0 ximigler online, davon 0 im Chat. 58 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Chattertreffen

Für alle Leute, die ein ximig-Chattertreffen organisieren oder in Erinnerungen von vergangenen Treffen schwelgen wollen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

·   08.06.2004 23:36 Stoff oder was??  « X
Liebe Fee,
es ging hier nicht um den sichtbaren Stoff, es ging um den geschrieben "Stoff" ;-)

und da müssen die Roiberinnen doch eingestehen, dass hier seit ein paar Tagen ein "Stoffloch" entstanden ist.

Ziel meines Beitrages, den hab ich erreicht......"durchschreibender" Erfolg

;-)
OLD
 08.06.2004 23:32 weiter sooo!!  « T A X
nur Mut, ich steh dazu........gemeinsam sind wir stark !!!!

Männer an die Macht !!!!!! ;-)

P.S. auch wenn's nur Wunschträume sind, aberTräume sind dazu da, um geträumt zu werden, oder wie war das doch gleich mit dem aufwachen ???

Zu Soe flüstere.... MANPOWER 4 EVER !!!!!!
 08.06.2004 23:56 > weiter sooo!!  « T A X
jaaaaaaa ich bin nicht mehr allein, danke olddragon und sie sind darauf eingegangen, sie schreiben wieder *grins*, den samba zwar net so recht versteh, aber vielleicht seh ich mal ein paar bilder ;-)
 09.06.2004 08:01 *brüllllll*  « T A X
Du willst Sambalbilder sehen????

DU KRIEGST MICH IM SAMBAOUTFIT!!!!

Mit String und Top in Vicajameegelborange mit Sambagetöse.........

Kannste haben *sfg*

MÄDELS.............den sind wir los *breitgrinsenmuss* wenn der MICH in dem Sambaoutfit sieht

*Lautlach*
 09.06.2004 09:13 > *brüllllll*  « T A X
ich denke soe wird so gefesselt sein von deinem Sambaoutfit das er postwendend auch ein Modell für Herren bei unserer Chefhäklerin nebst Personal bestellt.

*absolutsicherbinundkopfnick*

Also ich bin ja immer noch der Meinung das es nur die Ruhe vor dem Sturm ist warum hier im Forum nicht so viel geschrieben wird.

*träller*

Außerdem hab ich einige wichtige Vorbereitungen zu treffen. Bin ja u.a. zu einer Verkupplungsherbergsmutter mutiert die Liebenden auf die Sprünge hilft (oder wie nennt man das???) *ggg* zu Old schiele.

Der dommmmmreeeepppppenden Blondie wünsche ich eine geile Zeit. Sach ma Schatzi...haste deine Ex-Schwiedereltern auch wieder im Gepäck? Und lass fei die Domrepmänners in frieden und trink schön viel und creme dich gut ein und vernasch net wieder den Nachtportier. *mal ganz dolle an Ääääägüüüüptn denk- lach*
 09.06.2004 09:42 Kuppelherberge???  « T A X
was'n das nu wieder für eine Institution !!!!

ich kenn in Coburg nur ............., sonst nix.

OLD
 ·  09.06.2004 12:35 > Kuppelherberge???  « X
schon klar was du kennst...3 Stück sag ich da nur.

/s 3 Stück
 ·   09.06.2004 16:57 > *brüllllll*  « X
*lachmichweg* ja ich bestell auch mal so ein Kostümchen, aber häkel mir nicht die zwei Beulen rein.
 ·  blondie2 15.06.2004 23:28 ERINNERUNGEN WERDEN WACH*lach  « X
hallo mein harry*hier is stefan......* ich denk gern an unsre zeit zurück* und du weisst hoffentlich, das ich nieeeeeeemals den Nachtportier in Erwägung gezogen hätte*oder???*glaubst du das wirklich??

Ich werd wie gesagt an euch denken* wenn ich die erste Pina Colada schlürfe mich in die 28 grad warmen Fluten werfe und dem Sonnenuntergang entgegen fieber....

vergesst mich nicht........................* knuutschaa*
 ·   09.06.2004 09:44 auch Sambabilder haben will !!!  « X
kann ich auch Sambaautfitbilder haben??

zu Vicajamee blick und Dackelblick aufsetz.......

ich liebe Samba...hab ich das hier schon mal erwähnt.......eben wegen der Ein- und Ausblicke.

Old, der der den ÜBERBLICK sucht.....
 ·   09.06.2004 16:53 > *brüllllll*  « X
nöööö so schnell wirst mich net los *fg*

Sing: Tanze Samba mit mir, tanze Samba die ganze Nacht, tanze Samba mit mir...
 09.06.2004 09:45 Verbrüderung !!!!  « T A X
so, lieber Soe, wir habens geschafft *5*

jetzt kommen die Highlight's !!!!

Samba in Coburg ist im Juli.....werd Bilder machen und zuschicken *lach*

Samba 4 ever !!!!

OLD
 10.06.2004 19:57 > Verbrüderung !!!!  « T A X
wieso ist hier etwa jemand so schön das ich mir die augen verblitz oder werde ich so dolle geblendet weil räuberinnen von haus aus wunderschön sind? dann muss ich schon länger blind sein weil ich schau mich jeden morgen im spiegel an.... lach
 13.06.2004 14:38 > In einem Stadtrundfahrts-Bus in Berlin.....  « T A X
war das zufällig an der Siegessäule bzw. auf dem Weg zum Brandenburger Tor?!
.....war das nicht die Strecke der Love Parade.....grübel......

tztztz, es gibt Dinge, wenn man/frau die nicht selbst erlebt hat, man/frau glaubt die kaum.

wo es doch diese Jahr gar keine Love Parade gibt. oder ?!
 13.06.2004 21:30 Ladddddddyyyyyyyyyyyyyyssss!!!!  « T A X
ICh danke Euch für ein traumhaft schönes Wochenende.
Immer wieder ist es einfach nur schön und man mag sich nicht trennen!
Und warum überhaupt geht die Zeit so schnell um???
Aber in 4 Wochen is the next time *freu*

Einen dicken Kuss an ***euch*** alle!

Und immer dran denken...Fotoapparat in der Nähe?????

XXXXXXXXXX UUUUUUUUUUUUUUUU

;-)
 14.06.2004 11:13 > >die endlose Fahrt der letzten Roiberinnen!!!  « T A X
urghs....kaum war man ein paar Tage weg, kann man nicht mal nen vernünftigen Eintrag machen!

Also nun gerade bin ich auch zur Haustür rein.....es war eine typisch fränkische Heimfahrt,
mit langen endlosen Staus, die wir in eine fränkisch-thüringerische-Naturpark-Achterbahn-Ralley verwandelten.....
Ihr glaubt es kaum....wir sind die SIEGER!!!!
*Fuschi den Pokal überreich*
Wir fuhren als erster durch's Ziel und das nachts um 1Uhr!

Danke euch für das zauberhafte WE, auf dass noch viele Folgen mögen.
Danke Fuschi für die ca. 4000 Kilometer die wir schon zusammen runtergerattert haben....
*mal das Regal für die Pokale aufbau*

Danke dass es euch gibt!!! Es bereichert mein Leben!
Ich hätte sonst nie den Naturpark in Thüringen bei Nacht gesehn! ;-)

fühlt euch alle gedrückt

;-)

14.06.2004 14:05 > >die endlose Fahrt der letzten Roiberinnen!!!  « T A X
ich bin einfachnur sprachlos und ganz baff von diesem wunderschönen Pokal.

Ein Andenken an das WE hab ich mir auch mitgebracht. Ich hab nen dicken fetten Schnupfen und Kopfschmerzen.

Wer von Euch hat mir das vermacht?????

So...muss schnell nach Hause um anzubauen damit ich das Regal für den Pokal aufstellen kann.

Ich danke der "Scharmanden" ach für jeden einzelnen gefahrenen Kilometer.

/s Frankenpower auf der Gass!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich danke ihr das sie mich aufgeklärt hat das man "Bahnschrange" mit "k" schreibt.

*gröööööhl*

Mein Dank geht weiter an all die anderen Roiberinnen die an dem WE beteiligt waren. (Auch wenn die "Scharmande" mit meine Alk-Cocktails wegschlürt und mir dafür nur Fruchtsaftcocktails lässt *mfg*

/s ICH MERK MIR DAAAAASSSSS!!!!!!!
 14.06.2004 15:29 > >die endlose Fahrt der letzten Roiberinnen!!!  « T A X
das ist nicht wahr.....
ich wollte ja die Saftmischung trinken

dein Drink wurde mir untergeschoben.....
*schwör*
das musst du mir glauben....
ich würde dir nie nie nicht deinen Alkdrink wegsaufen....
ich hab Beweise, die Vica hat die Drinks zusammengestellt, durchgemischt und dann wieder falsch verteilt....
sie wars....*aufvicazeig* ;-)

mann mann mann hatte ich ne schwere Birne!!!
wer weiß was da drin war....

(Bearbeitet am 14.06.2004 15:31 von ShamanLady)

14.06.2004 15:17 > In einem Stadtrundfahrts-Bus in Berlin.....  « T A X
ach was Love Parade....es war nur eine die in der Parade ihr T-shirt hob....*aufvicadeut*

ich könnte mich heut noch ärgern, dass wir so ne lahme digicam haben!!!
Das muss sich ändern @Old....das beste verpasst man damit!!!
*seufz*
 ·   14.06.2004 15:20 ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCCCCCCHHHH  « X
Ich habe doch nie im Leben das T-Shirt gehoben???

.oO( das hat doch nur die Shamann gesehen)

Üüüüüüüüüccccccchhhhhhhhh würde das nie tun, genausoooooooo, wie ich mich niiiiiieeeeeeeeeeeee in Unterwäsche fotografierenlassen würde!!!
*tztztz*

15.06.2004 08:29 FETTES GRUPPENFOTO???????????  « T A X
Boah Du bist ja soooooooooo gemein, es sind doch nicht alle so fett!!
Schau Dir mal Shamanin und Harry an...........*tztztz* geschweige denn die anderen *nochmaltztztztz*
 15.06.2004 11:19 Gin-Tonic  « T A X
Es war ein wunderschönes Wochenende... aber ich lasse mir niemals wieder von Vica einen Gin-Tonic mixen.

War zwei Stunden völlig außer Gefecht und hör sie noch flöten: "Glasi, da war gaaaanz wenig Gin drinne!" *tzzzz*

Ansonsten tuts mir bissi leid, dass der Rest der Berlin-Roiberinnen wegen mir so lange warten musste und arg spät zu Hause ankam... blödes Handy-Kennwort *schnüffz*

*die Lady und Harry lieb knuddel und Entschuldigung murmel*
 15.06.2004 11:21 > Gin-Tonic  « T A X
Ach jaaa, und ganz dringend nochmal vielen Dank an das Richielein... es war ne klasse Idee von dir, ein Roiberinnen-Lager aufzuschlagen :o)

Hab nur glatt vergessen, mein Referat zu halten *gg* ob mir das Herr Feininger nochmal verzeiht? (ich hätte das ja im Bus machen können neben der netten Dame, die so wild drauf war, von uns unterhalten zu werden)
 15.06.2004 13:11 fies und gemein  « T A X
ich sag nur: wir waren eindeutig zu leise!
Wir hätten die Dame mal fragen sollen, ob sie uns nicht vielleicht mal in voller Lautstärke erleben will. *fg*

Ich habe immer noch Schnupfen und keine von Euch wills gewesen sein? Das glaub ich so ja nicht. *grummel*

*hatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*
*tränendeaugenreib*
*rumröchel*

·   17.06.2004 23:31 > fies und gemein  « X
A tes amours, wie der Franzose nach dem x. Nieser sacht....

·  Xantha 16.06.2004 12:33 > fies und gemein  « X
Kannste dich mit unserm Zwerg zusammen tun, den hats arg erwischt, hustet und schnupft wie wild, hoffentlich ist das bis zum Urlaub vorbei ...
 17.06.2004 23:34 > Gin-Tonic  « T A X
Also, Mädels, es war suuuuperklasse mit Euch, es hat echt viel Spaß mit euch gemacht, das sollten wir unbedingt mal wieder machen!!!!
Sofern wir wieder Gin Tonic haben...

naaa guuuut.... auch ohne... hauptsache ist, dass IHR da seid !! *lach*
 17.06.2004 23:44 > Gin-Tonic???????  « T A X
DU hast noch die halbe Flasche Gin und ne ganze Flasche Tonic im Kühlschrank stehen *neidischbin*

WO es doch MEINE Flasche war!! *mecker*
Ich habe ja auch nichts von Deinem Tequila getrunken!!

Nennt man das jetzt Futterneid??? *gg*

.oO( hoffentlich liest das jetzt kein ***fremder***.......die müssen ja glauben, die Roiberinnen sind solch Saufziegen!!!)
 18.06.2004 14:40 > Gin-Tonic???????  « T A X
Fremder ???????????

an wen erinnere ich mich dabei ???

naja..was ich mir schon gedacht habe....ist ja nun bewahrheitet !!!! *lächel*

so werd ich mal alle Vorräte in Sicherheit bringen, warum wohl ????

in ............ Tagen...isses soweit..*freu*

OLD
Xantha 18.06.2004 18:29 > Gin-Tonic???????  « T A X
Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob ich noch ein paar Kampftrinken-Übungstage einlegen muss, oder ob ich mich dann einfach dem Kater hingebe ... *gg*
 18.06.2004 21:30 > Gin-Tonic???????  « T A X
Hunde die bellen, die beissen nicht!!!

Roiberinnen die vorgeben, saufen zu können, tun es eigentlich gar nicht !!!
*lach*
Ist alles ganz harmlos........naja für Richi und Harry will ich keine Hand ins Feuer legen.....bei Tequila......*schüttel*

*schnellwechflitz*

Xantha 18.06.2004 23:11 > Gin-Tonic???????  « T A X
Oha, also bellen kann ich auch, und wie!

Ich denke nur, als wir letztens nen Roiber hier zu Besuch hatten, der immer Caipi haben möchte, da hab ich ordentlich mit zugelangt. Naja, so selber gemachter Caipi vom GöGa ist schon lecker. Dumm nur, dass unsere Gläser so groß sind.

Fragt mich nicht nach dem nächsten Tag *Kopfhalt*
 19.06.2004 10:46 > Gin-Tonic???????  « T A X
ahhhhhhhhhhhh, da kommen die Untiefen einer Xantha hervor!!!

Aber auch da werden dir Harry und Richi sicher zur Seite stehen..........ich glaube die trinken auch gern Caipi *grinsenmuss*

Ich nehme MICH da natürlich vollkommen heraus!!!
Bei Glasi weiss ich, das die gerne Rotwein schlürft, aber sicher nicht veträgt *lach*
Und dat Britzel trinkt gern Prosecco auf Eis und dat Prickelnde ( so wie Britzel und ich auch) Sekt mit Erdbeeren!
Dat blonde Dingen säuft zu gern Bacardi-Cola!

Nur die Shamanin...............die trinkt gern Tee, wenn auch nicht mit Alkohol, aber dann wohl gern mit Alkohol-Aromen, aber dann auch alles durcheinander *gg*

So??? Habe ich sie jetzt alle???
*lautlach*

Ach..das tat mal richtig gut, sich alles von der Seele zu reden!!!

*pruuuust* ;-)
 ·  Xantha 19.06.2004 13:38 > Gin-Tonic???????  « X
Aha, na dann bin ich ja ins richtig falsche Umfeld geraten *fürcht*

Ich mag Rotwein auch sehr gern, hab aber mit 200 %-iger Sicherheit am nächsten Tag einen Brummschädel.

Prossecco mag ich auch sehr gern, auf Eis hab ich den noch nich probiert, und die Erdbeeren die lieb ich sowieso, die kann ich euch dann aus dem Sekt mausen.

Bacardi-Cola? Hm, naja, die Zeiten sind irgendwie vorbei *g*

Und dass die Shamanin nur Tee trinkt find ich gut. Eine muss ja schließlich nen klaren Kopf behalten *gröhl*
 ·  24.06.2004 13:59 > Gin-Tonic???????  « X
Jetzt muss ich mich aber schon mal einmischen!!!!!

Die Shamanin trinkt mir armen Fuschilein immer die alkoholisch angehauchten Cocktails weg.

Hatte ich das eigentlich schonmal erwähnt das sie das tut?????

*grinsen muss*

20.06.2004 14:56 > Gin-Tonic???????  « T A X
Püüüüüh !!

Ich gestehe, dass ich die halbe Flasche Gin und das Tonic vorgestern abend an Sparky und ufo verfüttert habe... die brauchten das *lach*.. und einen klitzekleinen Schluck habe ich mitgetrunken...

Den Tequila bringe ich für Euch Süßen mit und dann mixen wir, bis Xannie bellt oder miaut, gell ??
 ·   20.06.2004 15:02 > Gin-Tonic???????  « X
IMMER trinken Sparky und Ufo den Alkohol leer!!!

Bei mir war es der Aquavit und nun bei Dir MEINEN Gin Tonic!
*tztzzt*
*mecker*
 ·  Xantha 20.06.2004 18:25 > Gin-Tonic???????  « X
Nö, ich muss nicht wirklich Tiere imitieren, hm? Da musst du jedenfalls nicht lange mixen, gib mir nur alles durcheinander, dann ist beizeiten das Licht aus *g*
 20.06.2004 22:57 > Gin-Tonic???????  « T A X
war der Gin für sparky die Belohnung oder die Bestechung???

hängt denn dann wenigstens schon der Hängesitz, oder wurde das auf Grund des Gins aufs neue verschoben????

*nur mal neugierigerweise nachfrag*

*festedrück*

20.06.2004 23:35 > Gin-Tonic???????  « T A X
*lach* der Hängesitz hängt noch nicht, aber Sparky u ufo sind absolut unschuldig an diesem Miss-Stand ..oO(kann man die auch wählen??)
Wir haben es am WE noch nicht geschafft, weil wir am SA den Zweitumzug powermäßig gemacht haben und wir uns wegen der Sonntagsruhe irgendwie nicht getraut haben, die Schlagbohrmaschine anzusetzen *lach* ... auch wenn die Erholung im goldgelben Schaukelsitz sicherlich perfekt gewesen wäre... nächstes WE machen wir es aber... zum Roiberinnentreffen gibts Beweisfotos !!
 24.06.2004 13:11 ximigler der Woche???  « T A X
gibt es hier auch sowas??
wenn ja, dann schlag ich dich für die UMZUGS XIMIGLERIN der Woche vor !!!!
frech zu Richensa guck und dabei grins

24.06.2004 18:18 > ximigler der Woche???  « T A X
Old, Du bist halt der Beste *lächel*...

ich bin nämlich diese Woche schon wieder umgezogen, dieses Mal mit meinem Aussenbüro von einem Containerdorf in das nächste, weiter unten an der Straße !
Inzwischen bin ich geübte VW-Transporter-Fahrerin *stolzindieBrustwerfe*!

JO !
 27.06.2004 13:56 GEBURTSTAG!!!  « T A X
Ihr Lieben :-)))

ich möchte mich nur mal schnell bei Euch bedanken, für die zahlreichen, liebevollen Anrufe, Geschenke usw.

Es ist so schön, das es Euch gibt!!!

*lieblächel*
 29.06.2004 21:55 >bald ist es soweit!!!  « T A X
Hokaheyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An alle fiesen und gemeinen Roiberinnen!

Der Tag der Tage nähert sich......
noch 31 Tage, dann sind die Roiberinnen wieder vereint....

Die Unterkunft ist gebucht....
die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren....

Ich freu mich schon auf euch!!!
*die ganze bande fest drück*

29.06.2004 22:06 oooooooocccccchhhhhhhhhh najaaaaaaaaa  « T A X
Ein Teil der Roiberinnen trifft sich doch schon in 10 Tagen
*jiiipppiihhhhhhhhh*

:-))

String einpack
Top einpack
Rasselei einpack
Dieses Klingelingeling einpack
gute Laune einpack
Sommersonnenwetter bestelle

:-)))

Tanze Samba mit mir..........tanze Samba die ganze Nacht

*g*
 30.06.2004 12:39 > >Samba oleeeeeeeeeeeee  « T A X
Boah Mädels ich stehe in heißen Verhandlungen mit dem Wettergott.

Wird mich ganz schön was kosten das schöne Wetter. Aber für Euch ist mir nix zu teuer. *sabberschleim*

Wälze schon allemöglichen Kochbücher um ein Mahl zu zaubern. Das allein alles unter einen Hut zu bekommen wird auchnicht ohne.

Da haben wir Weißerjämie die Bartwürscht möchte und Gin mit ???? trinkt. Was kommt da gleich noch rein? Den Gin hab ich auch schon. aber mit was misch ich den nun??????

Die ExtrawurschtkeinePfläumchendafüraberHarrysCocktailtrinkendeShamanin die eher auf Vegetarisch steht.

Dat Rüschi was Cockatils haben möchte (die Caipi ist zumindest schon gesichert - diverse Zutaten sind gekauft *hicks* und ich teste jeden Abend im wechsel mit Tequilla und Gin um das richtige Rezept heruas zu finden.

Dat Hochi was keinen Käse mag...oder waren das jetzt Pilze???? Ich kanns mir nicht merken

Meine Lieblingsschwester Susiiiiiiiiiiiiiiiiii die auf jeden Fall Tequilla mit mir und dem Rüschi trinkt. Orangen sind schon Kistenweise bestellt.

Old der.... ja was isn nun mit Old.... und Rüschis Ulle mit extra doppelt "LL" hmmmm. Also Leikeimer "Bür" ist geordert und ansonsten sind die beiden ja sowas von pflegeleicht und wunschlos glücklich, was ich von meinen Lieblings-Edel-rumzickenden-Extrawurschtwollenden-Roiberinnen nicht gewöhnt bin.

*frechlach*

Mädels und Purschen ich freu mich sooooooo dolle!!!!!!!!!!!!!! und hab noch garkeinen Plan was ich zu futtern mach.

Freu emich über Tips damit ich in die richtige Richtung denken kann...

Los strengt mal euer Hirn a weng an!

Fuschili
 30.06.2004 13:52 > >Samba oleeeeeeeeeeeee  « T A X
GIN mit TONIC !!!!
Und mit nix anderem!!!

Und diesmal KEINE Bratwürscht :-(((( weil wegen de Punkte *seufz*

Wie wäre es, wenn du es weniger kompliziert machst und einfach nur belegte Brötchen oder Brote ( Schwarzbrot ;-) machst??
Oder wir uns einfach eine Pizza bestellen?
Oder wir einfach essen gehen??

Ich denke Du hast eh schon einiges zu tun uns unterzubringen, geschweige denn mit uns zu frühstücken.
Da muss nicht noch Gekoche sein!!!!
DIE Zeit können wir anders nutzen *gg*

*abtanz*
*Brüstewackelnlass*
*unddenArschnochgleichdazu*

;-)))) davon habsch genug *g*

30.06.2004 15:32 > >Samba oleeeeeeeeeeeee  « T A X
nix da...ihr müsst unter meinen genialen Kochkünsten leiden *frechgrins*

Also gut streichen wir die Bratwörscht und dafür gibbet Gemüselasagne was auch vielleicht der ExtrawurschichtrinkdemHarryihrenCocktailwegShamanin und meiner Lüblinksschwester zusacht.

Essen gehen wird zu teuer. An dem WE zahlen wir überall Sambaaufschlag und das seh ich ganz und garnet ein.

Was das unterbringen angeht so hab ich keine Platzprobleme. Ihr schlaft alle hochkant in meinem neuen Kleiderschrank. Da krieg ich euch alle unter. *hihi*

Sodala...ich stürme nun los und kaufe ein Fässchen Tonic für den Weißenjäääämiiiiie
 30.06.2004 18:06 > >Samba oleeeeeeeeeeeee  « T A X
HALLLOOOOO???

Wir kommen doch erst NÄCHSTES WE!!!
*grins*

Kann es sein, das Du ein bissi aufgeregt bist???
*lach*
 ·   30.06.2004 21:10 > >Samba oleeeeeeeeeeeee  « X
Ich freue mich auch schon dolle auf euch.... mal so n exotisches Reiseziel wie Oberfranken am WE... wat freue ich mich darauf...
ich bringe noch den Tequillllllla vom MOMA mit... bzw der Mann mit nicht-doppel-LLLLL bringt den mit.... und backen kann ich nix mehr, nur Sandkuchen oder Lösskekse mit Schwarzerde drin.....

*klimper*
SAMBAAAAAAAAA !!
 01.07.2004 17:07 Kochkünste!!!!!  « T A X
hmmmmmmm, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen.........hab nur ein Problem dabei......Samba und Wölfe...das ist ja zum heulen ...............heuuuuuuuuuuuuul

naja, vielleicht kommt ja noch ne gute Fee und erlöst mich von meinem Fluch...dann, ja dann, verwandle ich mich in ....ja, in was denn?????? Prinz,König,Ritter,Edelmann.....oder was auch immer.

also.....auf die Fee wart..........

undderboeseWolf
 01.07.2004 17:33 > Kochkünste!!!!!  « T A X
da glaubt der olle böse Wolf doch tatsächlichnoch an die gute Fee....

sieh mal einer an.

Gute Feen sind selten und schwer zu finden.

Ich kenn nur Glasfeen die gegen Glastüren rennen das es pling macht.

(wir wollen diese Ereignis doch nicht in Vergessenehit geraten lassen *fg*)

Harryfutscherl singt: fies und gemein...lalala
 01.07.2004 18:06 > Kochkünste!!!!!  « T A X
Richensa hakt sich beim Fuscherl ein und gröhlt mit: müssen Roiberinnen sein!!!
Xantha 01.07.2004 21:23 > Kochkünste!!!!!  « T A X
/sing

Fies und gemein
müssen Roiberinnen sein.
Häkeln solln sie können,
und Mixgetränke kennen.

Glastüren solln sie meiden,
sich mit Häkeltangas kleiden,
auf Samba tun sie stehn
und zum Sambafestival gehn.

Sie stehen alle auf Roibertee,
aus dem Teelädchen der ShamanLady,
doch auch ein Gin oder Caipirinha
kommt gut an, oh ja, oh ja.

Allesamt mögen das Reimen,
und wenn sich alle bald vereinen,
gibts eine Freude und ein Geknuddel,
kurz ein richtiges ...

Kuddelmuddel

*uff*
 01.07.2004 23:12 *pruuuust*  « T A X
*lautlachenmuss*

geht doch ....................GEHT DOCH!!!
 ·  03.07.2004 10:58 > *pruuuust*  « X
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... hier ist ja wieder mächtig was los *gg*

Mal paar Tage nicht reingeschaut und schon hab ich stundenlang zu lesen ... inklusive Glasscheiben-Story *mal dat Fuschi in den knackigen Hintern zwicke*

Tja, Samba wird ja nun wieder nix bei uns, aber das Roiberinnen- Treffen lasse ich mir nüsch nehmen :o)

Werd nächstes WE ganz oft an euch denken... mit einer Träne im Knopfloch *seufz*

(Bearbeitet am 03.07.2004 10:59 von Glasfee)

03.07.2004 15:16 > >Samba oleeeeeeeeeeeee  « T A X
Ich möchte daraufhinweisen, dass es ein einziger ....EIN EINZIGER HarryCocktail....und noch dazu einer mit ganz wenig Alk, war!
Ein sogenannter "Sex on the Beach" ......dessen Wirkung sich ja auch erst auf dem Heimweg bemerkbar machte....nun weiß ich wenigstens wie der schmeckt....

liebste Fuschilein....ES KOMMT NIE WIEDER VOR!!!!

*schwör*
*großes Indianerehrenwort geb*

darf ich Samba trotzdem kommen????????
 04.07.2004 11:49 INFO  « T A X
Ach übrigens.. ich weiß ja nicht, ob die Frage noch steht *gg*...

Hochi mag keine PILZE! ;o) (ansonsten isser pflegeleicht *gg* ... naja, fast!!!)

Schönes WE für alle Roiberinnen aus nah und fern!
Xantha 04.07.2004 14:05 > INFO  « T A X
Genau, mit Pilzen kann man ihn in die Flucht schlagen *grins*
 04.07.2004 16:23 > INFO  « T A X
.... und was ist mit Teeeeeeeeeee ???
Xantha 05.07.2004 10:56 > INFO  « T A X
Isch glaub, Teeeeeeeeeee trinkt das Mayerlein ... *grübel*
 ·   05.07.2004 21:04 > INFO  « X
... echt ? ich kann mich ja gar nicht mehr an ein teeeeeeeeeeeeeetrinkendes Mayerlein erinnern *lach*.... nur an eines ohne Oberbekleidung... und an eine Art Chatlandpony, das das auch gemacht hat und rooohooooot wurde *lautlach*...

04.07.2004 16:22 > >Samba oleeeeeeeeeeeee  « T A X
Liebste Shamanin,

ich kann nur sagen, dass wir in der falschen Bar waren!! In der, in der ich gestern war, da tun sie wenigsten ordentlich Alk in die Gläser!! Da fällt man schon nach dem dritten um, besonders, wenn frau vorher nix gegessen hat!! Frag dat Harry, die war irgendwie dabei... irgendwie *lach*!
Da schleppe ich dich das nächste Mal hin und bestell dir einen "LongislandIcedTea" (ist irgendwie was mit Teeeeeeeee!)....

Bin aber sicher, dass du trotzdem zum Samba kommen darfst.... freue mich ja schon so auf euch !
 04.07.2004 22:00 > >Samba oleeeeeeeeeeeee  « T A X
dat ExtrawurschtHarrysCocktailwegtrinkende Shamanchen darf....nein es MUSSS sogar zum Samba kommen. Was wäre denn ein Samba ohn dich *mitaugenplinker*

Hiermit möchte ich nochmal ganz deutlich und mit klarer nicht lallender Stimme *zu Rüschi schiel* sagen: Meine Lieblingsschamanin ich erwarte dich am Freitag freudig strahlend und mit dem ollen Drachen im Gepäck und megasupersahnemäßigtoller Stimmung in meiner riesigen Bude die für alle Gäste bereit steht.

Büdde kommm zu mir *flehbettel*

Ichhoffe ich konnte das jetzt wieder gut machen +g*
 06.07.2004 12:16 > >Samba oleeeeeeeeeeeee  « T A X
Tuuuuuuuuuuuuu mir das bitte nie an....mir würde so viel fehlen wenn ich sowas nicht mehr hören dürfe !!!!!

Ich revangier mich am Samba...da red ich dann mal so *g*
 07.07.2004 17:21 > >Samba oleeeeeeeeeeeee  « T A X
kannst du nur an eins denken???????

Nix Dirty Talking!

tztztzt

Hat man sowas schon gelesen

*g*
 10.07.2004 15:06 > >Samba oleeeeeeeeeeeee  « T A X
*schnüffz* ihr fehlt mir... wäre gern dabeigewesen (aber ein bissi war ich es ja ... zu mitternächtlicher Stunde dank Richies Anruf)

Gibt es eigentlich nächstes Jahr wieder Samba???

Klang gestern lustig bei euch *gg* und war auch gar nicht laut!

*wichtige Miene aufsetze*

"Meine Herrschaften, ich möchte Ihnen ja nicht zu nahetreten ... blablabla"

11.07.2004 19:06 SAMBA Oleeeeeeeeeeeeeee in COBURG  « T A X
Ich möchte mich mal wieder bei dat Harry bedanken ( und natürlich allen anderen Beteiligten ;-)
für ein mal wieder superschönes Wochenende, mit viel Spass, wenig Schlaf und lecker Cocktail :-)))) und lauuuuttttttttt SAMBAAAAAAAAAgetrommel

Oleee oleeeee
oleee oooollllllaaaaaaaaaaa

Und ick bin wörklich stolz auf unser Hochi *fg*
gibt einer Steffi einen Korb, wo die ihn doch aber fi.... will und er bringt sie noch höflich nach Hause...... :-)

Aber??????????????????????????????

STEFFI?????
WHO THE FUCK IS STEFFI?????????????
 11.07.2004 20:54 > SAMBA Oleeeeeeeeeeeeeee in COBURG  « T A X
Hand reich und mich anschliesse:
SUPER Stimmung, Super Party und wenig geschlafen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! All das war die Reise wert.
Wusste nicht, dass sooooooo viele Menschen in Harry's Wohnung leben können. RESPEKT Harry !!!!!!!!!!!!!

Trotz aller Regenschauer hat es mir sehr gut gefallen, mein Urlaub hat prima angefangen.

Danke nochmal an Harry und den *Rest* der Mannschaft, es war nieeeeeeee langweilig und das Essen, Trinken und unsere Ausflüge waren hervorragend.

Ich erscheine wieder, kann ich denn auch gleich den Schlafplatz wieder buchen ????

P.S. Steffi iss ja dann weit wech....wegen der grauen Haare mein ich, was sonst. !!!!!
 11.07.2004 21:40 > SAMBA Oleeeeeeeeeeeeeee in COBURG  « T A X
mit der Sambapfeife triller, Hüftschwung mach und mit den Federpuschen wink......

oleeee......
ich möchte mich auch mal ganz dolle bedanken, für das super schöne WE
und dem tollen Essen, dem lecker Tee und feinem Wasser (diesmal ohne Fuschis Cocktail),
der lustigen Gesellschaft und der nächtlichen Unterhaltung (besonderen Dank gebührt da 2 Männern...danke Old, danke Hochi, das nächste mal lass ich mich lieber wieder von Fuschi kuscheln),
dem super Regenwetter von Coburg (Samba ohne nass zu werden, wäre kein Samba),
und für den Lachmuskelkater im Gesicht.
Hab ich was vergessen?

Achja...für die Erkenntniss, dass Praktikantinnen sehr selbstbewußt und dreist sind, besonders wenn sie sich an unschuldige Archiologen, grauhaarige Old's und brave Hochi's ranmachen!!!
Steffie???? Who the Fuck is Steffie?????????? ;-)

Es war mal wieder ein gelunges Sambafest, wie wir es gewohnt sind!

SUPER...ich komm wieder, keine Frage!

Ole

(Bearbeitet am 11.07.2004 21:41 von ShamanLady)
 ·   11.07.2004 21:46 > SAMBA Oleeeeeeeeeeeeeee in COBURG  « X
Mennnooooo.... was soll ich denn nun noch schreiben ??? *laaaach*

Erstmal auf alle Fälle viele tausend Danke an unsere wunderbare Gastgeberin, die uns wieder alle mit offenen Armen empfangen hat, alles soooo toll vorbereitet hat und sogar ihre Matratzen für uns hergegeben hat... hoffentlich sind keine Flecken von Bier und so drauf *laaach*

Aber ihr habt ja schon unser neues Motto verraten... danke Glasi für diese tolle SMS!!

Nichtsdestotrotz passt auch dazu unser geliebtestes Roiberinnen-Wort: FIES UND GEMEIN...... ich hörte eben, dass Harry bei einer gewissen blonden Praktikantin angefragt hat, ob sie heute auch brav gelernt hat *kicher*.... sie hat wohl zur Antwort gegeben, dass ihr heute morgen etwas schummerig war... wovon wohl ???????? Zuviel Körbe oder ist sie doch wohl noch alleine losgezogen ??? *fragenddieAugenbrauehochizieh*

11.07.2004 21:47 > SAMBA Oleeeeeeeeeeeeeee in COBURG  « T A X
Hier scheint es irgendwo ein Roibernest zu geben *gg* aus allen Löchern kriechen die hervor und verdrehen unschuldigen Praktikantinnen den Kopf *tzzzzz*
 12.07.2004 10:29 > SAMBA Oleeeeeeeeeeeeeee in COBURG  « T A X
Harry hat halt nun mal ne GROSSRAUMWOH UNG und Platz für 8 Gäste...

Bin selber stolz wie viel Leute ich beherbergen kann...

Ob wir das noch toppen können?????

*hihi*

Irgendwie ist seit gestern Abend so Platz in meiner Wohnung gewesen...ich musste über nix drüber steigen und so...*wunder*

Mich bei der Shamanin nun einreihen kann, da ich gestern mein schönes Alex-Maus-mit vielen-Herzen-Glas aus dem Schrank tun wollte und es versehentlich aus Schusseligkeit an der Dunstabzugshaube zerschlagen habe. *hoil* Das schöööööööne Glas! Nur zahlt das meine Haftplicht nicht *nochmehrhoil*
 12.07.2004 13:58 TOPPE????????????  « T A X
Du liest unser Roiberinnenforum????????

Liest das zufällig noch jemand anders??????
UND WIESO?????
 12.07.2004 20:29 > TOPPE????????????  « T A X
Ich glaub ja nicht, dass das noch jemand anders liest... *erstauntschau*

13.07.2004 17:48 > SAMBA Oleeeeeeeeeeeeeee in COBURG  « T A X
Wo dran ??? *nixkapier*

Und mit dem Ärschlein zu wackeln, das bringen wir dir wieder bei, gesetzt den Fall, dass du es vergessen hast *lol*
 13.07.2004 20:22 So Kinners :-)))  « T A X
ICH BIN WECH!!!

Denkt ganz doll an mich, ich denk auch ganz doll an Euch

*dickenfettenKussi*

;-)
 ·  14.07.2004 12:31 > Ärschle wackeln  « X
Ich pack mal eine paar Kugelgelenke ein für das Xannileinchen. Die werden dann in 3 Wochen montiert und wir lassen dich dann das ganze WE lang wackeln *ggggg*
 15.07.2004 14:48 > Roiberinnen unter sich  « T A X
Ohne den heutigen Tag zu zählen sind es noch genau 15 Tage bis die wilden Roiberinnen sich alle wiedersehen.

Das wären dann 360 Stunden,
oder 21600 Minuten,
oder 1296000 Sekunden.

Irgendwie gefällt mir die Zahl der Stunden noch am Besten... die is nämlich net ganz so hoch wie die der Sekunden *g*

ich sach nur JIPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

und....

nenene...

Rischi blinzel mich net so an....

Nein!!!

auch du schau net so, Vica.

Nix da...ich brings nicht mit mein Samba-Outfit *ggggg*

Das ist viiiiel zu grün und ihr verblitzt euch eure Äuglein.

*hihi*
 15.07.2004 19:21 > Roiberinnen unter sich  « T A X
*laaach* *blinzelvertraulich* Wir sind doch unter uns !!

Da kannst du doch ruhig das schicke Outfit mit dem scharfen Pailletten-BH, dem schicken Pareo, dem tollen Zehenring und der mega-coolen Haargummi-Brummer mitbringen....

Gaaaaanz bestimmt macht auch keiner ein Bild....
 15.07.2004 22:10 > Roiberinnen unter sich  « T A X
.... wenn da nicht ne Glastür im Wege ist... die reflektiert das Blitzlicht... und dann siehste nix mehr *g*
 16.07.2004 14:48 > Roiberinnen unter sich  « T A X
Zu euch komm ich nur im Skianzug mit 5 Schals und 7 langen Unterhosen damit ihr keine unscharfen verblitzen Bilder von mir macht.

wo ist eigentlich meine "nur Popobildermachende" Digicam hingewandert???

*such*

So Mädels, ich kaooof mich jetzt a Farradel damit ich fit bleib in meinem ollen Alter *ggggg*
 17.07.2004 22:51 > Roiberinnen unter sich  « T A X
Hallöle, ihr Roiberinnen,

nun haben wir heute wirklich... unter Zeugen... versucht, den Hängesitz aufzuhängen... Bohrer geholt, Leiter aufgebaut, Staubsauger angeworfen, booooohr... schwupp.. waren wir durch die dünne Gipswand durch... keine Chance, da IRGENDWAS dranzuhängen!
Also werden wir am nächsten WE einen dicken Dachbalken quer über die Balkonlänger anbringen und dann einen zweiten Versuch starten.... ICH krieg das schon noch hin... ganz in echt!
*kicher*

Roiberinnen können nicht nur häkeln, sondern auch heimwerkern!!

20.07.2004 12:19 Balkon-Aktion *gg*  « T A X
Riechiiiiiiiiiiii, es ist völlig egal, ob du nach und nach euer Haus zerlegst, Hauptsache, das gelbe Dingens hängt irgendwann mal!

Und wenn denn alle Decken eingefallen sind, ziehste halt wieder um. Wo ist also bitte das Problem???

21.07.2004 06:15 > Balkon-Aktion *gg*  « T A X
Hast ja recht *lach*.... bald ist schon wieder Wochenende... wir probieren es wieder.........
 ·  21.07.2004 10:04 > Balkon-Aktion *gg*  « X
Braaaaaav :o)

Bist nur am übernächsten Wochenende befreit, da sind wir mal nüsch so *gg*

Freu mich auf dich!!!

23.07.2004 06:31 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
*fingerverknot*

Sind es nur noch ........ ??? Müssen wir nur noch sechsmal schlafen bis wir uns wiedersehen???? *nochmalnachzähl*

GUTEN MORGEN, ROIBERINNEN!!

*kräääääh*

(Bearbeitet am 23.07.2004 06:32 von Richensa)
 23.07.2004 08:00 ein liebes Dankeschön!!!  « T A X
Danke, danke, danke,
liebe Roiberinnen für alle euren guten Glückwünsche, Emails, Anrufe und Überraschungsbesuche.

Ich hatte einen wunderschönen Tag und es hat mich sehr glücklich gemacht, dass ihr an mich gedacht habt.

*euchalleganzdolldrück*
und in 7 Tagen werdet ihr live gedrückt von einer 44 jährigen Shamanin!
Xantha 23.07.2004 09:07 > ein liebes Dankeschön!!!  « T A X
Hach ich freu mich schon so auf euch ... auch wenn ich dafür fliegen muss. Ich hoffe nur, ihr wisst diese meine Überwindung entsprechend zu würdigen *grien*
 23.07.2004 10:38 Würdigung  « T A X
Sollen wir dir jetzt noch schnell goldene Brechtüten schicken, um deine Überwindung ganz besonders hervorzuheben? *gg*

Richieeee könnte ja vielleicht noch schnell was häkeln *grübel* ... oder Harry... die können das beide ;o)
Müsste bloß zur Sicherheit ziemlich engmaschig sein ... falls doch ...

(Bearbeitet am 23.07.2004 10:39 von Glasfee)

23.07.2004 10:40 > ein liebes Dankeschön!!!  « T A X
44??? Äscht??? Kaum zu glauben!!!

Margit, da haste dich vertan, das geht gar nüsch!... allerallerhöchstens 38, würd ich mal sagen!
 23.07.2004 14:15 > ein liebes Dankeschön!!!  « T A X
stimmt allerliebste Fee...
das war ein Test, wollt nur mal sehn, ob ihr aufpasst!!!

;-)

ich freu mich auch schon sehr auf euch....

und Xantha nur fliegen ist schöner!!!!!
Ich stell für dich schon mal Beruhigungstee bereit!
 24.07.2004 23:03 > ein liebes Dankeschön!!!  « T A X
*kicher* Xannieee... dann brauchste ne Pillertüte für die schwache Blase... aber solange du dabei ruhig bist ....

Trink, trink, Xannilein, trink... *sing* lass doch die Tüüüüte zuhaaaaaaaus..... *schunkel*.....
 25.07.2004 17:43 > ein liebes Dankeschön!!!  « T A X
*Kammrüberreich* Bitte... ungekämmt und mit zerrauften Haaren... neneee.. das muss doch nicht sein !
Xantha 26.07.2004 11:42 > ein liebes Dankeschön!!!  « T A X
Ich war am Donnerstag beim Frisöööör und hab mir meinen Wildwuchs wieder auf eine unkomplizierte Länge stutzen lassen, also ich kann meine Haare noch so raufen ohne dass ich wirklich ungekämmt aussehe *lach*

Kinners, nur noch 4 Tage *zappel* und das britzel meldet sich einfach nich *hoil*
 26.07.2004 12:14 > ein liebes Dankeschön!!!  « T A X
der Countdown läuft!
Am Freitag isses soweit *jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

Bin schon total aufgeregt und hab auch schon einen großen Korb gepackt wo all die tollen Sachen drin sind die ich mitbringe *kicher*

·   26.07.2004 13:11 voller Korb ?!  « X
kann ich da noch ein paar Wünsche äussern?!

da wäre zum einen.......................... und dann noch.....................und dann noch............und überhaupt noch................und wichtig:................................und bitte nicht vergessen.........................und zu letzt..........................und zu allerletzt noch..................

Stunden später.............so, das waren meine Wünsche für den Korb.......................*lol*

OLD
Xantha 26.07.2004 15:21 > ein liebes Dankeschön!!!  « T A X
Ein Korb, das wäre eine nette Idee, da würd ich auch alles unterkriegen, was ich mitbringe, aber den krieg ich im Flieger nicht weg, da lassen die mich nicht rein.

Und für Old könnt ich ja mal noch schnell nen Eierwärmer häkeln *fg*
 26.07.2004 18:56 > ein liebes Dankeschön!!!  « T A X
*lach* Xantha, bist du etwa sowas wie eine Kampfhäkelerin ????

Mei... bald isses soweit... dann sehen wir uns alle wieeedaaa.... bis dahin muss ich aber noch wacker im Regen stehen... auf nicht eingetroffene Überraschungsbesucher warten *zuOldschiel* und überhaupt.....

Sachma, Old, ist das auch ein "Korb"?
Xantha 26.07.2004 19:02 > ein liebes Dankeschön!!!  « T A X
Ja, in letzter Zeit könnte man mich als Kampfhäklerin bezeichnen *feix* ...

Ich meinte natürlich einen Wärmer für Olds Frühstücksei, nicht dass ihr mich falsch versteht. *räusper*
 26.07.2004 20:29 > ein liebes Dankeschön!!!  « T A X
Würden wir doch niiiiiiiiiiie machen, liebste Xantha... dich falsch zu verstehen... eine Schelmin, die Böses dabei denkt *zu den anderen gugg*
 27.07.2004 13:14 > ein liebes Dankeschön!!!  « T A X
ich weiß schon woran die Richi schon wieder gedacht hat.....aber ich werds net weitersagen....
weil ich auch eine Schelmin bin!!! ;-P

ich freu mich riesig auf euch alle Schelmerinnen....

NUR noch 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Xantha 27.07.2004 16:00 > ein liebes Dankeschön!!!  « T A X
Ähem *räusper* ... wer übernimmt eigentlich die ehrenvolle Aufgabe, uns - also das britzel und mich - vom Flughafen abzuholen? *dummausderWäscheguck* ...

.oO(Wie krieg ich den ganzen Kram in den Handgepäckkoffer?)
 27.07.2004 23:01 Taxi oder was????  « T A X
gut, dass doch noch ein man(n) da ist, der die ehrenvollen Aufgaben übernimmt.
Ich werd am Flughafen stehen und warten.......übrigens, ich bin der grauhaarige, ältere Taxifahrer...nicht der aus TRAUMSCHIFF SURPRISE.......um gleich alle Spekulationen aus der Welt zu schaffen.......ich bin der beste Taxifahrer von .....naja.....Mittelfranken.....zu Harry schiel..........Oberfranken werd ich auch noch übernehmen...ich arbeite schon daran......grübel...wo ist gleich wieder der Flughafen...............im Norden, Osten Süden oder gar im Westen von Nürnberg...............weitergrübel.....mal die Landkarte auspack und nachschau.................ach ja...da isser ja...der Flughafen.................Zeitansage.....beim nächsten Ton ist es ........30.7.2304......ach menno...jetzt hab ich den Flieger um 300 Jahre verpasst.....................au weia......................was sag ich nur den Mädels....ob die immer noch auf das Taxi warten.......................................... *lol*

OLD
 ·  Xantha 28.07.2004 11:06 > Taxi oder was????  « X
Oh weia, und das wo ich so eine ängstliche Beifahrerin bin ... aber wenn ich den Flug überstehe dann kann ich eigentlich überall einsteigen, ob nun ein OldDragon-Taxi oder eine Rikscha.

Ich kann dich ja mangels persönlicher Unkenntnis nicht erkennen, aber ich weiß genau, dass du UNS nicht übersehen wirst *jetztschonlachenmuss*

·   27.07.2004 13:25 >kein Korb  « X
sorry, liebste Kaiserin, aber es gibt halt Momente.....leider haben wir es in den beiden zurückliegenden Wochen nicht geschafft...und diese Woche sieht auch nicht besser aus.....nur mal so nebenbei....Schlussverkauf am Montag...Dienstag Friseur...will ja gut aussehn...*lol*.....Mittwoch Essen mit Verwandtschaft.....Donnerstag.....Haus auf Vordermann/frau bringen...*lol*....und Freitag.....geht nicht mehr....seufz.....

trotzdem, es war es mir wert.....dass du jeden Tag an mich gedacht hast...hoffe, du hattest auch ne Blume.....er erscheint...er erscheint nicht..er erscheint...er erscheint nicht........

OLD

(Bearbeitet am 27.07.2004 13:28 von OldDragon)
 27.07.2004 13:26 häckeln????  « T A X
eine Medima Unterwäsche reicht auch, man(n) muss es ja nicht übertreiben *lol*

OLD
 28.07.2004 17:02 nanana ;o)  « T A X
grauhaariger älterer Taxifahrer *gg* ... wie das jetzt klingt!

Xantha wird nach einem senilen Opi Ausschau halten und mächtig erschrecken, wenn sie ein so knackiger Fahrer abholt, wie du es bist...

Wetten, sie kippt um vor Schreck? Und dann bin ich mal gespannt, wie du sie bis zum Auto schleifen willst...
 28.07.2004 22:07 Manamana.... düdüüdüdüüüüü  « T A X
Gibts am Flughafen nicht so kleine Wagen, auf die man Gepäck oder ohnmächtige Xanthas aufladen kann ?? *gg*

Mei, da ist ja mal wieder richtig was los in unserem Thread! So ZWEI Tage vor DEM WOCHENENDE!! *laaach*

Sachtmal, Mädels, wann kommt eigentlich das Weissaschäimiiiie wieder ?

(Bearbeitet am 28.07.2004 22:08 von Richensa)
 ·   29.07.2004 00:08 Rückkehr aus dem Urlaub  « X
also mein Wissenstand ist, dass besagte Weisadschäimiee wieder im Lande sein sollte......im Rübenland.
Mal schaun, wann sich besagte Weisadschäimie hier melden wird. *lach*

OLD
 29.07.2004 08:16 > Manamana.... düdüüdüdüüüüü  « T A X
yiepiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeh...

Sollte sie nicht pünktlich wieder da sein, dann sauf ich ihr den ganzen Gin-Tonic weg *gg*
 29.07.2004 09:45 > Manamana.... düdüüdüdüüüüü  « T A X
oh mann Glasi....wo du doch nicht mal einen alkfreien drink von nem alkdrink unterscheiden kannst....dir verkaufen wir doch glatt ne Flasche mit Wasser als Gin!!!

aber, da muss ich dich sowieso enttäuschen.....die liebe vica is schon wieder im Lande und der Gin wird geteilt....

how..ich habe gesprochen!!!

·  29.07.2004 09:47 fies und gemein.......  « X
aber eigentlich würde mich die Wasserwirkung schon mal intressieren!!!

*fggg*

fies und gemein......

*händchenreib*
Xantha 29.07.2004 12:34 > Manamana.... düdüüdüdüüüüü  « T A X
Hach bin ich hippelig. Ich weiß gar nicht, was ich einpacken soll. Nach wetter.com haben wir am Wochenende folgendes Wetter:

Freitag nachmittag: leicht bewölkt, 26 Grad, 10 % Regen

Samstag: leicht bewölkt, 29 Grad, 10 % Regen

Sonntag: bedeckt bis wolkig, 28 Grad, 10 % Regen

Da brauch ich ja nur ein Köfferchenchen ...

Noch ein Tag!
 29.07.2004 13:06 Hatte ich schon erwähnt........?  « T A X
Das ich wieder da bin??????

*grins*

Und hatte ich auch schon erwähnt, das ich für unser WE, das schönste Wetter mitgebracht habe???

Ich finde es ja totengeil...........holt eure knappsten Bikinis raus, knappsten und schönsten Oberteile ( zu Harry schiel) und ab inne Sonne....... *freu*

Ihr wisst gar nicht, wie ich mich auf euch freue *seufz*
Was das nur wieder geben wird...............*nochmalseufz*
 ·  Xantha 30.07.2004 09:54 > Hatte ich schon erwähnt........?  « X
Ich hab keinen knappsten Bikini, vielleicht find ich grad noch so ein kurzes Röckchen, mal gucken.

Ich hab seit gestern abend Mordskopfschmerzen, nach drei Stunden im klimatisierten Raum einer Marktforschungsfirma (für 40 Euro) kein Wunder. Leider haben die die Nacht durchgemacht und jetzt bin ich am Aspirinschlucken *seufz*
 29.07.2004 14:45 WETTER  « T A X
also hier hat es zur Zeit 28 Grad und fast keine Wolken

Regenwahrscheinlichkeit.....zum Himmel blick.......zu NULL PROZENT......

Das Wetter soll so bleiben.......auch Samstag und Sonntag soll es mehr als 25 Grad geben...

OLD

·   29.07.2004 13:03 *tztztztz*  « X
@Glasfee!

ICH LACH MICH TOT!!!!

Ein Glas und DU bist wech vom Fenster *fg*

(Bearbeitet am 29.07.2004 13:07 von Vicajamee)
Xantha 29.07.2004 12:31 > Manamana.... düdüüdüdüüüüü  « T A X
Du wirst mich doch nicht wie nen alten Koffer durch die Gegend schieben wollen, was? Frechheit! Außerdem ... wie schon erwähnt ... wenn ich den Flug übersteh, dann kann mir nix anderes was anhaben, auch nicht Grauhaarige mit nem knackigen Hintern.
 29.07.2004 14:37 ÜBRIGENS  « T A X

weil XANNI nicht inlinern will, lassen jetzt alle Roiberinnen ihre Inliner zu Hause!!!

DIES IST EIN BEFEHL!!!!

;-)
 29.07.2004 14:38 *tz*  « T A X
.........*lautlach*......na da haben wir uns aber ne Roiberin angelacht *grins*
 29.07.2004 15:09 Inliner  « T A X
meinr einer hat aber schon seit 3 Tagen den kleinen Fuschiflitzer gepackt und ganz unten drunner sind meine inliners.

und oben auf liegt ein echt knappes Fuschi-ingrün-samba-von weisserdschämie selbstgemachtes Bikinioberteil.

Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Meine letzte Stunde im Büro ist angebrochen.
Ob ich vor Freude wohl ins Fuschitraumland heute Nacht komme?????

·   30.07.2004 06:04 > Inliner  « X
Tscha, Ladies... ihr konntet vor Freude nicht schlafen.... ich durfte heute nacht nicht schlafen.... nun bin ich kurz zu hause, heiss duschen, heissen Kaffee, heisser Wunsch, einfach ins Bett zu fallen, aber der heisse Wunsch euch alle wieder zu sehen, lässt mich die wenigen Stunden noch durchhalten *lach*

Aber so wie ich uns kenne, kommen wir auch am WE nicht zum schlafen.. aber egal Karl...

ICH FREU MICH SOOO AUF EUCH!!!

29.07.2004 17:07 > ÜBRIGENS  « T A X
hat Xanni wohl vergessen im Eifer des GEfechts dass sie sich noch Inliner häckeln muss???

War wohl etwas überfordert die letzten Wochen????

tztztz

29.07.2004 17:21 > ÜBRIGENS  « T A X
und ÜBRIGENS!!!!!!

nur noch EINS!!!!!!!
 29.07.2004 20:35 Gin und andere Kleinigkeiten  « T A X
Mädels, vielleicht hab ich ja heimlich trainiert und sauf euch alle untern Tisch ... oder so ... *gg*

Ich fang mit Wasser an und steiger es dann langsam :o)

(Bearbeitet am 29.07.2004 20:35 von Glasfee)
 29.07.2004 21:04 > Gin und andere Kleinigkeiten  « T A X
du steigerst es dann langsam???

das Wasser????

wie stell ich mir das denn vor?....
erst ein Schnapsgläschen Wasser und dann gesteigert bis zu einem 0,2 Glas?????

*neugierig frag*
 30.07.2004 08:34 > Gin und andere Kleinigkeiten  « T A X
Manööööö, wenn du nicht so spitzfindig wärst, das hätte jetzt keiner gemerkt *gg*

Ok, ich erkläre hier jetzt offiziell, dass ich garantiert NIE UND NIMMER nochmal Gin-Tonic trinken werde, erst recht nicht einen, den mir Vica mit nur einem "klitzekleinen bisschen Gin" zurechtmixt.

Richieeeee *lieb anblinzel* kannste mir wieder so nen leckeren alk-freien Drink zaubern?

Freu mich auf euch :o) Bis ganz bald!!!
 ·   01.08.2004 21:49 > Gin und andere Kleinigkeiten  « X
Zitat von Glasfee, 30.07.2004 08:34:31:
>
>
> Ok, ich erkläre hier jetzt offiziell, dass ich garantiert NIE UND NIMMER
> nochmal Gin-Tonic trinken werde, erst recht nicht einen, den mir Vica mit
> nur einem "klitzekleinen bisschen Gin" zurechtmixt.
>
> 2 Riesengrosse Gläser mit Gin Tonic hast DU mir weggetrunken!!!!

*nurmalanmerkenwollte*

;-))))

·  Xantha 30.07.2004 09:57 > ÜBRIGENS  « X
Ich hab schon Inliner, seit vielen Jahren.

Aber um es mal zu erklären:

Ich finde es zu warm um ne Inlinertour zu machen, ich bin mir nicht sicher, dass meine ungeübten Beine gleich eine TOUR überstehen, und ehrlich gesagt hab ich keine Lust, nur wegen der Inliner einen größeren Koffer zu nehmen, den ich dann am Flughafen aufgeben muss.

SO!

Und hör auf mit häkeln, ich kann das Wort nicht mehr hören ...
Xantha 30.07.2004 09:56 > ÜBRIGENS  « T A X
Das ist oberfies und gemein! Das ist gar überhaupt nicht meine Schuld, du hast genau so übers Wetter gemault! Frechheit. Immer auf die Kleinen und dann solln sie wachsen. Na warte ... nur noch ein paar Stunden
 30.07.2004 10:20 wetter  « T A X
AN ALLE, DIE NOCH ZUHAUSE SIND:

stahlend blauer Himmel, keine Wolken, warm wärmer....

OLD
Xantha 30.07.2004 11:43 > wetter  « T A X
Na dann hab ich ja eben die richtigen Sachen eingepackt. Flatterkleidchen, Röckchen, Spagetti-Top, Flip Flops ...
 30.07.2004 17:41 Roiberinnentreffen  « T A X
einfach genial......wann komme ich schon an einem Tag zweimal zum Flughafen und einmal zum Bahnhof???.......richtig.....wenn die Roiberinnen sich treffen und ich den Taxifahrer mache....*lach*
so, nun aber schnell, damit ich meinen Fahrgast nicht verpasse.....wo war noch gleich die Ankunft....Bahnsteig 1, oder 2 oder 3 oder, oder ?????? ach menno, bin nicht gut vorbereitet. *lach*

übrigens, sollte dies noch gelesen werden, von denen, die da noch erscheinen...es ist warm ohne Ende, einfach genial.....

OLD
 01.08.2004 20:51 Roiberinnentreffen, das dritte!!  « T A X
Es ist schon wieder vorbei, unser soooo heiss ersehntes und ungeduldig erwartetes Wochenende!

Dieses Mal hatten wir nicht mal Zeit, uns in unserer alten Gewohnheit, dem Dichten von schlichten Gedichten zu üben... daher wird es dieses Mal nur Prosa geben:

Es war einfach nur schön bei Dir, liebste Shamanin!
Und ALLE waren da! Die Stammbesetzung der Roiberinnen, die Neu-Roiberin und die Nachwuchsroiberin! Von Hamburg bis Wien, von Duisburg bis Dresden, quer durch die Lande!

Ich flitze mal los und lade die Bilder auf den Rechner, damit Ihr sie bald kriegt, Ladies!

Nochmals vielen, vielen Dank für das schöne Wochenende, Extrawurst-Tee-SuperShamanin!
 01.08.2004 21:47 > Roiberinnentreffen, das dritte!!  « T A X
Kleine, ultrafamiliäre, liebevoll geführte Pension in einer grosszügigen und weitflächigen, aber unglaublich schönen Hotelanlage ( Schlafunterkunft liegt ca. 1,5 km von der Fütterungsanlage entfernt, allerdings mit einem Shuttle erreichbar)
Aufmerksamer und hoch motivierter Hotelmanager, der z. B. bei Nachtwanderungen durch die weitflächige Hotelanlage, ca. alle 200 m Pfläumlistreckenposten stellt.
Gute bis sehr gut geführte Küche bei ALL INCLUSIVE bei der an alles und alle gedacht wurde.
All inclusive beinhaltet :
-kostenlose Telefonbenutzung innerhalb Deutschlands
- Familienanschluss
- Besuch einer Teeboutique mit anschliessender Verkaufsveranstaltung bei Kaffee und Kuchen
- kulturelle Führungen ( z.B. C&A ) durch Nürnberg
- Typberatung mit anschliessender Kauforgien
- Überhäufung von Geschenken und Komplimenten, allerdings auch Boshaftigkeiten
- Auffüllung der Bar ohne jede weitere Aufforderung
- Betthupferl

Zu bemängeln wäre die Aufteilung der Schlafräume.
8 ! Personen in einem Zimmer, lässt kaum Raum für Privat-oder Intimsphäre, die in einigen Fällen wohl aber auch nicht erwünscht war?!

Ein rundum gelungener Kurztrip mit kurzweiligem und lustigem, aber auch
anstrengendem ( Eisbecher!!!) Programm.

Einen lieben, herzlichen Dank nach A.dorf für dieses schöne Wochenende

01.08.2004 23:33 > Roiberinnentreffen, das dritte!!  « T A X
Ich möchte mich nochmal bei euch allen bedanken, ihr habt wirklich eine Engelsgeduld beim Einkaufen mit mir gehabt und mich völlig umgestylt ... ich fühl mich rundum wohl :o)

Kann mich Vica nur anschließen, die Geschenk-orgie war enorm ... (übrigens: Der String passt perfekt und es ist nicht eine Pailette abgegangen *strahl*)

Ach und nochwas: Ohne Mist jetzt ... mein Mann ist auf dem Bahnhof erstmal an mir vorbeigegangen und hat beteuert, dass das KEIN Joke von ihm war *gg*

Er war begeistert, sowohl von den Haaren als auch vom Outfit!

Ohoh, das wird grad wieder ein Selbstdarstellungseintrag hier und eigentlich wollte ich das gar nicht (hab nur gedacht, euch interessierts vielleicht)

Hmmm, was ich noch sagen wollte, Xantha passt perfekt in die Runde *lächel* es gab ja wohl nix, was sie nicht eingehäkelt hat ;o) und überhaupt und sowieso war´s lustig mit ihr!

Uuuund:
Die Roiberinnen haben es wiedermal geschafft, überall Tumult zu stiften:

Zöllner verwechseln Taschenmesser mit Nürnberger Lebkuchen, Nürnbergs Polizisten stehen in ihrem Macho-Gehabe plötzlich wie Deppen da, C&A-Verkäuferinnen reden wirres Zeug vor sich hin, Friseusen geraten ins Blitzlicht-Gewitter und das verschlafene A.-dorf wird nachts von lautem Pflümli-Geklopfe geweckt ... Action pur *kicher*... hmmm, sogar Wölfe haben wir zum Heulen gebracht :o)

Danke nochmal an die Gastgeber und an alle für die wunderschöne Zeit und hoffentlich bis ganz ganz bald

Und Grüße an die vernünftigste und konsequenteste von uns allen ...

(Bearbeitet am 01.08.2004 23:35 von Glasfee)
 ·  Xantha 02.08.2004 13:48 > Roiberinnentreffen, das dritte!!  « X
Ihr seid sooooo dooooof! Was soll ich denn jetzt noch schreiben, hä???

Also *lufthol* ... *nachdenk* ...

Der KiBa-Tee ist sowas von schrecklich legga, da muss die nächste Bestellung wohl bald losgetreten werden.

Es war sooo ein klasse Wochenende, ich hab mich köstlich amüsiert, trotz beißwütigem britzel. Ihr seid einfach die Besten!

Vielen Dank
für Speis und Trank,
für kichern, prusten, lachen
und all die andern Sachen.

So Mädels, das grobe Gerüst für die HP steht, wir haben eine eigene Mailadresse, der Webspace ist beantragt, ein GB ist eingerichtet, die Profile und Bilders fehlen natürlich noch und alles andere dazu lieber per Mail.

Ich knuddel euch alle ganz dolle!
 02.08.2004 16:14 > Roiberinnentreffen, das dritte!!  « T A X
Auch ich bedanke mich recht herzlich bei meiner Adoptivmamma *mit einem Auge zur Shamanin schiel* Auch wenn sie sich am Sonntag Abend stirnrunzelnd fragte wer wohl auf die Schnapsidee kam mich zu adoptieren. ich hab das jetzt einfach mal überhört.

/s Dangööö

Mit dem anderen Auge schiel ich natürlich zu meinem Adoptivpappa *dem ollen Drachen im Schwarzen Anzug* mit dem ich am Sonntag noch eine gemütliche Stadtrundfahrt zu Bahnhof und Flughafen und wieder zurück nach A.dorf machte.... weils gar so schön war und ich ja soooo vergesslich bin.

/s Dangööö

Dann schiel ich mal auf meine Nasenspitze und bedanke mich bei meinem 1. Schwesterlein weil sie sagte, sie hätte im Freitag-Abend-Schwestern-unter-sich-Gespräch sooooooo viel von mir, meiner Konsequenz und meiner Vernunft gelernt.

Da seht ihr mal Mädels...es geschehen echt noch Wunder *hihi*

ein weiteres /s Dangööööö geht an meine 2. Schwester das sie uns alle wieder ertragen hat.

/s Dangööö

Und alle die anderen /s dangöööööööööööö gehen an meine Mit-Roiberinnen für ein echt geiles WE.

und Vica..... danke für 267mal "Potts.." *lachmichweg* das kommt alles in deine von mir auszufüllenden Bewertung *mfg*

Ein ganz besonderer Dank geht noch an den Vogel der mich im wahrsten Sinne des Wortes am Sonntag Abend, wo ich noch Schnitt-Sonnenblumen vom Feld holte, sowas von vollgeschissen hat, das meine weiße Hose nebs T-Shirt gleich wieder in die Waschmaschine flog.

/s dangöööö du Scheißgeier

Ich freu mich echt dolle auf 2005 und die Ostsee.

Ob es da auch wieder Leute geben wird, denen wir zu laut sind???????

Mädels ihr seid einfach klasse und ich freu mich riesig für unsere Glasi das sie sooooo gut bei ihrem Guten angekommen ist.

(Bearbeitet am 02.08.2004 16:16 von Harryfuschi)
 02.08.2004 16:19 > Roiberinnentreffen, das dritte!!  « T A X
heullllllllllllll !!!!!!!!!!!!!
schluchtz !!!!!!!!!!!!!!!!!!

niemand schreibt was über mich !!!!!!!!!!!!

undderboeseWolf

aber so sind sie halt, die Roiberinnen: Fies und gemein, so können nur Roiberinnen sein *grins*

(Bearbeitet am 02.08.2004 16:21 von undderboeseWolf)
 02.08.2004 17:38 > Roiberinnentreffen, das dritte!!  « T A X
Wieso...du wurdest doch schon namentlich erwähnt....
siehe Eintrag Glasfee!!!
... hmmm, sogar Wölfe haben wir zum Heulen gebracht :o)

also beschwer dich nicht....:-P
 02.08.2004 17:41 > Roiberinnentreffen, das dritte!!  « T A X
Also ....
Mädels ich freu mich, wenn es euch bei uns gefallen hat!

Es war ein wirklich schönes Wochenende und es wird lange in unserer ERinnerung bleiben!

*drückeuchallelieb*
 ·  02.08.2004 18:11 > Roiberinnentreffen, das dritte!!  « X
Wölfe? Es waren Wölfe da? Es haben Wölfe geheult??????

Ich glaube ich war auf einem anderen Roiberinnentreffen...da wo ich war, waren keine Wölfe...nur schwule Schildies. und davon 3 Stück die es nicht schafften nen Kreis zu machen *lachweg*

Und überhaupt... wir reden nur über Leute die auch tatsächlich unter den Roiberinnen weilten...und böse Wölfe waren da keine...da bin ich sicher...obwohl ich am Freitag mächtig tüttelich war.

Zeig dich uns erstmal du pöser Wolf tu.
 02.08.2004 18:19 Zum Thema Pottsau......  « T A X
Ich wollte mich bei allen nochmal dafür entschuldigen ( bei Bine habe ich es schon persönlich im GB getan)

Es kam bei euch wohl nicht so gut an, weil es ja im Gespräch zwischen Bine und mir gefallen war und ich nachher nicht so ganz beschreiben konnte, warum ich es sagte.

Leider rede ich ab und an mal schneller als ich denke.

Es tut mir leid!
 02.08.2004 18:43 > Zum Thema Pottsau......  « T A X
AAAAAAAalso ich hatte kein Problem damit das Vio mich Pottsau nannte... es war ein Spaß... ein sicherlich etwas derber und heftiger Ausdruck über den man sich wundern kann, aber ich habs als Spaß gesehen und nichts anderes war es für mich.

Wir haben am WE sicherlich das ein oder anderen derben Wort fallen lassen, und auch ich hab sicher ab und an etwas schroffes von mir gegeben. Aber das gehört auch mal dazu.

Ich finde es ist alles ok und gut isses. Hätte es mich gestört, dann hätte ich Vio zur Seite nehmen können und was sagen können. Ich denke und hoffe das wir alle erwachsen genug dafür sind, das wir uns gegenseitig auch mal etwas ernstes sagen dürfen ohne das der andere eingeschnappt ist. Sicher muss man auf die Art und Weise und die Wortwahl achten. Nun machen wir hiermal kein Drama draus.

Ich habe dem ganzen keinerlei Bedeutung geschenkt.

Zu vio schiel...ich hab alle 765,283 Potts... schon vergessen *grinsel*
Xantha 02.08.2004 20:57 > Zum Thema Pottsau......  « T A X
Also ich hatte auch nicht den Eindruck, dass dieses Potts... irgendjemanden negativ beeindruckt hat. Solange derjenige drüber lacht, dem es gilt, kann ich mitlachen. Das fand ich ja so klasse, dass keiner da war, der unbedingt jeden Scherz missverstehen musste, eben einfach unkompliziert!

03.08.2004 06:45 > Zum Thema Pottsau......  « T A X
hmm.... ich dachte, dass die Schweine aus Claudis Urlaub gemeint waren, die sie uns auf dem Foto gezeigt hat.... und Harry fühlte sich doch auch an unsere irischen Schweinderl erinnert, oder ?? *nachdenklich die Stirn runzel*
 03.08.2004 08:25 > Zum Thema Pottsau......  « T A X
hmmm, also ich fand das vern... und konsequ... viel beleidigender als das mit dem rosa Schweinderl *fg*

Und wenn hier jemand vielleicht übersensibel auf was reagiert hat, dann war das wohl eher ich *schnief* sorry nochmal an alle!
 03.08.2004 15:47 mal was anmerken wollte.....  « T A X
Ich habe wirklich so meine Schwierigkeiten eine Beschreibung über einen Menschen zu schreiben ( in meinem falle ja dat Harry ;-) )
Wie soll diese BEschreibung denn geschrieben werden?
Humorvoll und lustig?
Offen und ehrlich?
Oberflächlich und emotionslos?

Und ausserdem ist es die BEschreibung von Harry, die mein *sehen* ist, was dann aber wirderrum nicht die Meinung aller anderen widerspiegeln könnte.......
Versteht ihr was ich meine?
Ich habe Angst davor etwas zu schreiben und mein Gegenüber damit evtl. zu verletzen....
Habt ihr euch das auch gut überlegt??????

*grins*
 ·   03.08.2004 17:52 > mal was anmerken wollte.....  « X
*lach* mach DU mal ne emotionslose Beschreibung, DIE möchte ich lesen !!

Na, ist doch klar, dass da nix ganz gemeines rein kommt, zwar getreu unserem Motto: fies und blablablabla.... und kleine Spitzen vertragen wir doch, oder ?
 ·  Xantha 03.08.2004 21:06 > mal was anmerken wollte.....  « X
Also ich hatte da natürlich an humorvoll und lustig gedacht.

Was haltet ihr davon, wenn z. B. Vica ihre Beschreibung zuerst an Harry mailt. Wenn die dann einverstanden ist, dann kommts erst auf die HP, hm? Also jede von uns ihren persönlichen Segen dazu gibt?

Xantha 04.08.2004 21:25 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
hach so ein elend ... ich hab heut unsern pc zerschossen, fragt mich nich wie *hoil*

also nich wundern, wenn ich die nächsten tage nich reagier, keine ahnung, wie lange die reparatur dauern wird. ich missbrauch grad den firmenlaptop meines reparierenden gögas.

*hoilschreifluchmeckerschimpf*
 04.08.2004 21:49 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
den armen Xannilein mal meine starke Schulter zum dran ausheulen anbiete.

Das es schwierig ist eine Beschreibung über einen anderen abzugeben ist wohl wahr. *grübel über unserer Extrawurscht-Tee-von und zu Shamanin*

Ein bisschen lustig, eine bisschen auch ehrlich und ein bisschen lieb kann die Beschreibung schon sein, denke ich mal.

*mal bei Vica auf den Zettel schiel wo oben drüber Harryfuschis Eigenschaften steht*

Ich denke schon, dass es das Beste wäre wenn wir das Formulierte erst mal demjenigen zum Lesen geben, den es betrifft. Somit vermeiden wir auf alle Fälle irendwelche Pannen.
 05.08.2004 09:12 > Eierwärmer oder was ??!!  « T A X
mich zu Wort melde.....ich hab einen Eierwärmer bekommen und bin sehr zufrieden damit.

Bin schon gespannt auf die kalten Wintermonate *frechgreins*

OLD
 05.08.2004 10:36 > Eierwärmer oder was ??!!  « T A X
Er hat EINEN Eierwärmer bekommen!

Aber ***who the Fuck*** macht im Winter dann das andere Ei????

*sfg*
 05.08.2004 11:45 > Eierwärmer oder was ??!!  « T A X
*lach*

Ich glaube, der Eierwärmer war groß genug und bei Kälte ... *Zensur*... *gg*

Bitte nicht zu fest schnüren, Old ... das könnte unangenehm werden ;o)

(Bearbeitet am 05.08.2004 11:46 von Glasfee)
 ·   06.08.2004 11:12 > Eierwärmer oder was ??!!  « X
kann ich auch so ein Teil haben ?????

/me springt wieder zurück in den dunklen Wald, denn da sind ja bekanntlöich die Räuber..undderboeseWolf *frechgrins*

undderboeseWolf

06.08.2004 11:16 > FIES UND GEMEIN, SO MÜSSEN ROIBERINNEN SEIN!!!!!  « T A X
was jubelst du denn schon wieder????

ist grad ne Woche her, euer Treffen........, Mittag um 14 Uhr gings los, denk gerne daran*frechgrins*

undderboeseWolf

/me springt dieses WE bestimmt über keine Gartenzäune, oder doch....mal abwarten......

08.08.2004 21:56 > Kreuz???  « T A X
/me springt wie ein junger Gott !!!!!!!!!!!
von wegen *im Kreuz*

dieses WE hab ich geübt, Doppelochser !!!!!

undderboeseWolf
 08.08.2004 21:59 DOPPELOCHSER????  « T A X
Heisst das nicht Doppelachsel ???
Doppelochser ist doch beim Pferdespringen?
Oder jibbet es auch Wolfsspringen??
ich weiss ja das es ne Wolfsschanze gab *grien*
Aber die hat ja wohl damit nichts zu tun
*böseschau*

Vielleicht solltes du mal mit ner Bielmannpirouette über denZaun springen, das gäbe ordentlich Punkte!!!
*lautlach*
 08.08.2004 22:29 > DOPPELOCHSER????  « T A X
*wechschmeis*

übrigens

/me sitzt gerade auf einem Mustang und reitet den Indianer....
oder war das umgekehrt???
hmmm....
/me reitet den Mustang und hält sich beim Indianer fest...*grinsel*
aber wir springen auch keinen Doppelochser
*lol*
 11.08.2004 14:39 wilder oder was ???  « T A X
also ich habs gesehn....der Mustang war wilder, der Indianer war wohl auch gut, aber wilder war der Mustang.

/me verrät euch ein kleines Geheimnis: die Indianerin füttert den Mustang..........warum auch immer...der bekommt jeden Tag ne extra Portion Hafer.

OLD
 11.08.2004 16:30 Geheimnis???  « T A X
Old??? *flüster*

ICH verrate DIR jetzt ein Geheimnis...............dieser Mustang, ne, das ist.............ähm........*tiefLufthole*.........*weiterflüster* daaaaaaas ist nämlich das Chatlandpony!!!
Und ist ja wohl klar, das das gefüttert werden muss *tztztz*
 11.08.2004 19:23 > Geheimnis???  « T A X
*hihiii* ich dachte, dass das chatlandpony vor allem als "patch the pooopsing pony" bekannt geworden ist.... da würde ich mich nicht drauf setzen.....
Xantha 11.08.2004 19:45 > Geheimnis???  « T A X
Ein pupsendes Chatlandmustangpony? Weia, ob da was gescheites herauskommt bei?
 12.08.2004 06:43 > Geheimnis???  « T A X
*laaaach* frag mal Harry, ob das "gescheit" war.....

11.08.2004 23:24 > Geheimnis???  « T A X
krieg ich auch was zum Essen ab???

undderboeseWolf
 ·   12.08.2004 15:18 Mustang  « X
bist du sicher??????

08.08.2004 22:33 > hüüüllllffffeeeeeeeeeeeeeeee ein Problem!!!  « T A X
hey Mädels, ich hab gerade mit Britzel gesprochen und wir haben festgestellt, dass wir beide Blondie beschreiben.
Das muss eine Verwechslung sein, denn ich habe meinen Zettel mit Namen Blondie noch hier....*hochheb*

Wer kann uns sagen wen Britzel beschreiben muss?????

lieben Gruß von Britzel und mir!!!

Xantha 08.08.2004 22:38 > hüüüllllffffeeeeeeeeeeeeeeee ein Problem!!!  « T A X
Frechheit, kaum bin ich dabei, werd ich schon vergessen!

britzel ist für mich verantwortlich, jedenfalls was die Beschreibung angeht *lach* Sie bot mir noch an, zu tauschen, was aber nicht ging, weil ich mich ja nicht selber kritisieren kann *lach*

·   08.08.2004 22:35 > Bielmannpirouette??  « X
auweia, die Bielmann mit mir über den Zaun springen, und noch dazu über den Doppelochser*kommtübrigensvomPferdesport*

da wird die Bielmamn wohl auf der Strecke bleiben

(Bearbeitet am 08.08.2004 22:38 von undderboeseWolf)
 08.08.2004 22:40 Pirouette  « T A X
/me kennt zur Pinzetten, bitte was ist eine Pirouette...ist die auch ne Nette, die Pirouette ?????
oder ist die boese, so wie ich ein boeser Wolf bin.

/me pirouiert zurück in den Wald.....linksherum oder rechtsherum....das ist hier die Frage

undderboeseWolf
 13.08.2004 19:23 > Pirouette  « T A X
Fragen über Fragen, du böser Wolf !

Das Richensakäppchen
Toppe 16.08.2004 09:42 Danke Schön  « T A X
Ich möchte mich hier einfach mal nur kurz für die netten Börsdei - Wünsche bedanken. Hat mich sehr gefreut ein nettes Ständchen zu hören.

Liebe Grüße an alle die mich kennen.

Toppe
 ·  Xantha 17.08.2004 15:02 > Danke Schön  « X
Überhaupt, was ist das denn für ein Nick? T O P P E ... wie uncool *gg*

17.08.2004 08:15 > Danke Schön  « T A X
*tztztzt*

BOAAAAHHHHHHHHHHHh Wochen spädddda............
 17.08.2004 08:59 HALLLLLOOOOOOO???????  « T A X
*malvorsichtiganfrage*

Ist denn jemand bereit, alle Fotos ( Roiberinnentreffen 2004 und evtl. auch Samba 2004) auf eine CD zu pressen und sie an mich zu veräussern????
*freundlichstzuAnjaundRobertschiel*

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))

ich habe die Fotos vom Samba noch gar nit gesehen *hoil*

Für Rückfragen stehe ich ihnen gern unter allgemein bekannter Telefonnumnmer zur Verfügung
*lieblächel*
 17.08.2004 15:36 > Schlamperbox für Palietten  « T A X
Mädels, ich schmeis mich hier wech!!!

Heute hab ich unser Auto gesaugt, ihr glaubt nicht was ich da gefunden habe!
Richtig.....kleine, glänzende, grüne Palietten.....

nicht nur dass meine Schwiegereltern und ich beim Putzen der Wohnung schon eine Menge gefunden haben, nein jetzt auch noch im Auto....

so nun zählt mal an euren Tangas diese Dinger mal alle durch und dann werde ich sie dementsprechend aufteilen ;-)

(irgendwie erinnert mich das aber nun an was!!!!
*grübel*
hatten wir das nicht schon mal....*nachdenk*...
ach nein das waren ja keine Pailitten, das waren ja Erbsen....*aufvicaschiel*)

*lautlach*
es wiederholt sich immer alles mal.....

lieben Gruß von der Shamanin
 ·   17.08.2004 16:30 Pailetten???  « X
Aber Shamanin......du musst sie doch nur farblich zuordnen!!!
Welche Farben hast du denn da gefunden??? Na und bei denen fehlen sie eben.......*gg*
*schlaubin*