Wir machen auf Arbeit auch hin und wieder nen Probealarm und gucken, welche Azubis verbrennen würden, weil sie rumbummeln)

Wünsch dir und allen Roiberinnen nen schönen Tag! *knuddel reihum*
 ·  11.02.2004 07:44 > Mal was anderes!!!!  « X
hmmm... ich weiß natürlich, wie man KOOPERATION richtig schreibt, es musste nur grad schnell gehen!

*rausflitze*
 11.02.2004 07:45 > Mal was anderes!!!!  « T A X
Noch eine, die die Forenfolge nicht begriffen hat.

Ich denke mal, ich möchte doch keine Brosche. (c;
 11.02.2004 09:03 > Mal was anderes!!!!  « T A X
so und nun noch was ganz anderes....

Mädels unsere Kreativität ist gefordert...
holt Papier und Stifte raus...wir müssen wieder dichten...

Ricky hat uns gebeten was für Morgi zu schreiben, das er dann auf die HP nehmen möchte.
Was hübsches das auf sie passt und in der Art ist, wie in seinem GB.
Das können wir doch???
Also überlegt euch mal was!!!

Wir haben Zeit bis zum 28. Februar.
An die Arbeit...ich will Vorschläge sehn!!!

Das ist KEIN Kooperationstest....*grinsel*

*allemalfestedrück*



 11.02.2004 11:28 > Mal was anderes!!!!  « T A X
was haltet ihr davon?

Immer wenn wir in die Höhle gehn,
werden wir dich im Geiste sehn,
wie du gute Laune versprühst
und dich um jeden bemühst!

*weitergrübel*
 ·   11.02.2004 13:58 > Mal was anderes!!!!  « X
wenn wir dann am LF sitzen sehen wir Dein anlitz blitzen


fühlen das Du bei uns bist ,
auch wenn es im realen nicht mehr so ist,
bleibt doch ein grosser Teil von Dir immer hier.

Vicajamee 11.02.2004 14:01 > Mal was anderes!!!!  « T A X
Für uns warst du immer die Roibermama
immer verständnisvoll, immer da.
Und haben uns unsere Sorgen am Boden zerdrückt,
stelltest du uns auf den Boden der Tatsachen zurück.
 ·   11.02.2004 14:06 > Mal was anderes!!!!  « X
als es Dir dann schlecht ging, das mussten wir verstehen ,
warst Du hier leider nur selten zu sehen.

Du bleibst hier present für alle Zeit als *roibermama der Verschwiegenheit.
Vicajamee 11.02.2004 18:38 >Gedanke!!!  « T A X
Mädels vielleicht sollten wir das mit Morgi nicht unbedingt hier so öffentlich schreiben, sondern uns Gedanken machen, dies aufschreiben und alles in einer Mail schicken an die anderen????
Das Endergebnis können wir ja dann in der RoiberHP nachlesen!!
Was denkt ihr?????
 11.02.2004 22:08 > >Gedanke!!!  « T A X
Also, Mädels,
ich muss euch gestehen, dass ich echt meine Schwierigkeiten habe, über Morgi unsere bekannt schlechten Gedichte schreiben.
Unsere "Roiberinnen"-Gedichte zeichnen sich eben mal durch die geschüttelten Reime und den lustigen Hintergrund aus. Und ich muss echt sagen, dass ich das irgendwie unpassend finde, sowas auf der HP der Räuber zu tun.

Vielleicht sollte wir unsere Erinnerungen, die uns mit Morgi verbunden haben, dort schildern, die, die wir der restlichen, virtuellen Welt mitteilen wollen... aber bitte, keine Verse..
 11.02.2004 22:10 > >Gedanke!!!  « T A X
... wobei die Verse hier natürlich nicht lustig gemeint sind, ist ja klar.....
 12.02.2004 08:06 > >Gedanke!!!  « T A X
hast recht Richi,
das Lied in Ricks GB reimt sich auch nicht...
vielleicht sollten wir doch eher in die Richtung gehn.

*neuüberdenk*

;-)
Vicajamee 12.02.2004 08:31 > >Gedanke!!!  « T A X
Also ich habe mit dem Gedicht ( oder was immer das auch sein soll ) in Rickys GB ein Problem.
Das kann ein Mann/Frau seinem Partner schreiben, aber nicht wir der Morgi........das ist dann eine Spur zuuuu persönlich.

Ich fand die Verse an sich nicht schlecht, aber vielleicht kann man das irgendwie koppeln, das man mit 2-3 Versen eine Einleitung macht, mit ein zwei Fotos von Morgi von div. CTs und dann jeder ( wer will ) seine Erlebnisse, Gedanken von Gabi schreibt.
So eine Seite wird sich mit Erlebnissen füllen, schneller als wir denken. Und sie wird lebendig davon?!

;-))
Xantha 12.02.2004 09:30 > >Gedanke!!!  « T A X
Also ehrlich gesagt, finde ich die Reime auch etwas unpassend. Die Idee mit den Gedanken und Erlebnissen in einfacher Textform von jedem Einzelnen finde ich wesentlich netter.

Tut mir leid, ich kannte den Nick Morgi, aber die Person dahinter weder persönlich noch virtuell besonders gut. Deshalb kann ich euch da leider nichts passendes schreiben ...
 12.02.2004 12:19 > >Gedanke!!!  « T A X
naja aber wir sind ja die roibermädels..und wir machen das ja nunmal so ...(reimen)
und ich finde auch das man auch im reim seine gedanken oder trauer ausdrücken kann


aber wenn ihr das nciht gut findet ist es auch ok


ich werde mich deswegen nicht verbiegen
blondie2 12.02.2004 16:24 > >Gedanke!!!  « T A X
*unter tränen hier reinschaut*
es ist nicht zu fassen* lese gerade die ganzen beiträge*und muss feststellen, das ich irgentwas verpasst zu haben scheine.* ich mag diese krankheit nie wieder hören und lesen*morgi bleibt bei mir in meinen erinnerungen * so wie sie war* all das erlebte mit ihr immer in mir weiter lebt.


euch mal sagen muss das ich froh bin das es euch gibt*




und marja zu dir* das was du hier suchst wirst du bei uns nicht bekommen* oder finden!!

das, was wir * schaut mal zu den roiberinnen* hier gefunden haben* ist in jaaahre langer freundschaft gewachsen* da kann man nicht eben mal schnipp machen und sowie du meinst hier reinpoltern*

und ganz ehrlich sowas wie wir in der roiberhöhle hatten* wird es nie wieder geben

euch allee lieb knuuddäält
eure claudi

Ps: einige kennen mich , die anderen können mich!!!
 12.02.2004 19:21 > >Gedanke!!!  « T A X
Ach blondie, ihr hab bloss einfach nix verstanden.

Belassen wir's dabei.
 ·   12.02.2004 20:24 > >Gedanke!!!  « X
ja bitte dann belass es auch dabei ..und lass uns doch einfach in Ruhe .

Wäre uns allen sehr lieb

 12.02.2004 18:21 > >Gedanke!!!  « T A X
Guter Gedanke, weisalein, sehr guter Gedanke! Vielleicht einfach eine Seite mit einer Art Gästebuch oder einem Forum, in das jeder reinschreiben kann, was er über Gabi sagen möchte oder auch Gabi noch sagen möchte. Und die Fotos fänd ich schön.
 ·  Xantha 13.02.2004 10:46 > >Gedanke!!!  « X
Sagt mal, meint ihr, dass mit den Fotos ist okay? Sollte da vielleicht mal jemand Morgis Mann fragen? Ich meine, so einfach Bilder veröffentlichen *grübel* ...
 12.02.2004 20:59 > >Gedanke!!!  « T A X

das ne gute Idee Vica....
gefällt mir.....

ich kram schon mal in meinen alten Fotobeständen!

wir basten eine super Morgiseite.

 ·  12.02.2004 21:00 > >Gedanke!!!  « X
basteln .....natürlich....

schon ganz meschugge bin...
tztztz
 ·  13.02.2004 08:48 > >Gedanke!!!  « X
Guten Morgen, Mädels :o)

Hab leider mit Morgi nie soviel persönlich zu tun gehabt (zumindest nicht in persönlichen Gesprächen auf CTs) in der Höhle haben wir miteinander geschrieben...

Tut mir also leid, dass ich außer meiner Traurigkeit nicht so sehr viele Gedanken beisteuern kann...

Fotos haben wir aber einige da *lächel* dazu muss ich nur mal irgendwann wieder an meinen PC zu Hause rankommen, dann schau ich sofort nach... VERSPROCHEN!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*mal reihum alle lieb umarme und euch sage dass ihr mir sehr wichtig seid, auch wenn wir uns nicht mehr so oft lesen wie zu Roiberinnen-Höchstzeiten!*

Schönes WE an alle!


 11.02.2004 14:36 > Mal was anderes!!!!  « T A X
uff.... jetzt muss ich mir abba auch noch was einfallen lassen...uijuijui.... ich grübel heute Nacht mal...weil bis Abends muss ich mit meinem Scheffi und so *lach*

(nicht das was ihr denkt)

Mädels...Roiberinnen...ich find euch alle so klasse... ihr sorgt immer dafür das ich angenehme Gänsehaut bekomme...

ich klaue Blondies Worte und säusel euch allen mal zu....

isch hab eusch so lieb!!!!
Danke das ihr mir in mein Leben gepoltert seid.


P.S. Margit du hast so Glück... ich hätte heute Abend vor deiner Türe gestanden mit einem Köfferchen voller Herzen zum abliefern...aber ich schaffs net...wollte anrufen und sagen...macht mal die Türe auf...lachmich weg. Päckchen ist seit heute aber unterwegs zu dir. Kommt garantiert rechtzeitig an.
 ·  11.02.2004 21:54 > Mal was anderes!!!!  « X
*aufschnauf und schweisstropfen von der Stirn wisch*
Noch mal Glück gehabt!!!

puuhhh...*erleichtert bin*

ich sags euch Mädels....der Geist sinnt nach Rache!!!

*michwechschmeisvorlachen*

 11.02.2004 22:07 > Mal was anderes!!!!  « T A X
lachenmuss vica..was hast du denn erwartet ???

mitdirgrins.......e b e n d
manche leute merken halt so rein gar nichts mein engel
Vicajamee 17.02.2004 13:53 Hallo???  « T A X
Haaaaaaaaaaaaaaalllllllllloooooooooooooo

noch jemand da???
Macht Ihr euch Gedanken??? Wir müssen/sollten/können unsere Gedanken bis zum 28. Febr. an Ricky weitergegeben haben!!
Er hat schon mal was gemacht....schaut doch mal auf der Roiber HP unter Morgis NIck mal nach!!!

Bis denne dann mal
*winker*
 ·   17.02.2004 16:29 > Hallo???  « X
Tscha, irgendwie weiss ich immer noch nicht, wie dieses gestaltet werden soll. Das Gedicht, welches Ricky auf seine seite gestellt hat, finde ich sehr persönlich, aber für mich nun wäre es zu persönlich, denn soweit habe ich sie nicht gekannt, als dass ich so etwas schreiben würde. Jajaaa.. Vica, ich höre dich schon wieder: Kopfmensch!!
Aber ich fühle mich bei solch überschwänglichen Bekundungen immer einen Zacken unwohl dabei...
Die Idee mit einer Art Gästebuch, wo jeder seine Gedanken und Geschichten reinschreiben kann, fände ich selber auch schön.. ich würde wohl was von unseren "Golden Girls" bei gimix reinschreiben...
 17.02.2004 20:59 > Hallo???  « T A X
Gabi würde ich am liebsten noch so viel sagen, da sie für mich wirklich eine sehr liebe Freundin ist bzw. war ... die mich oft auf den Boden der Tatsachen zurück geholt hat oder wir einfach nur füreinander da waren *seufz*

Ich habe viel mit ihr erlebt, egal ob es im Chat, am Telefon, auf den verschiedenen CT's (angefangen auf dem CT in Uffenheim, weiter über das 1. Dortmund CT im Luisiana, das 2. und 3. CT in Dortmund und die CT's in Rothenburg oder Herleshausen - überall war sie dabei) oder bei unseren rein privaten gegenseitigen Besuchen außerhalb des Chats war.

Wie hat Rick so schön auf der Räuber HP unter ihrem Nick stehen ... über sie könnte man eine eigene HP anfertigen ...

Wenn uns dies gelingt, dann wäre das genial :o)

*wink* Girofla
 18.02.2004 16:05 > Hallo???  « T A X
wir sollten uns alle mal an einem Abend treffen ...alle zusammen sind wir unschlagbar....da sprudelt es von Ideen...aber so einzelnd...ehrlich gesagt, steh ich da etwas auf'm Schlauch!!!

*seufz*
*ideenlosbin*
 18.02.2004 16:16 > Hallo???  « T A X
Ja, das wäre eine nette Idee... und vielleicht mit Ricky, der dann mal sagen soll, was geht und was nicht möglich ist...
Vicajamee 18.02.2004 16:47 > Hallo???  « T A X
Dann schlag mal einer einen Termin vor!!!
ich denke, das geht auch ohne Ricky!!!
Habt ihr nun schon mal geschaut??? Unter Morgis Nick auf der roiberpage???
 18.02.2004 16:48 > Hallo???  « T A X
Ja klar.. ich habe... s.o. !!
Sonntag abend ? 21 uhr ?
Vicajamee 18.02.2004 21:00 > Hallo???  « T A X
Hört/liest sich gut!! Halten wir einfachmal fest und schauen, was die anderenso sagen/schreiben. OKAY????????????????

AAAAAAAATTTTTTTTTTTTTTAAAAAAACCCCKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe
blondie2 19.02.2004 07:41 > Hallo???  « T A X
hallo hallo* da wir hier in dieser woche karneval olä haben * sieht das mit sonntag* bei mir*, schlecht aus* aber ist ja nicht so schlimm!ihr wisst das ich bei euch bin im gedanken* ich möchte die erinnerungen mit morgi in mir behalten*ich wünsch euch eine schöne woche*lg claudi*

Ps: Ihr seid mir wichtig*und süüsssseeee* lass uns wieder lieb zu einander sein* hdl
 ·  19.02.2004 10:27 > Hallo???  « X
am Sonntag is schlecht...da haben zwei wichtige ganz Leute Geburtstag....

können wir nicht auf Montag verschieben???

*drückeuchlieb*
 19.02.2004 12:26 > Hallo???  « T A X
Zitat von blondie2, 19.02.2004 07:41:53:

hallo hallo* da wir hier in dieser woche karneval olä haben * sieht das mit
sonntag* bei mir*, schlecht aus* aber ist ja nicht so schlimm!ihr wisst
das ich bei euch bin im gedanken* ich möchte die erinnerungen mit morgi in
mir behalten*ich wünsch euch eine schöne woche*lg claudi*

Ps: Ihr seid mir wichtig*und süüsssseeee* lass uns wieder lieb zu einander
sein* hdl


Blondie ?? Hast du schon bewusstseinsverändernde Drogen eingeschmissen ?? *breitgrins*
Wieso waren wir denn nicht lieb zueinander ? *verständnislosgugg*
hfwopemmmcdaji hdl ??

(Bearbeitet am 19.02.2004 12:27 von Richensa)
Vicajamee 19.02.2004 12:44 > Hallo???  « T A X
Okaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy dann eben am Montag??????

*lautlachendzuRichensaschau*
*g*

 ·   24.02.2004 10:26 Halloooooooooooooooooooooooooo???  « X
war wohl doch keiner so richtig da, von denen, die da was schreiben wollten ?

Macht doch mal einen neuen Termin!

DONNERSTAG Abend ?? 20 uhr ?

 ·  blondie2 19.02.2004 16:03 > Hallo???  « X
du nuuuuuuuuuuuuss* g* ich meinte vicaaa * nicht dich* oder unter welchem beitrag hab ich meinen gesetzt? nochmal schau!!!*ich sach nuuur röibeeerrrrrinnnen* kopf schüttel*


*übrigens ist montag* rosenmontag*alsooooo immer noch karneval*ich schaff das nochmal zu euch zu stossen*;-)

 05.03.2004 14:54 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
Ich habe mich auch schon gewundert, wo denn alle Mädels so sind ??

Aber ich kann euch sagen, dass ich gerade mein Päckchen mit einem ganzen Pfund ROIBERINNENTEE von der Post geholt habe... ätschibätschi !!
 05.03.2004 22:55 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
Aha... hast du gemerkt, Vica, dass die Shamanin uns allen erzählt hat, dass sie nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig RoiberinnenTee hat ?? Und trotzdem hat jede Post mit Tee ??? Hmmm... WAS STIMMT DENN DA NICHT ???
 ·  05.03.2004 23:23 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « X
Die shamanin is jetzt leer...total leer...
weil ihr nämlich alles habt....;-P

/me mus ganz ganz schnell Nachschub roibern!!!

*mit vermummten Gesicht und großen Roibersack im Teegroßhandel alles einpackt was vorhanden ist*
Vicajamee 06.03.2004 09:25 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
Hat die Shamanin schon erzählt, das sie vielleicht doch noch einen ROIBERINNENTEE kreieren wird???
Einen ROIBERINNENTEE nur für die ROIBERINNEN gaaaaaaanz allein???
*freufreufreuundgespanntdraufwarte*


Shamanin.....schau doch mal nach ner Mischung für Richensa und Harryfuschi :
TEQUILA-Zitronen-Salz Mischung????
*lautlach*

ICH bin vielleicht gespannt........
*gg*

 07.03.2004 16:21 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
Vica - Schätzeken, wenn DU besser bei Harry u mir aufgepasst hättest, wüsstest du, dass es - wenn überhaupt - Golden Tequila mit Orange und Zimt ist!!
Goldig, wie wir eben sind ! *lach*

Aber die Idee mit dem Roiberinnen-Tee finde ich auch...... goldig.. wir fahren dann die Shamanin besuchen und machen eine große Verkostung!

 ·  08.03.2004 13:35 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « X
tequilla - Tee ....das klingt doch echt mal klasse.

ich pflanze schonmal in ornagenbäumchen auf meine fensterbank das mir die Orangen nie ausgehen.

Der Zimt ist ja net ganz so wichtig...wie wir in Leverkusen wieder mal festgestellt haben.

/me schielt der Shamanin mal in ihr Kämmerlein und begutachtet mit Argusaugen die shamanischen Mixturen

Vicajamee 08.03.2004 09:18 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
ICH weiss, das sie im Kämmerchen steht und braut und braut *gg*

Da ja aktuelle Wünsche von Harry und dat Rischensa offen liegen........bin ich auch seeeeeeehhhhhhrrrrr gespannt*gg*

Xanni???
Die Shamanin hat ne Riesenwagenladung Roibertee geordert!!
Bald kannste bestellen :-)))
 10.03.2004 20:45 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
wieso trinkst du niemals Tee im Sommer....das doch die ultimative Eisteezeit!!!

*kopfschüttel*

Aber dafür habt ihr ja jetzt mich, ich zeig euch was Teekultur ist.....

*wieder in mein Teebraukämmerchen husch*

Knuddels

 ·  10.03.2004 20:56 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « X
Wenn ich grad mal hier bin...

Ich hab auch Tee bekommen, superleckeren Roibertee, der schon fast zur Neige geht *flehentlich zur Shamanin guck*

Der ist verboten lecker!!!

*flüster* Oder soll ich lieber Anti-Werbung machen, damit keine Liefer-Engpässe entstehen? *gg*


Och ja, der schmeckt halt wie jeder andere Tee auch ... ganz ok!

Finger hinterm Rücken kreuze
 11.03.2004 20:46 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
jou, besser is das!!!

Wir werden dir das Teetrinken schon beibringen....denn.......
fies und gemein so müssen Roiberinnen sein!!!

und Susi...die neue Lieferung is da und das is ne Määääääääänge!!! Also keine Sorge Anruf genügt und Nachschub kommt.

euch alle mal feste drück!
 15.03.2004 12:45 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
Meine Schwester habe ich auch schon angefixt *lach* ... sie hat den Tee bei mir probiert und wollte mehr davon haben... da sie nun meine Lieblingsschwester ist, habe ich ihr ein Päckchen zum Geburtstag dazu geschenkt... bin ich nu nimmer

FIES UND GEMEIN ????
 23.03.2004 08:26 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
hockaheyyyyyyyyyyyyyyyyy

Mädels was hier los????

Seit ihr alle sooooo schwer mit roibern beschäftigt, dass ihr nix mehr schreiben könnt???

Übrigens Richi, nur weil man mal eine Tüte Tee verschenkt, ist man noch lange nicht, nicht mehr fies und gemein... das verbuchen wir als Nettigkeit untereinander ;-)

ein Roiberinnenknuddler für alle

tòksà

blondie2 23.03.2004 10:10 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
huhuhuhuuu margüüüüütt hier bin ich *siehseee mich nich* vor dir her sprüng* spüüüll mir unser lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüd*g*ich wünsch euch allen eine suuper woche* grins* und ganz vieeel sonnee*
knuutschaa an allee die wollen* wenn nicht dann trotzdem knuutscht* lach
 05.04.2004 12:10 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
Huhuuuuu Mädels,

was ist denn los bei euch ?

Alle so stille hier ?

Keine Roiberplanungen für neue Überfälle ??

Okeee.... dass Fuschi und ich und noch so drei Leute gen Irlandien fahren, wisst ihr ja schon... und ich sach euch: ICH FRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU mich schon sooooooooooooooooooooooooooo !!
Auch wenn ich die rauchfreien Pubs bestimmt gewöhnungsbedürftig finden werde... aber auf den Chocolate cake oder Banoffi Pie freue ich mich schon, auf Schafe, Kaminfeuer, Wellen, Hainskis Fototasche und überhaupt.....
Vicajamee 05.04.2004 13:10 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
Neeeeeeeee Marja siehste doch, die fahren zu fünft und für dich ist kein Platz mehr!

Anjalein....ich glaube die sind alle ein bissi chatmüde *seufz* so wie ich auch!!!

Und warum solltest du dich über rauchfreie Pubse wundern??
Bis auf Frankie raucht doch keiner, oder???
Dann muss Frankie eben draussen bleiben *gg*

Aber ihr seid schnelle wieder da, weil dann fehlen hier mal so eben sawei Roiberinnen
:-)))
 05.04.2004 20:53 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
Ich bilde mir ein, dass mein IQ höher, als aller Viecher mit buntem Poppes ist!

Mein genetisches Material ist für diese unsere Welt ausreichend weitergegeben worden, da bin ich absolut sicher. *fg*

Vicajamee 07.04.2004 14:01 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
sicherlich bist du keine Roiberin!!!
Aber ausheulen darfst du dich in der Heulsusenecke!!!
Da kommen immer alle Heulsusen rein und die Roiberinnen stehen davor und lachen sich schlapp!!!!!

Hatte ich das nicht erwähnt???
*unschuldigschau*

*mitderWimperklimper*

 05.04.2004 15:18 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
ich sitze schon tagelang da und packe meinen Koffer zu Probe, damit ich net wieder diesen gelben, leuchtenden und megagroßen Heavy-Aufkleber auf meinen Koffer bekomme.
*seufz* aber mein Beautycase mit den 1000 nagelacken und Cremes und Töpfchen paßt einfach net rein *tsisses*

Müssen halt die Strüpfe, die Pullover und die Hosen daheim bleiben. *lach*

ich freu michjetzt schon auf die Chocolatcakes bei denen 1 Stück 16.000 Kalorien hat *jamjam*

Was könnte ich nur zum Handarbeiten mitnehmen wenn ich abends an den lauschicgen kaminfeuern sitze und Rischi beim Urlaubstagebuchschreiben zu schau.

Schatzi du solltest deinen laptop mitnehmen... *lach* und vorher melden wir Sateliten-DSL an...dann können wir abend heimlich schädden....

Menno 2 Wochen ohne.... ich verlerne nur wieder alles...vor allem das flüstern.

noch 25 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 05.04.2004 20:33 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
Neee........ Harry !! Der "HEAVY"-Aufkleber muss wieder drauf ! Und wenn ich Dir eigenhändig wieder ein Torfbrikett einpacken muss !
Pullover und Buxen kannste zuhause lassen, musst nur genug frische Unterbuxen mitnehmen, die nehmen auch nicht so viel Platz weg, wenn du nur Arsch-frisst-Hose-Strings einpackst...

Handarbeiten ? Müssen wir uns schon wieder was für die Gastgeberin des nächsten Roiberinnen-CTs ausdenken ?

Und Fuschiline... ich packe einfach ein Mikadospiel ein, das hat gaaaaaaaaaanz viele ///////////////////////////////// drin *lol* !!
Vicajamee 06.04.2004 07:51 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
ma ganz öhrlisch Fussel..........

was würden 100 Stück dieser Chocolatcakes mit a 16.ooo Kalorien bei Dir bewirken??????????????????????????

WIE IMMER NÜSCHTS!

Und wenn ich so ein Teil nur anschaue, wachsen diese süssen kleinen Pölsterchen rund um Hüfte und Po automatisch an!
Man gut, das ich DIE nicht mag!

Aber Fussel, iss ruhig *ansporn*
;-)
 ·  06.04.2004 15:27 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « X
ihr kriegt mich net dick!
Nö nö...lach

Aber wehe es wird mir schlecht von den Teilen.

Vor 2 Jahren war das bei so einem Teilchen mal fast der Fall... das war selbst der Zuckerschnute Fuschi zu viel.

 06.04.2004 15:25 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
ich ess für Rischie die leckeren Schokoteile mit den vielen Kallorien einfach mit...sie darf dann zuschauen. Das macht sie gerne...ich weiß das.

*träller....lieb und gemein so müssen Roiberinnen sein*

Dem Xanileinchen können wir ja eine Karte schicken wenn sie lieb ist *hihi*

Das mit dem Mikado fin ich eine gute Idee...
Werde mir demnächst ein Spiel immer neben den Compi legen wenn ich online bin...dann sollte ich mich nimmer verlüstern.

Noch 24 Tage!
Vicajamee 06.04.2004 15:40 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
Also ich kann mich erinnern, als ich mit dat Richensa in London war, das sie immer nach diesen *ekligen* Chocolatcakes oder Brownies geschaut hat.............wegen dir Fussel!!!!
Kannst Du Dich nnoch an das Herz erinnern????
*grinnnnns*

Und was isssen mit dat Xanni???
Is dat krank?
Is dat in Ohrlaub?
Is dat auch vonne Chatmüdigkeit befallen???
 06.04.2004 20:19 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
GENAU ! *bildraussuch* Habe für Harry extra ein Herzchen aus dem Brownie geformt... den Rest drum rum weggessen... Bild gemacht... das Herz auch noch gegessen.. dabei still gelitten, weil ich eigentlich nimmer konnte, denn ich konnte es schlecht in die Tasche stecken, um es Harry mitzubringen...

*seufz*
 07.04.2004 13:07 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
ich bin gerührt das du solche Opfer für mich bringst.

ich werde dir als Dank dafür meine Monsterpraline das nächste mal wieder vorsetzen...dann können wir zusammen uns gegenseitig Herzchen knabbern.

Das mit der Unterwäsche für irland werde ich so handbahen...da ich hier ja auch immer keine an hab ...brauch ich auch in Irland keine...wieder mehr Platz im Koffer.

Eigentlich brauch ich dann nur noch meine gliehene Digicam und ne Zahnbürste und meinen MP3-Stick und das Flugticket und es kann los gehen.

*lach*
 ·   07.04.2004 13:42 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « X
Was nehmen wir denn dann überhaupt mit ?

Unterwäsche bleibt zuhause... wat is denn mit WODKA ??

Cayennepfeffer soll der Hainski einpacken...

Nimmste noch n paar Musi-CDs mit ? Bitte keine Dixie Chicks *lach*

Xantha 08.04.2004 13:38 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
Hach Kinners, isch bin hier voll im Stress, eeeeh!

Zuerst ist uns einfach so ein Auto über den Weg gelaufen, das wir gekauft haben. Da wir das wir aber erst nächste Woche bekommen, bin ich hier voll am hibbeln *hibbel*

Außerdem ist Sohnimann vons NNN hier und macht Osterurlaub, außerdem kommen nächste Woche meine Eltern samt Omi, weil ich meine 3. Null feiern muss.

Und außerdem und sowieso und überhaupt!

So! *uff*
 ·  08.04.2004 18:04 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « X
also ne doppel Null kenn ich...da geh ich 1 mal am Tag hin...oder 2 mal

Aber was bitte ist eine dreifach Null?

Schatzili mach dir mix draus...du dreifachnullst und ich schnappszahle mit dreiern.

Und beide tun wir das sooooooo weit auseinander. Nächstes Jahr sollten wir das zusammen legen und den Renteneintritt feiern...denn dann sind wir zusammen 65.
*lach*

Auch ich werde ab und an Omis und Opis da haben... aber die gehen auch wieder *uff*

Aber erst wenn sie die Geschenke dagelassen haben.

so ich geh jetzt in meine Giftküche und tu mal Kuchen backen
 ·  Xantha 09.04.2004 12:55 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « X
Wenn man bedenkt, dass meine Eltern und meine Omi 500 km weit weg wohnen, ist das schon okay, wenn man den Geburtstag mit ihnen feiert.

Aber Harrys Idee mit Geburtstagen zusammen legen find ich gut, das können wir für nächstes Jahr mal in Angriff nehmen. Zumindest haben wir jetzt noch ne Chance auf ein bissl Rente, was in 30 Jahren ja wohl kaum noch so sein wird.

;-)))
 13.04.2004 11:05 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
anscheinend hast du in letzter Zeit zu viele //// an mich verschenkt...lach.... ich hab ja noch einige...die geb ichnun wieder an dich zurück... schließlich teile ich mein letztes Hemdchen mit dir...
 13.04.2004 12:47 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
Liebstes Fuschilein,

du bist wie eine..... Schwester zu mir *gerührtdieAugenabtupf*... dafür habe ich ein suuuuuper leckeres Rezept für französischen Schokooooooolaaaaaaaaaaadenkuchen für Dich dabei....

Pass nur auf, dass ich dir beim nächsten Besuch bei Dir nicht heimlich eine französische Tastatur anbastele... und dann haste viiiel Spaß das m zu suchen oder die a... oder so... das schreibt sich das nicht so einfach, ja !! Und für die Zahlen musst du die Umschalttaste drücken, genau !!

 13.04.2004 14:55 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
ich bin gespannt und erwarte freudig deinen französisch sprechenden Kuchen...
(schonmal Kaffe aufsetz, teller hinstell und mich mit einer Kuchengabel bewaffne)

Ich werde ihn zwar nicht verstehen aber trotzdem werde ich ihn vernaschen. *jamjam*

Aber irgendwie ist mir heute nur noch nach Fiachbrötchen, Currywursct oder Schaschlick.

Nein, nein ich bin nicht schwanger!!!!!

Dank Ostern ist mein Zuckerhaushalt weit im Plus und mein Körper verlangt nach herzhafter Kost.


Hungaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Vicajamee 20.04.2004 14:49 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
*fingerschnipp*

ICH AUCH :::::::::::ICH AUCH
:-))))))

Ich weiss gar nicht, was DU Dir solche Gedanken machst!
Das wird ratz fatz durchgezogen, ein paar Kilo Tee verkauft und schwupps ist der Abend, geschweige denn die Nervosität wech.

Ich schliesse mich Richi an:
*Daumendrück*

;-))

 ·  Vicajamee 21.04.2004 08:00 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « X
Naaaaaaaaa geht ja auch gar nicht, weil die hat alles aus dem Teeladen verkauft. Wir kriegen keinen Roibertee mehr *hoil*
weil sie ist jetzt reich, doziert erfolgreich als Professorin über Tee an der Uni und wir sind abgeschrieben für sie *nochmehrhoil*

.oO( oder kann es sein, das sie noch immer da sitzt und redet und redet und redet und redet .................???

*fg*


blondie2 21.04.2004 07:17 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
halloooo hallooooo* naa wie war dein Teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeabend?*ich hoffe er war ein voller Erfolg* und wenn nicht* sind die alleeee dooooff* g* denk an dich den ganzen taaag , weil ich immer unser lüüüüüüüüüdddddddd spülen mag* grinshdl
 21.04.2004 08:44 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
Hey Leute es war ultraschön!!!

Nach ein paar Anfänglichen Unsicherheiten hat alles gut geklappt. Alle habens überlebt...
sie wollen beim nächsten Mal wieder dabei sein....wenn es heißt....
Teeabend bei der Shamanin!!!

Ach und vica ...keine Bange....es gibt ihn noch den Roibertee!!!

;-)

Danke fürs Daumendrücken!
Ihr seit ultrasuperspitzenmässige Roiberinnen!!!

/me drückt euch alle ganz lieb


 28.04.2004 10:04 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN !!!


Ich brauche Irlandien zum Krafttanken ! Und dat Harry auch... die muss ja danach auch Kartons packen *lach*

Bitte, bitte... liebster aller Extrawurst-Tee-Shamaninnen... bitte.. bitte *fleh* ...... lass uns unseren Urlaub !

DU kannst gerne die Kartons in den 4. Stock hochhexen, das wäre okeeeee *dealvorschlag*...

wir schicken Dir auch ne Karte mit Knutschmund drauf ... aus Irland.... und... und.. wir kleben auch Schokokuchen drauf... und weichen die Karte in irischem Tee ein...
 28.04.2004 17:56 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
Tja.....
FIES UND GEMEIN, so müssen Roiberinnen sein.........

so heißt doch das Motto......
*zu den anderen gugg* stimmts??????

Ich will mal nicht so sein, eine Shamanin hat schließlich ein Herz für Tiere!*fg*
(für fuscheliche Harrys und für kaiserliche Richis)
Aber das mit den Kuchen auf die Karte kleben hat was, man muss nur aufpassen dass der Briefträger sie nicht wegschleckt.
;-)

schönen Urlaub wünsch ich euch und kommt mir ja gesund und gut erhlot wieder!

*einen dicken Urlaubsknuddler für euch zwei*
der muss reichen für zwei Wochen!

M.



 29.04.2004 12:45 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
*kicher* für dicke Chatlandponies habe ich keinen Platz im Koffer mehr... *mal zu Harry gugg* ..... diiiiiiiiie da *auf Harry deut*.. diee hat immer nen heavy Koffer-Aufkleber, vielleicht passt es da rein........
 ·  29.04.2004 22:20 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « X
ich kann mich erinnern, dass diiieeee da, gestern vor ihrem Koffer stand und verzweifelte Versuche unternommen hat, alles reinzubekommen!
Ich glaub das Chatlandpony muss in Irland bleiben!
*lol*

ich wünsch euch zwein einen megatollen Urlaub!!!
*drückeuchganzlieb*
M.

 29.04.2004 23:04 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
so so schon wieder ne karte mit knutschmund drauf....

und ich dussel dachte ich wäre was besonderes oder bekommen die alle räuberinnen?
ergo wären dann alle räuberinnen was besonderes
;-)

Raeuberlein
 29.04.2004 23:33 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
knallrotanlauf also weißt nun ja stotter ich doch net wie kommst nur darauf.... verzweifelt nach einer ausrede such

also wonni weißt das ist so wie mit alle sind gleich nur einige sind gleicher

kopf gerade noch aus der schlinge bekommen hab

schönen urlaub wünsch ich euch

honni
Vicajamee 04.05.2004 19:10 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
*malreinschau*
*jaehkeinerschreibt*
*allessolangweiligist*
*reinschauensichbaldnichtmehrlohnt*
*dannbestimmtdieserThreadgelöschtwird*

und wer hat Schuld????

*aufHarryundRichizeige*
*nurweildiebeideninIrlandnachChatlandponyssuchen*

*tztz*
 04.05.2004 21:02 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
und wie sich das suchen lohnt!!!!

Ich hab nur meine Bedenken, weil die beiden so wenig Platz im koffer haben. bzw. gar keinen.....

das arme Pony wird wohl hinten am Flieger angebunden werden und zum Flugpony werden!
So nach dem Motto....mit wehenden Ponyfähnchen!!!


lol
 05.05.2004 00:08 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
ach meinst du? ich dachte das ist aufblasbar und aus dem vieh wird einfach nur die luft rausgelassen... und dann später wieder aufgeblasen.... hmmm hab ich mich da etwa getäuscht?


So nach dem Motto....mit wehenden Ponyfähnchen!!!

heisst das net pferdeschwanz? *verwirrtbin*


 05.05.2004 15:24 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
lol....
na das wäre zum Beispiel eine Möglichkeit aber wenn man die Luft rauslässt und es dann so loszischt, wer weiß wo das dann landet???

Ganz zu schweigen von der Ruhestörung die das Zischen und pfeifen verursacht....

auch keine gute Lösung, findest du nicht?

*grinsel*
 05.05.2004 22:40 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
macht es dann keine liebliche musik? beim LUFTABLASSEN? wenn man das vieh dann aber an der leine hat kann es net wirklich wechzischen oder? ok lady die lösung ist vielleicht net die beste aber praktisch isse allemal...

;-)
 07.05.2004 23:39 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
ernste miene aufsetz mit gedenk und schweig...

hmm ach was wir brauchen die doch alle...

da wird kein triebwerk ausfallen, die werden net abstürzen....

oder fliegen die etwa mit gimix-airline? wenn ja muss ich da doch so einige bedenken anmelden

;-)
 08.05.2004 14:58 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
wie es scheint, sind nur noch wir da!!!

Richi und Fuschi in Irlandien Schafe zählen,
Britzel ist ohne Überfluggenehmigung auf in die Türkei,
Vicajamee muss heut ein Boot zu Wasser lassen,
die Fee muss wohl wieder dichten
und dat blonde Dingens läßt sich überhaupt nicht mehr blicken......

*sichmalandeinerschulteraushoilt*
wir sind ALLEIN auf dieser WELT!!!

;-)
 08.05.2004 23:44 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
.....vor der *wildmitdenArmenfuchtelnden* Xantha in deckung geh... ihr eimer und förmchen inne hand drück für klein nnn
;-)

wie jetzt mein lieblingsbritzikamel ist in der türkei, echte kamele kaufen und mich evtl. sogar noch gegen zwei jüngere eintauschen....

*sichmalanderladysschulteraushoilt*

dat Vica wird kiel geholt oder ins wasser geworfen? hmmm die kann bestimmt schwimmen ~hab glaub ich mal schwimmhäute zwischen den zehen entdeckt~

*rofl*

hmmm stümmt claudi schatziiiiii hab ich auch lange nimmer gesehen *seufz*
wir sind ALLEIN auf dieser WELT!!!


*schnieftatüvollschnodder*


 ·  Xantha 10.05.2004 21:57 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « X
Jetzt sei mal nich so zimperlich! Wir sind doch Roiberinnens, hast du schon mal Roiberinnens so jammern sehen? Hm? Na also ... Hoch mit de Näse inn Wind, davon is ja genuch da!

Es gibt tatsächlich Spielplätze, wo man die Kinder einfach abgeben und wieder gehen kann ... /me hat ein *OhneKindZeitfenster* entdeckt *juchz* Endlich mal Supermarkt ohne Kinderjagd!
blondie2 12.05.2004 17:06 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
huhuhu* ich bin doch hüüüüüüüüüüüüüüüür* mal in der Gegend rum hüpft* halloooooooo ich bins*juhuhuhuhu* smile* mich gibts auch noch* nur nicht soooooo oft wie sonst*schlimm?

ich denke ihr kommt auch gut ohne mich plondes dingens aus* aber okää* es beträufelt mein herz ja schon mit Ehre das ihr mich vermisst* stolz die brust zeicht*bock boooocckk*huch* das können jaa allee sehen*schäm*

soooo jetzt aber mal wieder genug von mir*

IKKKKEBANA LÜÜÜBT EUCH ALLEEE!!!!!